Rochas Man 1999 Eau de Toilette

Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas
Flakondesign Franzrudolf Lehnert, Michael Forster
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 746 Bewertungen
Rochas Man (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter LavendelLavendel
Herznote Herznote JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus HimbeereHimbeere
Basisnote Basisnote AmberAmber KaffeeKaffee SandelholzSandelholz VanilleVanille PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.6746 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1557 Bewertungen
Sillage
6.6540 Bewertungen
Flakon
6.8558 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2131 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

57 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 13  
Lasst die Gourmand-Zeit beginnen
Da der Herbst schon im vollen Gange ist, packe ich mal meinen Rochas Man aus. Die richtig knackig kalten Tagen blieben bislang noch aus, aber einen Gourmand kann man dennoch schon gut tragen. Herbst ist etwas schönes. Man hat einen Freifahrtschein für fast alle Düfte. Von leicht bis schwer. Man...
2 Antworten
9
Duft
Bilo

6 Rezensionen
Bilo
Bilo
Wenig hilfreiche Rezension 18  
#RochasMan#Kaffee#Hashtag
Es gibt viele Menschen. Mit unterschiedlichen Ansichten. Der Eine gibt persönliche Anekdoten zum Besten. Ein Anderer zitiert aus einem Song. Manch anderer widmet der Duftkunst gar Oden und Gedichte. Und dann gibt es diejenigen, die sagen, wie sie einen Duft finden. Rochas Man find ich klasse.
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Novalis

43 Rezensionen
Novalis
Novalis
7  
meine zweite Haut.
Rochas Man roch ich das erste Mal an einem Freund meines Cousins. Der Duft passte nun so gar nicht zu Ihm und ich fragte direkt: WAS IST DAS BITTE? Er sprach den Duft noch falsch aus, sodass ich gefühlt eine Ewigkeit brauchte, um zu erahnen um welchen es sich handelte, da google noch nicht zu...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 7  
Gourmandiger Milchkaffee-Lavendel-Leisetreter mit typischer 90er-Jahre-DNA
Wahrscheinlich der erste gourmandige Duft, den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Im jugendlichen Alter von 16 kam er auf den Markt und war nach meinem Empfinden damals eher ein unterhaltsamer Duft zum "Erschrecken" beim Schlendern durch Kaufhäuser, denn so explizit süße...
0 Antworten
Knickzimt

102 Rezensionen
Knickzimt
Knickzimt
Top Rezension 16  
Wer hat die Pfanne nicht ausgekratzt?
Kennt ihr diesen Schwall, der beim Aufsprühen von Herrenparfüms einer gewissen Preisklasse immer als allererstes zur Nase drängt und in fetten Buchstaben den Code sendet: "FOR MEN!"? Irgendein Labor-moschus oder so, ich bin ja noch nicht sehr lang im Gewerbe hier. :) In jedem Fall...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

85 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mit La Bella im Milano-Café
Latte Macchiato mit Vanilleeis
Dazu paar Himbeeren serviert
Ich füttere La Bella
Sie strahlt und genießt
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
War damals neu, mittlerweile riechen viele Herrendeos in der Art. Süß, würzig und unangenehm synthetisch.
13 Antworten
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
9
Duft
wahnsinnig underrated, gerade die Vintage Version. Könnte auch ein Xerjoff sein. Vorreiter der Unisex Düfte
3 Antworten
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
Beim Anblick des Zuckerhuts hätte ich Diabetes (in unisex) erwartet,
bekam aber viel Kaffee
mit Lavendel
& Vanillezucker.

Ich überlege
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
1
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nach scharfem Lavendel-Auftakt ein Kaffee-Gourmand mit viel Vanillinzucker. Synthetisch. Den Flakon betrachte ich jetzt mal als Zuckerhut...
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Rochas Man (Eau de Toilette)

Daisy91 in Herren-Parfum
Nachdem ich den Duft vor 2 Jahren mal irgendwo testete und ich heute zufällig durch Douglas schlenderte, lief eine Frau an mir vorbei welche einen Rochas-änlichen...
Ergreifend in Parfum allgemein
Eingestürzte Hochzeitstorte? "Fleur Fatale" :twisted:
NewYorkerMen in Parfum allgemein
Ich habe mein Rochas man auch bei iparfumerie bestellt.Zu allererst muss man sagen, ja iparfumerie verkauft ausschließlich original Ware!Jedoch...
Spirut in Herren-Parfum
Aqvatic:Ich weiss nicht, aber ich finde die Nasomattos eigentlich gar nicht so stark.Sie wirken...

Bilder

28 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas