Knickzimt

Knickzimt

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
KnickzimtKnickzimt sensuelle vor 8 Jahren

Neue Statements

Dumpfer Sauerampferstengel vermiest eine heiße Zusammenkunft von ungemahlenem Kaffee und lachender Zitrusfrische. Sehr komisch komponiert.
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 4 Jahren
Ein Schlückchen Männershampoosynthetik, viel metallischer Kardamom, rund gemacht durch eine dunkelsüße Gourmandnote. Modern und appetitlich.
0 Antworten
Zähsüßer, amerikanischer Kaffeesirup. Lässt mich an Puffreis und Jelly beans denken. Sehr körperduftfremd. Verbindet sich gar nicht mit mir.
2 Antworten
Strahlende Reinigerfrische. Für mich bis auf ein kurzes Flackern zu Beginn kaum Ähnlichkeit zu echter Mandarinenschale. Nicht so spannend.
0 Antworten
Paradebeispiel für ein bestens geglücktes, fruchtiges Unisex-Parfum. Der Geistesblitz mit der spätsommerlichen Birne ist wirklich originell.
2 Antworten
Ganache Tonka Ganache Tonka - Zara - vor 4 Jahren
Gourmand mit Haarspray-appeal. Die mild abgestimmte Mischung nussiger Leckernoten bleibt unter einem stets präsenten SynthetikschleieR.
0 Antworten
Blindtest-assoziationen: In honig gewälztes Katzenstreu. Mehlige Holzspäne, kerniges Pumpernickel, bestrichen mit Zuckerrübensirup. Strange.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Jahren
Jasminhonig und Zitronenzimt, wunderschön rund auskomponiert. Schillert je nach Temperatur in unterschiedlichen Tönen. Ein kompletter Duft.
0 Antworten
Isle of Man Isle of Man - Frapin - vor 5 Jahren
Der hätte mal einen Hype verdient. Sanft vanillierte Tropenfrüchte, extrem geschmackvoll auf Holz gebettet. Nimmt mich mit wie lange keiner
3 Antworten
Ausladende Kaugummiblumigkeit. Noble Würztöne. Ganz schön massives Zeug. Handwerklich rund, auf seine Art schön. Und viel zu viel. Nase K.O.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen