DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 4 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
149 Follower
7100 Auszeichnungen für Kommentare
6151 für Statements
10 Auszeichnungen für Fotos
409 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 82 Tagen
Duft 8.0
Percival von Parfums de Marly

Percival„Die Parfumo-Falle?”
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem Statement zu diesem...

Vor 149 Tagen
Duft 9.5
Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold„Oh oh Magnificent ”
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft,...

Neue Statements

Geht eindeutig in Richtung Silver Mountain und Mefisto, nur erfrischender und mit ner Kante, die den Duft deutlich interessanter macht!+5
9.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Bin hin und her gerissen, Kopfnote grandios, frisch-fruchtig, total belebend, danach deutlich klassischer, würziger und holziger..hmm..+4
6.0
6.0
8.0
7.5
1 Antwort
Cremig-pudriger Tuberosenduft, im Hintergrund ne ganz leichte grüne ätherische Note, mehr Hauch als prägend, feminin, wunderschöner Flakon!+3
10.0
8.0
8.0
7.5
Wunderbarer Frühlings- und Sommerduft, der nur ein Manko hat, er riecht dem hauseigenen Mefisto und Silver Mountain sehr ähnlich, Wohlfühler+4
9.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Wer sich zwischen Helmut Lang Cologne, Boy von Chanel und Fucking Fabolous(Basis) nicht entscheiden kann, findet hier alles, toller Duft!+9
8.0
7.0
8.0
8.5
6 Antworten
Endlich mal ein Feigenduft, der nicht nach kurzer Zeit nervt! Erst sehr schöne Blumen-leicht süßlich, dann zeigt sich eine unsüße Feige-edel+4
10.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Wie wenn man vom Dunkeln ins gleißende Sonnenlicht kommt, helles Holz-weißer Puder-helles Oud..süße Früchte-leicht ozonig und doch gelungen+3
7.0
7.0
8.0
7.5
Obwohl ich ein großer Rosenfan bin, kann ich den hier so viel testen wie ich will, es wird nicht besser, ist mir viel zu würzig und dicht!+5
7.5
7.5
10.0
6.0
2 Antworten
Frische, belebende und andersartige Patchuli-Variante, wie so viele ACs schön aber ohne wow.
Dunkelt mit der Zeit etwas nach.+3
6.0
6.0
7.0
7.0
Unfassbar wie gut der ist und wie nah am Original, für mich bewegt er sich genau zwischen EDT u EDP, dabei weniger stechend, H/S ist super!+3
6.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 12 Monaten

DaveGahan101„Ergänzung Esxence Milano 2018”
Liebe Parfumos,hier nur noch eine kleine Ergänzung zum tollen Blog von Ernstheiter:https://www.parfumo.de/Benutzer/DaveGahan101/Foto-AlbumDas Herz der Messe ist nicht unbedingt das reine Dufttesten, weil es einfach ein absoluter Overkill ist, sondern die Gespräche mit den Parfumeuren, den Nasen hinter...

Pinnwand

UngenauUngenau vor 24 Stunden
Juhuuu, Deine wundervolle Duftpost ist da, tausend Dank!!
Es war wie immer ein großes Vergnügen mit Dir:))
Bin im Frühlingsfrischedufthimmel - freue mich riesig:))
Allerherzlichsten Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke
SeeroseSeerose vor 31 Stunden
Hallo Dave, ich will nicht weiter vorne im Blog zum Souk diskutieren. Der Souk ist aus meiner Sicht ein brisantes Dinge. Es geht wie auf eBay?: Erst waren es fast nur private Verkäufer, jetzt sind es die großen und kleinen Handelshäuser, die ihre überschüssigen Waren auch dort verkaufen. Sie "mieten" einen Shop, müssen einen Gewerbeschein vorlegen, dann dürfen sie. Die kleinen gewerblichen Verkäufer werden weniger. Im Handel haben Verkäufer und Käufer feste Verpflichtungen und Rechte. Wenn den scheinbar privat Abietenden des gewerblichen Handels bezichtigt ist das u. U. Steuerhinterziehung etc, da muss man rechtlich aktiv werden. Man muss es beweisen, anzeigen. Bei unseren immer noch meist privaten Pangeleien haben wir keine Rechte wie im Handel: Rückgabe, Rückzahlung. Senden mieser oder falsche Ware etc. Jeder kann einen zugesagten Verkauf verweigern, nicht zahlen. Man hat keine Rechte. Aber bei einer Abfüllung bis zum 40 € riskiere ich das "auf Treu und Glauben"
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Hey Dave, ich sing jetzt mal nicht, aber sage dir so vielen Dank fürs lesen. Der ist aber auch schauderhaft und das ist noch nett ausgedrückt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg
SFuSFu vor 7 Tagen
Super Tauschpartner und netter Kontakt! ;-)
NordiqueNordique vor 7 Tagen
Lieber Lars!
Ich freue mich sehr, dass die Duftpost gut angekommen ist und du dich so sehr darüber freust :)
Vielen lieben Dank für die sehr nette Rückmeldung und viel Spaß mit diesem wundervollen Duft!
Liebe Grüße und bis bald,
Henning
HannahHannah vor 17 Tagen
Es iwar wieder eine Freude, mit Dir zu tauschen - und zwar in beide Richtungen und dass es dabei immer freundlich und zuverlässig zugeht, macht es umso schöner.
LG, Hannah
VlachVlach vor 17 Tagen
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und prompte Duftsendung! :)
KithoKitho vor 17 Tagen
Hey Lars,

auch deine Blitzpost ist gestern angekommen. Ich danke dir mal wieder für den tollen Deal! :-)
Bis zum nächsten Mal.

Kitho
RotkehlchenRotkehlchen vor 17 Tagen
Das ging ja wirklich wahnsinnig schnell - und vielen Dank für den netten Eintrag auf meiner Pinnwand! Auch dir ein schönes Wochenende!
DOCBEDOCBE vor 18 Tagen
Danke fürs Lesen, das Lob und die Anregung für einen weiteren Klassiker! Guten Start in das WE!