Muschio Blu Blue Musk (2010)

Muschio Blu / Blue Musk von Gandini

Muschio Blu ist ein Parfum von Gandini für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet. Der Name bedeutet „Blauer Moschus”.

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, schwarze Johannisbeere, Walnuss
Herznote HerznoteChampaka, Iris, Wasserlilie
Basisnote BasisnoteMoschus, Teakholz, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

8.0 6.0 7.0 7.5/10

Hall of Coconut
Kein Kommentar und nicht mal ein Statement zu einem Duft, der bis jetzt immerhin mit 7.8 bewertet wird ?? Ich fasse mich kurz.... dies ist einer der wenigen UNSÜSSEN ! Kokosnussdüfte. Nicht zu vergleichen mit dem sehr süssen "Caribbean Coconut" zum Beispiel, der bei mir leider Brechreiz... Weiterlesen

Camey5000 vor 13 Monaten
Sofort sehr präsent. Schwarze Johannisbeere. Mit Irisunterstützung. Nix Kokosnuss. Nix Walnuss. Kräftiger Moschus.Im Sommer zum layern, gut.+2
AmiS vor 2 Jahren
Hochwertiger Moschusduft.
Sauber, pudrig mit feiner Iris, inder Basis cremig.
Aber, wer hat die Kokosnuss geklaut?
Ich such sie immer noch.+1

von Jasmine87
von Jasmine87
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Gandini

Vaniglia e Muschio von Gandini Lavanda ed Ambra Oro / Lavender and Gold Amber von Gandini Muschio Bianco von Gandini Melograno ed Incenso / Pomegranate and Incense von Gandini Lime e Basilico / Lime and Basil von Gandini Rosa Rossa e Fiori di Pesco / Red Rose and Peach Blossom von Gandini Pompelmo ed Agrumi / Grapefruit and Citrus von Gandini Tabacco (Eau de Toilette) von Gandini Acquamarina (Eau de Toilette) von Gandini Legno di Agar (Eau de Toilette) von Gandini Pepe Bianco (Eau de Toilette) von Gandini Applauso von Gandini Sandalwood (Eau de Toilette) von Gandini Note di Sale von Gandini Etrusca Uomo / Etrusca pour Homme (Eau de Toilette) von Gandini Iris Bianco von Gandini Foglie e Fiori d'Arancio / Orange Blossom and Leaves von Gandini Mora e Muschio von Gandini Legno di Teak / Teak Wood von Gandini Tè Bianco / The Bianco von Gandini