DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 2 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
5966 Auszeichnungen für Kommentare
2650 für Statements
354 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 7.0
The Contemporary Collection - Pirates' Grand Reserve von Atkinsons

The Contemporary Collection - Pirates' Grand Reserve„Fluch der Karibik oder Flucht aus der Karibik??!”
Atkinsons steht für mich für eine Reihe solider bis sehr guter Düfte, aber für keinen, der bisher unbedingt in meine Sammlung musste. Wenn dann am ehesten der klassische Old Bond Street, aber Rose-Tee kann ich zu selten ab. Arg viel...

Vor 26 Tagen
Duft 8.0
1881 Signature von Cerruti

1881 Signature„Der kleine Gucci Guilty Absolute soll in der Kinderabteilung abgeholt werden..”
..sein großer Bruder 1881 Signature holt ihn dort sicher ab! Na das nenn' ich mal einen "wie Phönix aus der Asche", denn nach den 127 verschiedenen 1881-Flankern, hätte ich der Marke Null, Zero, niente...

Neue Statements

Verkehrte Reihenfolge, das EDT nach dem EDP, ähnlicher Duft, weniger Süß, dafür etwas grün-krautiger, der Imker hatte öfters Urlaub als 2016+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Netter grün-frischer Duft, der leider weder nach Vetiver noch nach Kaffeebohnen riecht, gerade letzteres ist besonders schade! H/S schlecht!+7
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
2 Antworten
Parfumtesten im M und D ist echt reines S/M,das 1.278gste Frische-Zuckerwässerchen, das macht echt kein Spaß mehr! #gähn #Duftnotenmonopol+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Tatsächlich ist der süßliche Puder von DHI zu erkennen, nur nicht in der Dior-Wertigkeit, drüber liegt eine leichte Frische, Enttäuschung:-(+9
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Harmloser Frische-Hölzchen-Duft, tut niemand weh, besser als erwartet, aber trotzdem relativ belanglos, Dylan Blue würde ich vorziehen..+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Netter Tuberoseduft,der weder schön noch besonders eigenständig riecht, dem Flakon kann ich auch nichts abgewinnen, läßt mich ratlos zurück!+6
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Grün, zitrisch, herb, frisch,grüne Variante von Petit Matin, nach 10 Minuten eine grün-krautige Note, pflanzlich, Basilikum/Koriander.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Ein wahrlich sehr großer Duft, holzig, würzig, männlich, rauchig und doch so fein, erst jetzt merke ich wie nah der Bentley ihm gekommen ist+6
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
1 Antwort
Typischer Drogerie-Frische-Duft, davon gibts abertausende, nicht schlecht, es gibt deutlich bessere, es gibt deutlich schlechtere!+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Solider Frische-Holzduft, nett, angepasst, kennt man...riecht trotzdem gut, kommt aber leider nicht an Chanels Blanche Edition ran;-)!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5

Parfumblog

Vor 8 Monaten

DaveGahan101„Warum schreib ich Kommentare”
Der aktuelle Blog von Angua und speziell die Frage von JoHannes "warum schreibt Ihr eigentlich Kommentare", hat mich zu diesem neuerlichen Blog verleitet.Anfangs schrieb ich Kommentare aus Faszination, aus Begeisterung für die vielen neuen Schätze, aus Erinnerung an lang zurückliegenden Klassikern und die damit verbundenen Erlebnissen und Emotionen. Ich schrieb Kommentare aus Lust und Spaß am Geschichtenerzählen, teilweise um aktuelle Geschehnisse zu verarbeiten, um andere mit meiner eigenem...

Pinnwand

Marcel88Marcel88 vor 6 Tagen
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen, vielen herzlichen Dank! :)
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Vielen Dank. Der Verweis auf Def Leppard ist beim Kopieren leider abhanden gekommen - doch jetzt stimmt es wieder :-)
CarenoireCarenoire vor 8 Tagen
Hi,

Duftpaket ist angekommen.
Vielen Dank dafür und die großzügigen Beilagen!!

Beste Grüß
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Tagen
Aha...............;-)
MeggiMeggi vor 8 Tagen
Unsere Meinungen liegen doch immer auseinander. In einer Verlässlichkeit, die schon wieder hilfreich ist.
Ich finde: Bowmakers HAT eine Lacknote, Buddha IST eine.
TurandotTurandot vor 18 Tagen
Wow, dafür ein extra Dankeschön ;-)
ScentistScentist vor 18 Tagen
Ha Ha Lars,

ja auch wahr. Schlechter Rotwein ist auch schwer zu ertragen. :D Ich wünsche Dir einen schönen Start in's Wochenende.

LG Alex
TurandotTurandot vor 18 Tagen
Die Post ist da und ich danke Dir herzlich. Die Zugaben kommen gerade recht um ein wohl verregnetes Wochenende zu verschönen. LG ausm bayrischen Schwobaländle.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 22 Tagen
Lieber Dave,

Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß beim Test der beiden und bestimmt bis bald mal wieder...unbedingt. :-))

Liebe Grüße
Jürgen
GarconGarcon vor 22 Tagen
Mon Seul Désir - ein wahrlich schöner Duft! So rund und so perfekt! Hatte ihn mir ganz anders vorgestellt, aber meine Nase ist trotzdem bereits big in love! Danke für Deinen Kommentar, ohne den ich ihn wahrscheinlich nicht getestet hätte!!