Gluckspilz

Gluckspilz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 512
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ganze Linie ist ungewöhnlich kreativ, erinnert mich an Parco Palladiano. Mit Pfeffer und Sternanis gespickte Zitrone, Kräuter und Holzöl
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leicht erdig süßlicher Fenchel, zwischen Tee und Bonbon. Kreativ ist die Linie in jedem Fall, Trussardi läuft ja wohl eher unter dem Radar.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Jugendlich frisch grüner Alltagsduft ohne großen Wiedererkennungswert. Duft, der niemanden belästigt, für Schule, Uni, Kino, Sport usw.
1 Antwort
Oud Or Oud Or - Houbigant - vor 2 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
What you get is what you smell. Nicht zum ersten Mal an einer Rosen - Himbeer - Oud Kombi geschnüffelt. Weder heraus- noch herunterragend.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mich stark an playdoh Kinderknete erinnert, was klar am milchig süßlichen Amaretto liegt. Gefälliger, nicht zu übertriebener Gourmand.
1 Antwort
1 - 5 von 512