Himalaya 2002

Himalaya von Creed
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 786 Bewertungen
Himalaya ist ein beliebtes Parfum von Creed für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VetiverVetiver PfefferPfeffer SchießpulverSchießpulver
Basisnote Basisnote AmbraAmbra MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
7.7786 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9653 Bewertungen
Sillage
6.5642 Bewertungen
Flakon
7.9622 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.6186 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

47 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pollita

281 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 44  
Ein Büromensch in den Bergen
Ich kenne so einen Typen, er ist Geschäftsführer einer Firma, aber das genügt ihm nicht. Ich finde ihn eigentlich ganz okay, aber seine ständigen Extremsportaktionen, mit dem Ziel, im Internet und in der Lokalpresse so viele Komplimente wie möglich einzufangen, auf Schwäbisch „mei Kerle, Du...
39 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 36  
Sag' mal Creed, geht’s eigentlich noch…
...besser? Dieser Kommentar ersetzt meinen ersten Kommentar zum Duft, welcher aus dem März 2019 stammt und meiner Verbundenheit mit Himalaya, die ich wiedergefunden habe, nicht gerecht wird. Deswegen eine Reformulierung der anderen Art. Naja eigentlich ist es eine Lobeshymne auf den fast...
15 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 25  
Unterschätzt!
Ich finde es selbst interessant, dass ich nach über einem Jahr wieder bei Creed Himalaya und Terre EDP gelandet bin. Ist auch kein Zufall, denn beide sind wunderbare Immergeher und von grundauf solide. In einer Phase, wo mich nach so vielen Duftests, Käufen und Verkäufen, gefühlten 30...
10 Antworten
6
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 23  
Robbie besteigt die ersten 8.000
Robbie besteigt die ersten 8.000 Treffen sich zwei Yetis im Himalaya. Sagt der eine zum anderen: "Du, gibt's diesen Reinhold Messner wirklich ?" So, und nicht anders, könnte es sich zugetragen haben, als nicht nur Reinhold Messner, sondern auch Robbie Williams einst den "Mount...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hayate1603

8 Rezensionen
Hayate1603
Hayate1603
Top Rezension 24  
Der Duft für den Samstagmorgen
Ich bin durch die wundervoll geschriebenen Kommentare von Highflyer und DaveGahan101, auf den Duft aufmerksam geworden. Ich kann den beiden versichern, ich bin Ihnen sehr dankbar für die Kommentare, den dadurch habe ich Himalaya für mich entdeckt und er verhilft mir regelmäßig zu einem...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

144 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wildgänse ziehen über den Himalaya
im kristallfrischen Wind
Unter ihnen unbeflecktes Land
glitzernder Schnee
stille, klare Bäche
Land´s End
22 Antworten
TurbobeanTurbobean vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bei diesem Duft habe ich nicht den Eindruck, ich würde den Eindruck machen, Eindruck schinden zu wollen. Das gefällt mir!
2 Antworten
SalvaSalva vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auf‘m Gipfel Himalayas
Die Luft klar&kühl
Unten am Tal
Wo exotische Gewürze
Auf hellen Zitrusfeldern sprießn
'N zarter Moschuswind weht
16 Antworten
JackoJacko vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der größte Passiv-Bergsteiger aller Zeiten. Er riecht nach allem, bloß nicht nach körperlicher Anstrengung. Sportduft, leicht rauchig. Peng!
4 Antworten
NorleansNorleans vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der frischste Herbling...äh, herbste Frischling, den man sich wünschen könnte. Haltbarkeit so lala....aber irgendwas ist ja immer... :-)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Royal Oud von Creed Green Irish Tweed von Creed Aventus Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Bois du Portugal von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Original Santal von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Royal Water von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Royal English Leather von Creed