Erno
Erno

Martinique Martinique
ErnoErno Reisen nach Corona, abenteuerlich! Immer ist jemand in der Nähe, der einem die Betriebstemperatur messen will! *augenroll* vor 27 Tagen
Erno
Dabei seit 09.02.2012 - aktiv vor 6 Stunden

Album

2
6
2

Pinnwand

SalvaSalva vor 6 Tagen
Hallo lieber Erno,
ich danke dir sehr für deine Rückmeldung, weiß das zu schätzen!
In der Tat finde ich es gut, das Pinkdawn diese Ergänzung hinzugefügt hat, das habe ich auch sie wissen lassen. Ich habe mich eben von meiner Emotion leiten lassen und ihn - wie bereits erwähnt - blind bestellt, ohne vorher weitere Hintergrundinformationen zum Duft eingesammelt zu haben oder so.
Und wie du selber auch sagst, jede/r verbindet seine Düfte eben auf seine/ihre Art und Weise, und das finde ich persönlich auch gut und richtig so und sollte immer respektiert und akzeptiert werden. Kleinere Anmerkungen, Ergänzungen etc., die hilfreich sind, sind selbstverständlich immer nützlich und willkommen. Gerade auch bei diesem Duft, da ihn zuvor ja niemand kommentiert hatte...
Es ist alles geklärt, ich wollte eben auch nur meine Sicht der Dinge darstellen, nichts weiteres! Und keine Sorge bzgl. deiner Schreibweise, ich verstehe jedes einzelne Wort sehr gut! :)
Liebe Grüße
SalvaSalva vor 6 Tagen
Hallo,
danke dir für den Besuch beim Jardins de Bagatelle! Ich habe auch deinen Pinneintrag bei 'Pinkdawn' bzgl. des Kommentars gelesen... Ihre Ergänzung habe ich vernommen, da habe auch ich was dazu gelernt. Nur darum geht bzw. ging es mir ohnehin nicht; meine allererste Assoziation war eben diese und ich habe den Duft blind bestellt, ohne etwas über ihn zu wissen. Und so ihn eben kommentiert... Naja, wie dem aus sei...
Mach dir einen schönen Sonntag!
VG
StulleStulle vor 8 Tagen
Hach, 1882, dit waren noch Zeiten.... Ich sehe gerade, dass Du mal wieder im Lande warst. Hoffentlich hattest Du viel Freude und bist wieder gut zuhause angekommen.
Und ja, Berlin in Sommernächten ist unerreicht, bei allem, was die Welt sonst noch so zu bieten hat....schnief...
Liebe Grüße!!
TablaTabla vor 10 Tagen
Danke für Deinen Fotobesuch.
Na, die BKH sind aber auch sehr süss, ich mag die auch sehr gerne.
Ja, mit Nawin ist viel Leben in der Bude, auch Blindschleichen und Mäuse die er von draußen lebend mit ins Haus bringt.
Heute bin ich in München einem wunderschönen Bengal Kater begegenet. Ich kam aus dem Haus meiner Freundin und dort ist eine Grünanlage ums Haus. Er trug ein Katzengeschirr und ging an der Leine.... so richtig entspannt, sah das nicht aus.
SalanderSalander vor 27 Tagen
Erno auf Sherlock Holmes Spuren. Du hast Recht und mir Ignorantin ist es nicht mal aufgefallen. Aber jetzt kaufe ich ihr das Kleid ab. Ich MUSS es haben! : )
ErnoErno vor 27 Tagen
So, liebe Leute!
Verabschiede mich wieder, bis zur Weihnachtszeit!
Es hat Spaß gemacht. Dank an alle Souk-Partner! Auch mit Eurer Hilfe habe ich, innerhalb von nur 12 Tagen, in denen ich hier war, meine Sammlung verdoppeln können! Danke, für das Vertrauen, für Reservierung, Zusendung vor Geldeingang (!)... und ... und ~ das ist alles nicht selbstverständlich, hat mich sehr positiv überrascht. Bin nun wirklich zufrieden mit der Sammlung, wunschlos glücklich.
Allez, au revoir!
AugustoAugusto vor 28 Tagen
Oh ja, den Heressence beäuge ich genauso, vielleicht finde ich ihn einmal im Souk! LG
HeikesoHeikeso vor 29 Tagen
Hallo Erno,
ich danke dir für deine Antwort zu meinen Lolitaland-Statement. Ein wirklich süßer Duft :-)
Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
AugustoAugusto vor 30 Tagen
Schön, Deine vielen Antworten, das freut uns. Und ich habe gleich mal wieder "Granville" getragen, was für eine Wohltat. LG AugustA
AugustoAugusto vor 32 Tagen
Danke Dir sehr für Deinen Eintrag bei Vol de Nuit, auf dem Flug nach Arras... LG AugustA