DaveGahan101
DaveGahan101

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller,...

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich stark an Noir de Noir Eau de Parfum und Onyx , intensiver, nerviger aber nicht tiefer
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr sehr süßer, blumiger und femininer Duft, die Fruchtigkeit trägt zur Süße noch bei, guter Damenduft, aber ohne Aha oder Oho oder Wow.
0 Antworten
Vanuatu Vanuatu - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow..leckerer Mix aus Kardamom, Veilchen und ich meine Salbei zu riechen-ein Hauch Feige, wie potente Edelversion von L’Insoumis von Lalique
2 Antworten
Greasque Greasque - Sora Dora - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün-frischer und minziger Duft mit leichter Schärfe, ganz leicht krautig, später etwas pudriger Unterton-grüne Frische aber im Vordergrund
1 Antwort
Gladiator Gladiator - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-kühle Apfelminze, wie ein deutlich minzigeres Bleu de Chanel, ein bisschen Himalaya, eine leichte grüne Note im Hintergrund(GIT?)..
4 Antworten
Brocéliande Brocéliande - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein absolut gelungenes Quartett, bestehend aus Silver Mountain(spritzig zitrische Noten), Magia Bois 1920(leichte animalische Kante)..
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein schöner Vanille-Mandel-Kuschler, der in den ersten Minuten an SDV erinnert, sehr wertig und fein, kein Billig-Back-Vanilin..
4 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner und gelungener Gourmand, man kann die Noten fast schon hintereinander riechen, erst dunkler Kakao, dann Karamell und Rum..wie an..
4 Antworten
Kamel Oud Kamel Oud - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn wie frisch gerührtes Humus, Kreuzkümmel überdeutlich, empfinde ich als unangenehm, später etwas Rose und balsamische Noten..
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich auf einen typischen CdG-Duft getippt, frisch-synthisch-chemisch-unangenehm, wie Plastikverpackung
0 Antworten

Neue Artikel

DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
47
82
DaveGahan101
Mein ganz spezielles (Nicht-)Kauferlebnis…oder die Arroganz in ihrer perversesten Form!
Heute war ich in einem Store, von einer Marke, die hauptsächlich bekannt/berühmt für ihre Handtaschen sind, nennen wir sie einfach mal Ell Fau. Sie verkaufen seit einigen Jahren auch Parfums, man kann sie dort sogar auffüllen..schick. Aber fangen wir bei meinem „Duftkauferlebnis“ ganz vorne an. Ich wollte...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
85
41
DaveGahan101
Hier noch ein paar Vorschläge für Aventus-Threads(da es ja noch nicht genug davon gibt):
Wie kommt Aventus aktuell bei Frauen zwischen 14 und 17,6 Jahren an? Breaking News: Hält Aventus tatsächlich keine 17 Stunden? Was meint Ihr? Für den Preis müsste er ja eigentlich die ganz Woche halten, oder? Ist mein 2014er Batch, 3x gekippt, verratzt , ohne Deckel und OVP wirklich 800€ wert? Habe gehört...

Pinnwand

Alle anzeigen