DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 4 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
154 Follower
7202 Auszeichnungen für Kommentare
6312 für Statements
12 Auszeichnungen für Fotos
384 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Percival von Parfums de Marly

Percival„Die Parfumo-Falle?”
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem Statement zu diesem...

Vor 9 Monaten
Duft 9.5
Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold„Oh oh Magnificent ”
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft,...

Neue Statements

Naja..ein richtiger Kaffee geschweige denn ein Ristretto ist es leider nicht geworden, in Bella Italia würde das kein Mensch trinken, USA ja+2
5.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Vetiver im Terre-Stil, mag ich, mir reicht aber die 70€-Variante und nicht die 270£ (*kopfschütteln*)..soso Creed ist also überteuert;-)!?!+6
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Ich kann mir nicht helfen, aber Vetiver riecht einfach unsexy für mich, ist dem Tom Ford sehr ähnlich, rechtfertigt den Aufschlag niemals!+5
8.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Schöner Weihrauchduft mit leichtem Tannennadelaroma im weichen Stil der Sauf-Düfte, hier aber gar keine Süße zu entdecken, nix für mich.+3
8.0
7.0
8.0
7.0
Irgendwie spannend und reizvoll, gleichzeitig strange-naserümpfend, erinnert mich irgendwie an Rudis von Nobile 1942, cool&außergewöhnlich!+4
6.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Grün-waldig-harzig-holzig, kühler November-Vetiver-Wald, den Charme und die Nadeln hab ich vergeblich gesucht, ok für Vetiver-Fans.+4
6.0
6.0
7.0
6.5
2 Antworten
Erst gelbe Nimm2-Bonbons, dann seifige Pudrigkeit, irgendwie sauber und gepflegt, wohl ein idealer Büroduft, gut aber nicht außergewöhnlich.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
Total leckerer Vanilleduft für Frauen, teilweise sommerlich frisch und leicht, auf dem Handrücken pflanzlich u krautig, irgendwie sexy!+3
6.0
7.0
8.0
7.5
Schöner, frisch-grüner, blumig-cremiger und cleaner Duft für Frauen, wirkt angenehm kühl und sauber, aber ohne weitere Authentizität, gut.+8
8.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Häh?!? Rauchig-süß??? Zitrisch-frisch-holzig mit ganz leichtem maritimen Einschlag, für mich ne zitrischere Version von Himalaya, gut!+3
8.0
8.0
8.0
8.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

DaveGahan101„Warum schreib ich Kommentare”
Der aktuelle Blog von Angua und speziell die Frage von JoHannes "warum schreibt Ihr eigentlich Kommentare", hat mich zu diesem neuerlichen Blog verleitet.Anfangs schrieb ich Kommentare aus Faszination, aus Begeisterung für die vielen neuen Schätze, aus Erinnerung an lang zurückliegenden Klassikern...

Pinnwand

Mustang69Mustang69 vor 42 Stunden
Deine absolut traumhafte Premium-Duftpost ist heute eingetroffen, lieber Dave, tausendfach bedankt :))
LG, Philip
ParmaParma vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Hossegor! Ein sehr besonderer Duft. Hab ihn mit auch zugelegt. Wünsche dir viel Spaß mit ihm ;)
Beste Grüße Parma
EfkaEfka vor 3 Tagen
Hallo Dave

Meinen herzlichsten Dank für den tollen Deal, die extra Proben und den angenehmen Kontakt.
Hat - wie deine Kommentare - sehr viel Spaß gemacht. Sehr gerne einmal wieder!

Viele Grüße
Efka
FlankerFlanker vor 6 Tagen
Danke dir für deine Rückmeldung auf den Oliver-Kommentar. Ja, kannst dich auf die Tests freuen! die machen tatsächlich Spaß.. :-) Schönen Sonntag & Grüße
RosenrotRosenrot vor 12 Tagen
Was für ein phantastisch, großzügiges Paket hat mir der Götterbote gebracht.
Ich danke dir und falle dir um den Hals :))
SupiSupi vor 15 Tagen
Danke Dir für das wie immer tolle Paket und den super Deal - Duft ist ja schon etwas schräg, mal schauen - Flakon ist trotz Bommel ein Träumchen :-)
GlG S
AleyzAleyz vor 23 Tagen
Super schneller Versand + netter Kontakt. Immer wieder gerne!
ivkoivko vor 28 Tagen
Grazie mille, maestro! :-)
TillAlexTillAlex vor 29 Tagen
Heute ist deine tolle Duftpost angekommen.
Vielen Dank für die super schnelle und nette Abwicklung!
So macht der souk richtig Spaß!
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Steffen6390Steffen6390 vor 39 Tagen
danke für das tolle Parfüm und den unkomplizierten Ablauf und die sehr freundliche Kommunikation. Wünsche dir einen schönen Abend ! So macht das ganze hier Spaß :-)