DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 3 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
115 Follower
6623 Auszeichnungen für Kommentare
4462 für Statements
403 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 48 Tagen
Duft 8.5
Tadzio von Homoelegans

Tadzio„Lido di Venezia”
Homoelegans, eine Marke, die ich bis dato gar nicht kannte. Ernstheiter hat sie ja in seinem Esxence-Blog ausführlich vorgestellt, hätten wir nicht an dem Stand halt gemacht, würde ich sie bis heute nicht kennen. Unser gemeinsames Vorhaben "wir testen jetzt eine...

Vor 92 Tagen
Duft 9.0
Pomelo Sorrento von Gritti / Dr. Gritti

Pomelo Sorrento„Der verschollene Frühling und mein alljähriges Chaos in der Parfumsammlung”
Vor zwei Wochen noch, saß ich mit Pullover oder leichter Daunenjacke im Cafe draußen und hab den langsam ankommenden Frühling genossen. Und was macht da der Dave, er zieht seine geplanten Sommerkäufe wie Pomelo...

Neue Statements

Erinnert ein wenig an Aqaysos, sehr fruchtig, leicht stechend, süß und leider etwas synthetisch, die grünen Schlieren retten ihn nicht...+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Schöner Oud-Rosen-Mx, mit durchaus eigener Note, vorallem in der Feinheit feststellbar, inflationäre Releases bei TT nerven mich langsam..+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Erwachsener Holz- und Waldduft, tiefgrün, aromatisch, das Harz tropft nur so aus dem Holz, mir einen Ticken zu Nah an Vert d'Encens...+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ohh Du vollendete dunkle Schönheit, Deine Schönheit ist von Gottes Hand gemalt, gegen Dich verwandeln sich alle Rosen in holländ. Massenware+9
Flakon 7.5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
1 Antwort
Saubär-Waschmittel-Weichspüler-Duft, zitrische Nuancen vermischt mit einem Hauch Flieder und vieeel Moschus, schöner Damenduft...+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Sehr helles, synthetisches Holz trifft auf pudrige Vanille, irgendwo schlummert Iso, der Duft kommt mir sooo bekannt vor...+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Schöner, solider, (ge)würziger Duft, leicht krautig, harzig mit lechter Süße, warum der so „Ober-Wow“ sein soll, ist mir unklar..+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Schöner, milder Holz-Weihrauch mit Tannengrün, riecht sehr angenehm und weit weg von sakral, aber auch weit weg von Wunschliste, H/S mau:-(+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Eindeutiger Kenzo PH Zwilling, das riecht natürlich sehr gut, hatte aber was anderes erwartet, leider nicht mehr meine Richtung! H/S gut!+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Schöner, warm-würziger, leicht orientalischer Amber-Duft, süße Honig-Schlieren treffen auf leicht rauchiger Holz, schön aber leicht feminin.+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 71 Tagen

DaveGahan101„Ergänzung Esxence Milano 2018”
Liebe Parfumos,hier nur noch eine kleine Ergänzung zum tollen Blog von Ernstheiter:https://www.parfumo.de/Benutzer/DaveGahan101/Foto-AlbumDas Herz der Messe ist nicht unbedingt das reine Dufttesten, weil es einfach ein absoluter Overkill ist, sondern die Gespräche mit den Parfumeuren, den Nasen hinter den tollen Düften.Es ist auf jedenfall ein tolles Erlebnis, das ich jedem überdurchschnittlichen interessierten Parfumo nur empfehlen kann. Bei dem sympathischen Gastgeber Ernstheiter, kann das nur ein Vergnügen...

Album


Pinnwand

Can777Can777 vor 36 Stunden
Da hast Du schon ein bisschen recht!
Ein bisschen mehr Wumms hätte Kyoto auch nicht geschadet.
Da hilft nur etwas mehr auflegen!...;)

Lieben Dank und Gruß

Can
AmourageAmourage vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank für die schnelle edle Duftpost inkl. des tollen Geschenks!
Geiler Duft! Geiler Deal. Alles perfekt. Immer wieder gerne!

Sehr liebe Grüße und bis bald, liebe Grüße :))
loewenherzloewenherz vor 8 Tagen
Seit vierzig Tagen kein Kommentar mehr - was ist da los?
ParmaParma vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu dem wunderbaren Eau de Cologne von Helmut Lang. Ich habe den nach einigen Tests seit kurzem in meiner Sammlung und er ist das Prunkstück. Da stimmt vom Duft über den Flakon alles :)
Viele Grüße Parma
ChrisoneChrisone vor 9 Tagen
Derzeit nervt es mich einfach nur. Vielleicht veröffentliche ich sie später irgendwann wieder ;-)
ChrisoneChrisone vor 9 Tagen
Hi Lars,
ne, aber ich habe das Gefühl durch das Veröffentlichen hier und die häufigen Diskussionen über perfekte Sammlungsgröße etc. schränkt man sich selbst etwas ein. Deshalb habe ich es gelöscht ;-)
FlankerFlanker vor 9 Tagen
Besten Dank mein Lieber! Ja, nach typischer Rose-Oud Kombi bekommt er einen eigenen Dreh...abschließendes Urteil steht noch aus ;)
Schönes Wochenende!
JoHannesJoHannes vor 11 Tagen
Die Düfte sind ja nur Gäste bei mir ... bin gerade im Testmodus, weil sich meine Vorlieben gerade ändern. Und um einen Duft vollends zu erfassen, brauche ich immer den Flakon (Design, Farbe, Haptik, ...). ;—)

HG Hannes
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Tagen
Ads89:
Warum das kindisch sein soll, wenn Dir Anstand, Moral und Empathie fehlt, ist mir jetzt schleiherhaft.
Es geht darum, dass Du mich runtergehandelt hast weil es Tester war und jetzt ein Geschäft machen willst..das nennt man Abzocke. Werde glücklich mit dem Geld..Schande für solche gierigen Parfumos.
Ads89Ads89 vor 11 Tagen
Wäre mir neu dass es verboten ist noch etwas für sich rausspringen zu lassen. Aber gut, kein Nerv mich mit sowas unnötigen zu befassen. Trotzdem alles Gute weiterhin. Im out.