Tiara
Tiara

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

TiaraTiara vor 4 Jahren
4.1 Le Musc & La Peau - Pierre Guillaume

4.1 Le Musc & La Peau Skinny & Nude
Dies ist kein Duft für den grossen Auftritt. Auch nicht für einen spannende Duftreise durch sämtliche Duftdimensionen. Er ist nicht opulent, vielschichtig, aufdringlich, nervig, störend. Vielmehr ist er einer der überaus seltenen wertvollen Düfte,...

TiaraTiara vor 4 Jahren
Muschio Blu / Blue Musk - Gandini

Muschio Blu / Blue Musk Hall of Coconut
Kein Kommentar und nicht mal ein Statement zu einem Duft, der bis jetzt immerhin mit 7.8 bewertet wird ?? Ich fasse mich kurz.... dies ist einer der wenigen UNSÜSSEN ! Kokosnussdüfte. Nicht zu vergleichen mit dem sehr süssen "Caribbean Coconut"...

Neue Statements

3.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Extrem enttäuschend. Chemische stechende Vanille, unharmonisch mit zuviel Küchenkraut im Hintergrund.
3 Antworten
Mit der teuerste Putzmittelduft, den ich kenne. Nur die 60 Sekunden Kopfnote mit der schönen Orangennote gefällt. Ein totaler Blender.
1 Antwort
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Meine Zahnpasta duftet genauso. Für einen Minzduft ganz gut gelungen, könnte aber auch Duschdas Minze-Kräuter heissen. Minze dominiert.
2 Antworten
3
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich weiss leider nicht, was an dem besonders sein soll. Für mich mehr Zitronen-Reiniger als alles andere und eine derbe Enttäuschung.
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich ganz grauenhaft, erzeugt bei mir eine Iris-Karotten-Moschus-Phobie. Liebe sonst fast alles von SHL, aber der geht ja mal gar nicht
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Der hätte auch Inferno heissen können, ziemlich gewaltig. Trotzdem stimmig und abgerundet, nicht wie Interlude sondern vieeeel angenehmer.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Eine Bewertung von 8,5 ! Parallel 6 ! Flakons im Souk..?Vielleicht doch etwas zu üppig für den Alltag, der Gute....oder nennen wir es Hype ?
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die zarteste Versuchung, seit es .......gibt :) Fruchtig, zart, elfenhaft, grazil.
Nightingale Nightingale - Zoologist - vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der ist ungewöhnlich, morbide, düster aber nicht unfreundlich ... auf der Haut faszinierend in schillernden Facetten. Hat was.
OMG! OMG! - Nabeel - vor 3 Jahren
Dann bitte aber auch einen mit WTF, KA, HDL usw..... :D
1 Antwort

Neue Blogartikel

Tiara vor 2 Jahren
45

TiaraKennst du das ? .....
...... wenn du nicht weisst, welches Parfum du heute tragen sollst, dann nimm dieses hier....es passt einfach immer . So oder so ähnlich las ich das in einer Verkaufsanzeige im Souk.Über die Jahre hier hörte ich des öfteren Klagen, wie schwer es doch wäre, vor einem gefüllten Parfumschrank eine Wahl zu treffen. Und dazu das Gejammer, wenns dann...

Tiara vor 4 Jahren
117

TiaraDuftberatung - DAS FINALE
Unser Einsteiger ist längst kein Duft-Einsteiger mehr. Ehrlich gesagt ist er inzwischen sogar ein Duft-Aussteiger, denn inzwischen steigt er auf dem Weg zur Arbeit jeden Morgen eine Station früher aus, um seine Duftpost in den Briefkasten zu werfen.Allerdings schleppt der Postbote etwa die gleiche Menge abends wieder an, die er morgens...

Pinnwand

GerdiGerdi vor 7 Tagen
Juchuuhh! Post ist da!
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und die tollen Beigaben! Der Aigner ist ja super-spannend, und beim Brown muss ich abwarten, - vor allem die eisgekühlten Flakons zunächst mal akklimatisieren! Hat, wie immer, Spaß gemacht mit Dir!
Liebste Grüße aus dem Norden!
Herzlichst Gerdi
BeatriceABeatriceA vor 14 Tagen
Bei BR rieche ich nur Pflaster und Verbandskasten - und die Familie rumpft auch die Nase. Meine Flakons sind eigentlich Immergeher, Experimente gab es als Abfüllungen :) Du bist aber auch schon länger dabei - und hast auch keine Anfänger- Sammlung.
Liebe Grüße!
RiJaRiJa vor 17 Tagen
Danke für den gelungenen und fixen Tausch, ich habe viel zu schnuppern 🌼
MoniEMoniE vor 2 Monaten
Ich lass mal schnell liebe Grüße da und wünsch Dir ein sonniges Wochenende 🌞😊!
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ja, der Drydown mit dem Heu gefiel mir auch am besten ;-) Ganz lieben Dank, dass Du am süßen Geheimnis Teil hattest. Komm gut ins Wochenende morgen. Beste Grüße
Floyd
InciensoIncienso vor 4 Monaten
Hallöle, dein Päckchen kam heut an. Vielen Dank für den schönen Tauschduft und die netten goodies.
Liebe Grüße
HerbstblondHerbstblond vor 4 Monaten
Huhu, danke für Deine Statement-Antwort zu Aura, war ganz baff, dass das nach vier Jahren noch jemand liest, und ohne Benachrichtigung hätte ich das auch nie bemerkt, schäm....also, ich glaub diese fiese Flohhalsbandnote, die kennt nur, wer seinen Fellnasen selbst mal eins verpasst hat . Richtig fies, chemisch, giftig, und so riecht für mich auch Aura, zumindest der Beginn. Mein Hundi musste das Halsband nur einen Tag tragen, dann konnte ich ihn nicht mehr riechen. Hält also nicht nur Flöhe auf Distanz. Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße! Doro
RipleyRipley vor 5 Monaten
Auch dir noch ganz lieben Dank für den Tausch und dein wunderbares Paket. Darüber hatte ich mich sehr gefreut. Tolle Proben hast du beigepackt! 😊
Ob mir der ertauschte Duft gefällt - da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Initial hatte er mir etwas zu viel Flieder.
Der Flakon hingegen ist ein wahres Schmuckstück!
Liebe Grüße
SkarabäusSkarabäus vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch! Zwei eingestellte Schätze sind hier angekommen, die diesen bösen Haben-und-bunkern-wollen-Reflex auslösen, deshalb muss ich nun wie ein Trüffel-Schweinchen den Souk durchschnüffeln. 💖 Tststs. 😉
Hoffentlich bis bald einmal.
Liebe Grüße
Jasmin
FriedelFriedel vor 5 Monaten
Danke fur deinen netten Kommentar unter meiner Ombre Nomade Rezension.
Hat mich gefreut :-)
Lg René