Tè Bianco
The Bianco

Tè Bianco / The Bianco von Gandini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 3 Bewertungen
Tè Bianco ist ein Parfum von Gandini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Zitrus
Frisch
Pudrig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weißer Teeweißer Tee BergamotteBergamotte ZitronatzitroneZitronatzitrone
Herznote Herznote
weißer Pfefferweißer Pfeffer IrisIris KardamomKardamom
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus AmbretteAmbrette MateMate
Bewertungen
Duft
8.33 Bewertungen
Haltbarkeit
4.33 Bewertungen
Sillage
3.73 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
SignoraRossi

1 Rezension
SignoraRossi
SignoraRossi
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Wenn du nicht nach Tee duften möchtest
Tè Bianco heißt dieses Eau de Toilette zwar. Und es duftet auch nach Tee, aber leider nur wenig mehr als einen Augenblick. Obwohl 100 ml nur ca. 16 € kosten, ist die extrem kurze Haltbarkeit eine Frechheit.

Aber von Anfang an: Kurz nach dem Aufsprühen macht sich ein leicht alkoholischer Geruch bemerkbar, der aber schnell verfliegt. Es duftet dann nach natürlichen zitrischen Noten und auch gleich fein würzig. Ebenso ist ein authentischer Tee-Duft sofort präsent. Das wäre alles sehr angenehm, daher bewerte ich den Duft als gut. Anders als hier angegeben halte ich ihn für unisex.

Kaum hat man sich aber über diese natürliche Erfrischung gefreut, die gut auch für Temperaturen über 30 ° passt, verschwindet der Duft. Sowohl auf der Haut, wie auch auf Textil ist tatsächlich nichts mehr zu riechen. Er hat also auch keine Zeit, um Sillage zu entwickeln.

Der Flakon ist ein anderer als der auf dem Bild. Handlich, guter Sprüher, aber nichts Besonderes.

Ich werde Tè Bianco an sehr heißen Tagen anstelle von Erfrischungstüchern verwenden, denn wie gesagt sind die Noten angenehm und natürlich. Aber für einen Nachkauf ist das Vergnügen zu kurz.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gandini

Vaniglia e Muschio von Gandini Tabacco (Eau de Toilette) von Gandini Agrumi del Mediterraneo von Gandini Muschio Bianco von Gandini Aquamarina (Eau de Toilette) von Gandini Muschio Blu / Blue Musk von Gandini Melograno ed Incenso / Pomegranate and Incense von Gandini Pompelmo ed Agrumi / Grapefruit and Citrus von Gandini Note di Sale von Gandini Lime e Basilico / Lime and Basil von Gandini Pepe Bianco (Eau de Toilette) von Gandini Legno di Agar (Eau de Toilette) von Gandini Lavanda ed Ambra Oro / Lavender and Gold Amber von Gandini Rosa Rossa e Fiori di Pesco / Red Rose and Peach Blossom von Gandini Sandalwood (Eau de Toilette) von Gandini Etrusca Uomo / Etrusca pour Homme (Eau de Toilette) von Gandini Iris Bianco von Gandini Black Oud von Gandini Rosa Rose von Gandini Mora e Muschio von Gandini