DaveGahan101
DaveGahan101

Aruba Aruba
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 4 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
160 Follower
7308 Auszeichnungen für Kommentare
7216 für Statements
12 Auszeichnungen für Fotos
388 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.0
Percival von Parfums de Marly

Percival„Die Parfumo-Falle?”
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem Statement zu diesem...

Vor 13 Monaten
Duft 9.5
Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold„Oh oh Magnificent ”
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft,...

Neue Statements

Am Anfang analog zu seiner Farbe, grün-frisch-ätherisch-würzig mit einem Hauch Whiskey und wir dann (leider) peau a peau süßer u gewöhnlich!
8.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Wow..in Rekordzeit auf meine WL! Ledrig-holziger und würziger Duft mit einer traumhaften Strohblumen-Note, zum Niederknien u Reinliegen!!!+8
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Total schöner, würzig-holziger, leicht erdig-ledriger Duft, will nicht um jeden Preis jedem gefallen, genau das gefällt mir sehr, Testtipp!+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Für mich ein total überladener Orient-Gourmand, kann diese Widians, Terenzis, Sospiros & Xerjoffs dieser Welt nicht mehr unterscheiden:-(+9
10.0
8.0
9.0
6.5
2 Antworten
Reißerischer Name-braver Duft, netter grün-frischer und pudrig-cremiger Damenduft, hat auch einen leichten (Edel-)Seifentouch, ok.+2
8.0
6.0
7.0
6.5
Grandiose fruchtig-frische und grün-würzige Kopfnote, dann wird es typisch Monocle-muffig, grün-ätherisch, viel Geruch-wenig Duft, speziell.+6
5.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Würziger und oldschooler Rasierwasserduft, ich mag ja die klassischen Düfte von Roja, aber der scheint irgendwie sehr belanglos-nichtssagend+6
9.0
7.0
8.0
6.5
Erst ein zitrischer Vetiver ala Armani Privé - Vétiver d'Hiver, danach süßlich und irgendwie unfrisch, schwer und ölig, fast schon muffg:-(+5
8.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Dorian war im Sommer dagegen ein laues Lüftchen, Oud Satin Mood in etwas unsüßer, Ultra-Haltbarkeit/Sillage für kleineren Preis.+7
8.0
9.0
10.0
7.5
2 Antworten
Unverkennbar Enigma-Cola, jetzt gemäßigter und deutlich angenehmer/alltagstauglicher, aber so richtig zünden will er immer noch nicht!+3
9.0
7.0
8.0
8.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

DaveGahan101„Warum schreib ich Kommentare”
Der aktuelle Blog von Angua und speziell die Frage von JoHannes "warum schreibt Ihr eigentlich Kommentare", hat mich zu diesem neuerlichen Blog verleitet.Anfangs schrieb ich Kommentare aus Faszination, aus Begeisterung für die vielen neuen Schätze, aus Erinnerung an lang zurückliegenden Klassikern...

Album

1
1
scent bar NYC
scent bar NYC
Le Labo NYC
Le Labo NYC

Pinnwand

Anna000Anna000 vor 4 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand und den super Duft. Ich freue mich sehr.
Einen super Start ins Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Anna
BlaqueBeatBlaqueBeat vor 5 Tagen
Besten Dank für den super abgewickelten Deal! Bis hoffentlich zum nächsten Mal :-)

LG
Sebastian
KithoKitho vor 7 Tagen
Herzlichen Dank mal wieder mein Lieber für den reibungslosen Ablauf! Sehr gerne wieder :-)
LG
Kitho
BajkiBajki vor 7 Tagen
Nach dem Deal ist vor dem Deal:)
ParfumAholicParfumAholic vor 13 Tagen
Ich hatte ihn (ziemlich schnell, nachdem er raus kam) und habe ihn mir mit jemandem geteilt. Nu is‘ er alle :-))
ParfumAholicParfumAholic vor 13 Tagen
Vielen Dank für Deine Rückinfo zum LV-Kommi...und viel Freude mit dem neuen Duft-Schatz :-))
FedaieFedaie vor 15 Tagen
Lieber L., und wieder ein grandioser Deal mit Dir. Vielen Dank für den tollen Duft und schöne Proben.
Bis bald...
LG! Esmat
DuftsuchtDuftsucht vor 17 Tagen
@Luxus-Blog: Genau wie ich im übrigen deine emotionale Antwort unter der in meinen Augen recht penetranten Blogreihe (ich glaube bei Teil 4 - oder ist es schon 5) gut verstanden habe und teile.
JoHannesJoHannes vor 18 Tagen
Grüezi mein Guter,

der "Oro 1920" ist klasse, mir aber mit der Zeit zu fordernd. Und da ich langsam zum Weichei konvertiere, muss ich den wieder weiterziehn lassen. Schade, aber ok!

Seid Ihr noch in NY?

JoH ;-)
JakobolinoJakobolino vor 19 Tagen
Hahahaha.
So ein Zufall. Gratulation.
Grün können wir jetzt abhaken!
Viel Freude und ganz liebe Grüße.
Markus.