DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 3 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
129 Follower
6802 Auszeichnungen für Kommentare
5041 für Statements
408 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Tagen
Duft 9.0
Façonnable (Eau de Toilette) von Façonnable

Façonnable (Eau de Toilette)„1994 ohhh Mann was war das für ein Jahr!!!”
Junge Junge..1994..das ist sage und schreibe 24 Jahre her!! Geht Euch das manchmal auch so bei Jahreszahlen, die nahe am Millenium waren, dass das gefühlt erst vor kurzem war..aber halt dann 20 Jahre her ist!? 1994..was für ein Jahr,...

Vor 90 Tagen
Duft 9.0
Fucking Fabulous / Fabulous von Tom Ford

Fucking Fabulous / Fabulous„Wenn es so einfach aussieht...”
..ist es oft am schwersten! Für diesen oft leicht täuschenden (ersten) Eindruck, gibt es in ganz unterschiedlichen Bereichen, viele weitere Beispiele: Mode, Kunst, Fußball oder auch bei den für mich unerreichten Akrobaten von Cirque du Soleil. Beim...

Neue Statements

Synthetisch? Ja, aber einer der besseren in der Kategorie, wenn süßlich-würziger Büroduft, dann den! Insoumis noch leicht zu erkennen, gut!+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Sehr synthetischer umd aufdringlicher Duschgelduft mt Rassierwasser-Note, nach Faro schon der zweite höchst mittelmäßige Duft:-(+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Toller, warm-würziger, balsamischer, orientalischer Duft mit leicht Oud- und Holznote, erinnert vom Stil her an Sospiros Opera/Accento, gut!+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Schöner, locker-leichter Alltagsduft, blumig-frisch und leicht würzig, außergewöhnlich gewöhnlich für diese tolle u interessante Marke!+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Einer der schönsten Frauendüft überhaupt, überragender Schmelz und Weichheit, zeitlose weiblche Eleganz, leichter u frischer als das Elixir!+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Klasse Alltagsduft, so hätte ich mir Joy von Dior vorgestellt/gewünscht! Frisch-grün-blumig-pudrig mit leichter Süße!+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wie frisch aus der Dusche mit seifigem Öko-Natural-Duschgel und danach mit unparfumierter Bodylotion eingecremt, mehr sauber geht nicht....+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
4 Antworten
Netter, zitrisch-frischer-grüner-minziger Alltagsduft, Minze wie immer auf Dauer ein schwieriges Thema bei mir.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Von der Johannisbeere ist nicht mehr viel oder gar nix übriggeblieben, recht gewöhnlicher würziger, holziger und leicht harziger Gewürzduft!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Sehr sehr süßer Gewürz-Gourmand, der mehr nach Kirmes als nach Gewürzbasar riecht, zuckrig-karamellig-vanillig-kariös, Diabetes Typ2:-(+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5

Parfumblog

Vor 168 Tagen

DaveGahan101„Ergänzung Esxence Milano 2018”
Liebe Parfumos,hier nur noch eine kleine Ergänzung zum tollen Blog von Ernstheiter:https://www.parfumo.de/Benutzer/DaveGahan101/Foto-AlbumDas Herz der Messe ist nicht unbedingt das reine Dufttesten, weil es einfach ein absoluter Overkill ist, sondern die Gespräche mit den Parfumeuren, den Nasen hinter den tollen Düften.Es ist auf jedenfall ein tolles Erlebnis, das ich jedem überdurchschnittlichen interessierten Parfumo nur empfehlen kann. Bei dem sympathischen Gastgeber Ernstheiter, kann das nur ein Vergnügen...

Album

  • 1 Kommentar

Pinnwand

YallaYalla vor 43 Stunden
Lieber Dave!
Ha, Du hast sie ja schon! Und ich dachte schon ... :DDD
Viel Freude mit der Abfüllung. Und die Probe ist spannend, zumindest als Erfahrung.
Liebe Grüße von Yalla
LazybearLazybear vor 9 Tagen
Bärenherzlichen Dank :-) für den tollen Duft und die feinen Zugaben!
Bis hoffentlich bald mal wieder...
ShehrazadeShehrazade vor 14 Tagen
Danke dir für die Schnelle Duftpost und Beigaben, ich mache mich ab morgen ans durchtesten!
ivkoivko vor 15 Tagen
Den Paris-Deauville fand ich "ok", aber ich glaub, den muss ich nochmal testen! ;)
BlaqueBeatBlaqueBeat vor 19 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung und die netten Beigaben!! Gerne wieder!
TaamiiTaamii vor 19 Tagen
gerade dein packerl abgeholt. herzlichen dank dafür! Ich freu mich riesig und meine Nase mag gar
nicht mehr vom Arm weg ;)
bis bald mal wieder! GLG aus Wien
DuftsuchtDuftsucht vor 21 Tagen
@Midsummer Dream: Dann ist die Kopfnote ja sicher auch schon genau dein Ding! Mir gefällt er im Verlauf immer besser, da wird er bei mir zwar nicht feminin, aber doch zarter und weicher. Ich kann gut verstehen, dass er dich begeistert!
DOCBEDOCBE vor 21 Tagen
Aber mal im Ernst, eine interessant modernisierte Variante wäre ja sch was. Schönes WE noch.
Male1979Male1979 vor 25 Tagen
Lieber Lars, vielen lieben Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Deal. Die Düfte gefallen sehr und die Proben nehme ich die nächsten Tage mal unter die Lupe. Bis zum nächsten mal. :-)
Viele Grüße.
Ronny
CurtisNewtonCurtisNewton vor 26 Tagen
Allerbesten Dank für die beiden Abfüllungen! War mir mal wieder eine große Freude. Insbesondere der Ombre ist wirklich bemerkenswert. Viele Grüße