Hugo Reversed (2019)

Hugo Reversed von Hugo Boss

Hugo Reversed ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteRosmarin, Pamplewood®
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 20.03.2020.

8.0 7.0 7.0 9.0/10

Hasiputz80
Wäre mein Sohn schon im parfumtragenden Alter....
....würde ich ihm sofort Hugo Reversed mit nach Hause nehmen. War mein erster Gedanke als ich ihn getestet hab. Angezogen hat mich die schlichte weiße ( weiß erweckt immer mein Interesse) Verpackung. Sehr sauber frisch, leicht zitruslastig mit einer angenehmen Würze ( das muß der Rosmarin... Weiterlesen
6.0 5.0 5.0 7.5/10

Grapefruitissimo
„Hugo Reversed“ roch für mich, bei einem Blindtest ohne jegliche Infos, zuerst nach einer spritzigen Mandarine und einem lockeren Funduft. Nun, nach mehreren Testtagen, durch Sonne und durch Sturm, mit Wissen über die Duftpyramide und Co., hat sich dieser Eindruck... gefestigt. Aus der... Weiterlesen
6.0 6.0 7.0 7.0/10

Fresh21
Punktlandung im Mainstream !
"Entschuldigen Sie bitte, wo geht's denn hier zum Mainstream?" Na, immer der Nase lang ;-) "Sehr witzig, geht's vielleicht noch etwas präziser?" Aber klaro, … sie starten bei der Grapefruit, die zwar ein wenig künstlich wirkt und mehr weich als zitrisch ist, aber dafür sehr erfrischend.... Weiterlesen

OrCa vor 14 Tagen
Bin der einzige in meinen Dunstkreis, dem diese Version gefällt. Warum? Ich habe keine Ahnung.+4
Knucklehead vor 42 Tagen
Ich bin positiv überrascht! Ein BOSS der mich für einmal überzeugt! Gibt es eigentlich nie! Absolut KEIN Duschgel-Duft. Sehr angenehm.+3
Warilol vor 57 Tagen
Der erinnert etwas an Roja Doves Elysium, nur ohne die Beeren. Synthetisch, aber eigenständig. Hält an mir gut 6-8h. Finde den klasse!+4
Tiara vor 107 Tagen
Ich weiss leider nicht, was an dem besonders sein soll. Für mich mehr Zitronen-Reiniger als alles andere und eine derbe Enttäuschung.+4
3.0
ErhanSaceros vor 120 Tagen
Transparent, schwach-zitrisch-würziger Duft; wird dann nass-holzig, synthetisch und leicht glatt-ambroxanisch; kein Elysium; sehr belanglos.+3
7TMGolf vor 7 Monaten
Flakon erinnert an eine Sport (/Feld)-Flasche. Dazu ist er sicher geeignet zu tragen. Reicht nicht an Bottled hinsichtlich Office Duft ran.+2
Shuqush vor 7 Monaten
Angenehmer Mainstream Duft, welcher tatsächlich Ähnlichkeiten zum Elysium p.H. zeigt. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis :)+6
Jonas89 vor 7 Monaten
Einer der besten Zitrusdüfte die es zu diesem Preis zu Kaufen gibt. Die Vetiver-Basis ist bei meinen Tests sehr langanhaltend.+5
Basti87 vor 7 Monaten
Schöne herb-frische Bergamotte&Grapefruit, dazu eine angenehm-dezente Würze. Performance so lala, für zwischendurch aber toll.+9
FFL vor 8 Monaten
Zitrischer Saubermann mit linearer Konstanz. Simplizität mal positiv umgesetzt. Erfrischt und geht keinem auf den Keks. Preiswert lecker.+7
Verbaplex vor 8 Monaten
Fruchtig-würziger Zitrusmix, erfrischend aber kaum da schon wieder weg. Für Mainstream not bad, könnte so aber auch im Drogerieregal stehen.+1
Thorben180 vor 8 Monaten
Für mich nah bei Sauvage edt nur ohne Pfeffer. Für einen Frischen gute H/S.+2
Lagora vor 9 Monaten
Riecht für mich wie ein frischer Sauvage. Cyrus Writer kommt dem Reversed ziemlich nah+2
DerRalle vor 9 Monaten
Riecht wie ein Clone eines nicht so guten aventus Clones :D sehr synthetisch aber für Casual im Sommer geht der klar für 40€...+2
Honk1510 vor 10 Monaten
Wer noch einen günstigen,spritzigen Gute-Laune-Duft für den
Sommer sucht.Dieser ist da sehr empfehlenswert.
Auch für die Damen+8
Lox vor 10 Monaten
Egal welche Perspektive man einnimmt, unten, oben, schräg seitlich: Ratlosigkeit & Inkompetenz in Sachen Fruchtfrische & Holzimitat.+2
DerOlli vor 11 Monaten
Da isser wieder, der Hugo, diesmal im feshen Dress. Gefällig, frisch und würzig mit (zu) deutlicher Rassierwassernote am Start. H/S mau.+4
Dale vor 11 Monaten
Frisch, fruchtig, würziger Duft, habe defintiv schlimmeres erwartet. Leider geht ihm sehr schnell die Puste aus.+2
Unspoken vor 11 Monaten
Frisch, fruchtiger gute Laune Duft für Teenager Ordentlich gemacht und hält gut.+3
Fleurissimo vor 11 Monaten
Ähnlicher Nachfolger von Hugo Iced, nur mit mehr Yuzu. Angenehmer Frühlingsduft, wenn einem die Allures von Chanel zu versnobt sind.+4

von Ernie824
von Chris2108
von MisterG
von MisterG

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss