DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 4 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
141 Follower
7138 Auszeichnungen für Kommentare
5821 für Statements
10 Auszeichnungen für Fotos
408 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 8.0
Percival von Parfums de Marly

Percival„Die Parfumo-Falle?”
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem Statement zu diesem...

Vor 82 Tagen
Duft 9.5
Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold„Oh oh Magnificent ”
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft,...

Neue Statements

1976 1976 - Floris   DaveGahan101 vor 13 Stunden
Anfänglich Aventus sehr ähnlich, dreht dann aber ins grün-waldig-moosige, ätherisch frisch und Green Irish nicht unähnlich, toll!+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Meine Freundin sagte nur, der riecht wie ein Männerdeo in der Umkleidekabine, das war schon sein Todesurteil!
Frisch-grün-würzig-süßlich,ok+5
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Kann den nicht mehr ertragen, diese stechende, chemische Ozonnote macht meine Nase platt, absoluter Abwaschkandidat:-(+4
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 4.0
Wunderbar warm-würziger Duft, der mich durch seine spezielle Amber-Honig-Note gepackt hat, Grand Soir für Männer, da weniger süß u kantiger!+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Grün-zitrischer und pudrig-cremiger klassischer Herrenduft für den seriösen Businessauftritt, keine innige Liebe, aber Wertschätzung!+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Sehr feiner und edler Duft im Stile von Petit Matin oder Balade Sauvage, in der Basis ne ganz leichte und angenehme Vetivernote, feminin.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ein Hauch Zitrus über dem feuchten, leichten muffigen Holz, das „feuchte Holz“ erinnert doch stark an Captive #1, mein Favorit von den 3en.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Absolut oberleckerer Sympathicus, frisch-zitrisch-leicht süßlich und cremiger Moschus, schöner Immergeher für Jung und Alt-H/S leider mau:-(+8
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
4 Antworten
Sauberer Frischling, der auf Dauer nerven könnten, erinnert phasenweise an Universalis Forte, den ich aber persönlich deutlich vorziehe.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Schöner heller, cleaner Lederduft mit Blumennote, erinnert mich stark an Hermessence Cuir d'Ange, mir leider zu feminin.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 9 Monaten

DaveGahan101„Ergänzung Esxence Milano 2018”
Liebe Parfumos,hier nur noch eine kleine Ergänzung zum tollen Blog von Ernstheiter:https://www.parfumo.de/Benutzer/DaveGahan101/Foto-AlbumDas Herz der Messe ist nicht unbedingt das reine Dufttesten, weil es einfach ein absoluter Overkill ist, sondern die Gespräche mit den Parfumeuren, den Nasen hinter den tollen Düften.Es ist auf jedenfall ein tolles Erlebnis, das ich jedem überdurchschnittlichen interessierten Parfumo nur empfehlen kann. Bei dem sympathischen Gastgeber Ernstheiter, kann das nur ein Vergnügen...

Pinnwand

Longosch1712Longosch1712 vor 40 Stunden
Hi mein Lieber,
alles gut angekommen und nochmals vielen herzlichen Dank.
LG Jürgen
Longosch1712Longosch1712 vor 4 Tagen
Danke für den Tipp....werd ich mal testen.
LG Jürgen
GelisGelis vor 5 Tagen
Na, dann hoffe ich mal, dass die Richtige, den Duft auch so gut findet :). Danke für Deinen Besuch bei "Amber Empire".
DubleeDublee vor 14 Tagen
Lieber L.,

das Cuir Fauve und die netten Goodies sind gut angekommen, war wieder alles prima.

Viele Grüße
M.
KovexKovex vor 14 Tagen
Deinen großartigen Kommentar zu A.E.O.M. habe ich selbstverständlich gelesen, für hilfreich befunden und pokalisiert :) Aber das kann man eigentlich nicht so stehen lassen. Ich erwäge einen Gegenschlag ;))) Schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße
Sylvio
Rene72Rene72 vor 14 Tagen
Sehr netter Kontakt und schön, dass man auch den Weisen der Community (mit über 100.000 Punkten) immer mal einen Duft vorstellen kann.
Beste Grüße
René
KovexKovex vor 21 Tagen
Danke Dir für Dein nettes Feedback zu Coros. Tatsächlich werden auf der Webseite von AdS nur 2 Parfümerien in Deutschland genannt. Ich habe hier bestellt (ist auch günstiger als über den Hersteller direkt): https://www.perfume-history.de/SANDALIA-LUXURY-COROS-EDP
Schönes Wochenende für Dich!
Longosch1712Longosch1712 vor 22 Tagen
Dankeschön für deine Antwort auf meinen Kommentar....das musste mal raus...

LG Jürgen
Pepper81Pepper81 vor 24 Tagen
Hallo :)
ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr 2019! Auf ein weiteres neues Jahr mit vielen interessanten Dufterlebnissen :)
Liebe Grüße
Nicole
TivellonTivellon vor 27 Tagen
Hallo lieber DaveGahan,
dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen und ich bin sehr, sehr happy.
Vielen lieben Dank und dir und deiner family ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße - Ti