DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
DaveGahan101DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! vor 5 Jahren
DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
192 Follower
7527 für Kommentare
8855 für Statements
11 für Fotos
407 für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

DaveGahan101DaveGahan101 vor 18 Monaten
Percival - Parfums de Marly

Percival Die Parfumo-Falle?
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem...

DaveGahan101DaveGahan101 vor 21 Monaten
Le Vestiaire - Magnificent Gold - Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold Oh oh Magnificent
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller,...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ach herrje, was für ein stranger Mix, erst frisch-salzig, leicht stechend, leichte Haarspraynote, dann die würzig-süße Tonka-Welle..
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zwar durchgenudeltes Thema bis Honolulu, aber irgendwie leckere, unsüßere Mischung aus Satin Mood und Silk Mood Extrait, New York???
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grüner, würzig-frischer Duft Herrenduft mit leichter Rasierwassernote und Cremigkeit. Kann mich leider zu keiner Zeit beeindrucken.
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Absolute Bombe, Mix aus Onekh, Gucci Guilty Absolute..ein bisschen Au Hazard, Herr Cavallier-Belletrud wiederholt sich leider viel zu oft:-(
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich ein recht angenehmer Duschgel-Aquate ohne besondere Merkmale, haben mit Percival schon einen(besseren) in der Reihe, ganz ok.
1 Antwort
7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Für mich riecht er leider fast nur nach Marzipan-nur in der Basis nehme ich einen Hauch von zartem Rauch wahr-läßt mich achselzuckend zurück
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erst dachte ich, ich hätte mir Lyric Man aufgesprüht, so ähnlich sind beide Rosen-Soliflores, in der Basis gefällt mir die Mini-Rauchnote..
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Der schönste Duft der Marke tatsächlich am Schluss, leicht süßlicher Feigenduft mit sehr angenehm würzigem Sandelholz, leichte Teenote, ok.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wieder so ein ganz netter fruchtig-blumiger und leicht süßlicher Duft dieser Marke, den ich nach 10sek vergessen haben..so schnarchig:-(
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Wem Hermessence Ambre Narguilé noch nicht süß und/oder intensiv genug ist, der darf hier Vollgas geben, mir bleibt die Luft weg sooo süß:-(

Neue Blogartikel

DaveGahan101 vor 3 Jahren
226

Warum schreibe ich Kommentare
Der aktuelle Blog von Angua und speziell die Frage von JoHannes "warum schreibt Ihr eigentlich Kommentare", hat mich zu diesem neuerlichen Blog verleitet.Anfangs schrieb ich Kommentare aus Faszination, aus Begeisterung für die vielen neuen Schätze, aus Erinnerung an lang zurückliegenden Klassikern und die damit verbundenen Erlebnissen und Emotionen....

DaveGahan101 vor 4 Jahren
162

Parfumo...es war einmal..
Aus aktuellem Anlass, möchte dieses Beispiel exemplarisch dafür hernehmen, mal etwas auszusprechen, was mir (schon längers)auf dem Herzen liegt, im Bauch grummelt. Hier geht es nicht um "Mimi" oder "die Welt ist so schlecht und ungerecht"...eher um mal eigene Psychohygiene zu betreiben wenn ich "Jägerins"-Ausdruck aus dem aktuellen Blog mal klauen...

Pinnwand

AdAstra72AdAstra72 vor 4 Tagen
Mir war der Elysium mehlig und dumpf in der Nase ... das Zitrische war schon auch da, wirkte aber irgendwie erstickt ... aber wie gesagt: vielleicht kapiere ich ihn auch einfach nicht ;)
Rosie88Rosie88 vor 5 Tagen
Huhu, vielen Dank für deinen Besuch am Blausee und deine lieben Worte zu meinen letzten Fotos, du verwöhnst mich richtig :) liebe Grüße :-)
JoHannesJoHannes vor 7 Tagen
Mit dir machen Geschäftle einfach Spass! ;-)
Danke, besonders auch für den tollen elysiumistischen Roja (tolles Zeuchs!).
Ciao! Hannes
FedaieFedaie vor 13 Tagen
Lieber L.,
die Sendung mit den tollen Düften und sehr schöne Beigaben ist soeben angekommen. Die Düfte haben mir sehr gefallen. Vielen Dank!
Bis demnächst...
Esmat
B1I1BB1I1B vor 14 Tagen
Danke für die tolle Duftpost:) Weihnachten im Hochsommer;)
Lg B.
Mustang69Mustang69 vor 17 Tagen
Super Start in den Tag mit Duftpost von Dave!! Tausend Dank, Maestro, alles super :))
LG, Philip
Rosie88Rosie88 vor 17 Tagen
Moiiin,
Vielen Dank für dein Fotolob zu Ahlam am Grunde des Bergflusses :)
Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Ich mag es sehr, in der Natur zu fotografieren :-)
Viel Freude dann mit dem schönen Baccarat, der ist wundervoll :-)
Herzliche Grüsse :)
VintageGoldVintageGold vor 18 Tagen
Vielen Dank für den MFK und die Beilage. Danke auch für die nette Kommunikation. Bis demnächst mal wieder ;-)
Skubi73Skubi73 vor 18 Tagen
Mal wieder: Danke. Mal wieder: Schöne Beigaben. Mal wieder: Alles bestens. Ich danke Dir
Alex69Alex69 vor 19 Tagen
Vielen lieben Dank für Herod und die tollen Zugaben, ich habe mich sehr gefreut :-)