Knickzimt

Knickzimt

Pinnwand
1 - 20 von 40
M3000M3000 vor 2 Jahren
Hallo Phillip, schon seit einem Jahr warst Du nicht mehr hier. Als ich eben über ein altes Statement von Dir gestolpert bin, habe ich mich erinnert, wie gern ich Deine pointierten Kommentare immer gelesen habe. Viele Grüsse ins Off!
UnspokenUnspoken vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tausch, am Ende hat doch noch alles gut geklappt :) Die Post hat deine Sendung ein wenig zu lange spazieren gefahren :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Hallo Phillip, über Deine sehr schmeichelhaften Worte habe ich mich sehr gefreut:-)! Es ist schön zu wissen, dass meine Statements/Kommentare, dem einen oder anderen eine vernünftige und nachvollziehbare Entscheidungshilfe bietet. LG und Dir noch ein schönes Wochenende!
Lars
JackoJacko vor 6 Jahren
Ich hab noch keinen blauen AdP gefunden, der mir 100 %ig gefällt, dabei sind die Flakons so schön.
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Vielen Dank! Keine Ahnung was Lalique damit bezwecken will. Ich hoffe, es ist nur ein kleiner Versuchsballon dem schnell die Puste ausgeht und dass man danach wieder nüchtern wird und wieder vernünftig wird :D
TiaraTiara vor 6 Jahren
Sie muss ja gar nicht einheitlich sein, deine Sammlung...... sie muss dir doch nur gefallen :) In meiner Sammlung ist auch kein roter Faden drin, ausser dass mich keiner von denen nervt :D

Ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend , viel ist ja nicht mehr übrig davon ^^
StulleStulle vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für Dein äußerst nettes Feedback zum Luna Rossa!
Da hatte ich einen Kommentar gewagt, weil ich den Duft sehr gut und lange kenne; ansonsten halte ich es eher mit Statements. Beste Grüße!
TiaraTiara vor 6 Jahren
Dann bist du einer der wenigen, die den Hiver nicht als Wunderwasser hypen ;) Die Assoziation mit der chemischen Reinigung hatte ich allerdings sonst auch noch nie so extrem... also nenne ich es mal im positiven Sinne originell :D Aber Winterwasser vermarktet sich eindeutig besser als chemische Reinigung, schätz ich mal. Interessante Sammlung hast du , kein roter Faden zu erkennen :D
ZodZod vor 6 Jahren
Danke Dir für den schönen und unkomplizierten Tausch und netten Kontakt!
MefunxMefunx vor 6 Jahren
Hallo Knickzimt, nochmal zu Idyllwild... also, spritzig finde ich ihn nicht wirklich, holzig schon. Ich empfinde ihn insgesamt als etwas zu ... ich weiß nicht ... brav ... vielleicht auch zu "mainstreamig", auch wenn ich diesen Begriff nur unter großem Vorbehalt verwenden will. Andererseits: teste ihn. Wer weiß! Ich hatte sicherlich andere Erwartungen ... Liebe Grüße aus Wien, Patrick
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Hallo Knickzimt,
über Deinen Kommentar zu "Essentiel Citron" (seitdem denke ich beim Auftragen dieses Duftes übrigens stets das Wort 'Zitronenzeit'!) bin ich auf Deinem Profil gelandet, wollte Dir das mit der Zitrone nur mal schreiben - und lese dann in Deinem Blog, dass Du nicht nur eins meiner Lieblingslieder von Don McLean auf dem E-Piano interpretiert hast, sondern dazu auch noch glücklich in Kiel lebst, meiner alten Heimatstadt! Wie sympathisch! :)

Hiermit also zitronig-frische Grüße an die Ostsee, und alles Gute auf Deinem Weg als (hoffentlich) bald hauptberuflicher Musiker!
von Evelyn
MatyldaMatylda vor 7 Jahren
Danke schön für die Menthe fraiche. Heute habe ich dein Päckchen bekommen.

Liebe Grüße
Matylda
NightFighterNightFighter vor 7 Jahren
Baraonda ist da. Nochmals Dankeschön!

Grüße
Daniel
KnickzimtKnickzimt vor 7 Jahren
Hallo Nightfighter,
Keine Sorge, Dein Duft ist gestern rausgegangen. Ich hoffe auf viel Freude damit!
viele Grüße,
Knickzimt
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Ich schicke einfach mal nen lieben Gruß, TS
Freue mich immer über deine guten Kommentare.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Freut mich, dass Du mir in die Bonbon-Kocherei folgen mochtest!
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
So, ich stampfe hier dann auch noch mal rum, damit Du Dich gleich wieder wie zuhause fühlst ;-)
Herzliche Grüße
Tanja
AnabelleAnabelle vor 8 Jahren
Schön, dass du wieder da bist!
Nizza13Nizza13 vor 8 Jahren
Guten Morgen und danke für Deinen Kommentar zu Noel au Balcon. Deine Klarstellung war sehr gut, denn jenseits der Marketingstrategie und ähnlichen Unsinns in Richtung einer Pseudoerotik - das Konzept von Etat Libre d'Orange scheint oft aufzugehen :-))) - ist für mich Noel au Balcon einfach ein schöner und unkomplizierter Genussduft ohne Ecken und Kanten, ähnlich wie selbst gekochte Aprikosenmarmelade, wenn Du mir den Vergleich verzeihst. Wo keine Polarisierung im Duft, wird eine solche von außen geschaffen. Aber dies ist nur mein persönlicher Eindruck und somit mein persönliches "Dankeschön". Chacun à son gout ! Viele Grüße
ErnoErno vor 9 Jahren
Hallo Philip,

ich habe gerade Deinen Beitrag zu dem kontrovers diskutierten "Le Jardin de Monsieur Li" gesehen.

Welcome Back! Du warst ja laaaange nicht mehr hier!

Ich mochte Deine Kommentare, immer! Du hast eine wundervolle Sprache.



Vielleicht irre ich, aber hast Du Deine Sammlung geschrumpft?



Viele Grüße,

erno
1 - 20 von 40