Hugo Reversed (2019)

Hugo Reversed von Hugo Boss
Hugo Reversed ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteRosmarin, Pamplewood®
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.

Erfrischend anders
Einige Monate besitze ich diesen schon. Nun nach einigen Tests ein Kommentar. Boss ist ja eher eine graue Maus was Düfte in den letzten Jahren angeht. Die meisten Boss-Düfte bewegen sich meiner Meinung im solidem Mittelfeld. Sie ecken wenig an und so richtig in erinnerung bleiben sie nicht mit... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    2
Guter Sommer Duft
Ich habe ihn selber und finde ihn ein wirklich guten Sommerduft, durch seine vergleichsweise "geringe Stärke" ist er besonderes gut an heißen Tagen zu tragen und gibt mit der starken Limetten Note eine durchaus frische sillage.

Hasiputz80
Wäre mein Sohn schon im parfumtragenden Alter....
....würde ich ihm sofort Hugo Reversed mit nach Hause nehmen. War mein erster Gedanke als ich ihn getestet hab. Angezogen hat mich die schlichte weiße ( weiß erweckt immer mein Interesse) Verpackung. Sehr sauber frisch, leicht zitruslastig mit einer angenehmen Würze ( das muß der Rosmarin... Weiterlesen

Grapefruitissimo
„Hugo Reversed“ roch für mich, bei einem Blindtest ohne jegliche Infos, zuerst nach einer spritzigen Mandarine und einem lockeren Funduft. Nun, nach mehreren Testtagen, durch Sonne und durch Sturm, mit Wissen über die Duftpyramide und Co., hat sich dieser Eindruck... gefestigt. Aus der... Weiterlesen

Fresh21
Punktlandung im Mainstream !
"Entschuldigen Sie bitte, wo geht's denn hier zum Mainstream?" Na, immer der Nase lang ;-) "Sehr witzig, geht's vielleicht noch etwas präziser?" Aber klaro, … sie starten bei der Grapefruit, die zwar ein wenig künstlich wirkt und mehr weich als zitrisch ist, aber dafür sehr erfrischend.... Weiterlesen

Hincal1Hincal1 vor 39 Tagen
Wieder mal so ein Duft, der wie ein Rassierwasser wirkt. Ich persönlich würde sowas nicht tragen. Mir wird schwindlig von solchen Düften.
DorianTDorianT vor 49 Tagen
Mal Lemon Pie statt Apple Pie aus dem Hause Boss. Tagduft. Baut gekonnt eine Brücke zwischen aromatisch-juveniler Erfrischung und Eleganz.
KonstantinosKonstantinos vor 62 Tagen
Erst mein 2.Boss Duft der mich überzeugt.Macht gute Laune wegen der Grapefruit und der angenehmen Cremigkeit. Der Umgebung gefällt er auch.
DKScentDKScent vor 92 Tagen
Ein leichter un unkomplizierter frischer zitrischer, etwas würziger und etwas cremiger Frühlings- und Sommerduft mit dem Vibe von Elyssium.
OrCaOrCa vor 113 Tagen
Bin der einzige in meinen Dunstkreis, dem diese Version gefällt. Warum? Ich habe keine Ahnung.
KnuckleheadKnucklehead vor 141 Tagen
Ich bin positiv überrascht! Ein BOSS der mich für einmal überzeugt! Gibt es eigentlich nie! Absolut KEIN Duschgel-Duft. Sehr angenehm.
WarilolWarilol vor 157 Tagen
Der erinnert etwas an Roja Doves Elysium, nur ohne die Beeren. Synthetisch, aber eigenständig. Hält an mir gut 6-8h. Finde den klasse!
TiaraTiara vor 7 Monaten
Ich weiss leider nicht, was an dem besonders sein soll. Für mich mehr Zitronen-Reiniger als alles andere und eine derbe Enttäuschung.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Monaten
Transparent, schwach-zitrisch-würziger Duft; wird dann nass-holzig, synthetisch und leicht glatt-ambroxanisch; kein Elysium; sehr belanglos.
7TMGolf7TMGolf vor 10 Monaten
Flakon erinnert an eine Sport (/Feld)-Flasche. Dazu ist er sicher geeignet zu tragen. Reicht nicht an Bottled hinsichtlich Office Duft ran.

von Ernie824
von Demetera
von MisterG
von MisterG

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss