DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland
Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 4 Jahren

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
151 Follower
7143 Auszeichnungen für Kommentare
5994 für Statements
12 Auszeichnungen für Fotos
381 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 143 Tagen
Duft 8.0
Percival von Parfums de Marly

Percival„Die Parfumo-Falle?”
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem Statement zu diesem...

Vor 7 Monaten
Duft 9.5
Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold„Oh oh Magnificent ”
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft,...

Neue Statements

Extreme stranger Mix aus Helio-Süße, die bis ans unerträgliche aufgedreht wurde und einem würzigem Holz mit ganz leichtem Rauch..würgghh+1
7.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Volcano Volcano - Carner   DaveGahan101 vor 42 Stunden
Zu Beginn seltsam-säuerliche Rose, die schnell samtig und tiefrot-schwarz wird, dadurch deutlich schöner, kann mich aber nicht begeistern.+1
8.0
8.0
8.0
7.0
Sehr schöner Duft aus der Tuscan Leather-Familie und Konsorten, ab der späten Herznote schöner als die Verwandten durch ne leichte Süße!+4
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Toller Duft, Kombi aus frischem Zitrus, pudrigem Holstaub, hellsilbrigen u milden Weihrauch und rosafarbener Kaugummisüße(Salbei?), toll!+2
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Schöner, leicht aquatischer Duft mit leichter Süße(nur in der Sillage wahrnehmbar) ala Bleu Turquoise-vermutlich Jasmin-schön aber nicht wow+2
8.0
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
Hat tatsächlich was von ner Möbelpolitur, orientalisch-würziger, holzig-harziger und leicht süßlicher Oudduft, mir fehlt hier der Charme:-(+4
10.0
8.0
8.0
7.0
Schöner zitrischer und leicht maritimer(nicht aquatisch)Duft, der seeehr stark an Balade Sauvage erinnert + eine leichte cremig-süße Note+4
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Grün-zitrischer, blumiger und leicht maritimer Duft(nicht aquatisch), der leicht cremig ausklingt, ohne Sonnencreme-Touch, mir zu feminin.+1
7.0
7.0
8.0
8.0
Sehr schöner, balsamischer dunkelschoki Oud, der mich phasenweise an Nouveau Monde von LV erinnert, aber auf Dauer vll etwas zu eintönig.+3
9.0
8.0
9.0
8.5
Toller, frisch-fruchtiger Duft, der ein wenig an Clementine California erinnert, tolle Mandarine, leicht salzig und (sonnen-)cremig, gut!+6
8.0
6.0
7.0
8.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

DaveGahan101„Warum schreib ich Kommentare”
Der aktuelle Blog von Angua und speziell die Frage von JoHannes "warum schreibt Ihr eigentlich Kommentare", hat mich zu diesem neuerlichen Blog verleitet.Anfangs schrieb ich Kommentare aus Faszination, aus Begeisterung für die vielen neuen Schätze, aus Erinnerung an lang zurückliegenden Klassikern...

Pinnwand

FedaieFedaie vor 43 Stunden
Hallo lieber L.,
die Sendung mit dem tollen Duft und schöne Beigaben ist angekommen. Vielen Dank!
Bis bald.....
LG! Esmat
SupiSupi vor 4 Tagen
Danke nochmals, lieber L., Paket 2 war in Windeseile da, genau mein Duft;-)
SupiSupi vor 6 Tagen
Lieben Dank für Paket 1. Der ist ja ganz schön stark, den pack ich mal in die Winterkiste... Dein Päckchen ging heute auch auf die Reise, immer wieder gern, LG S
MarronMarron vor 6 Tagen
... und schwups war es schon da! 1000 Dank für deine Zuverlässigkeit und die beiden Byredos treffen auch den Geschmack :) Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
ParfudoParfudo vor 9 Tagen
Perfekte Kommunikation und einfach ein super Mensch. Immer wieder wieder gerne! ^^
ChevalierChevalier vor 9 Tagen
Hi, den bekommst Du exklusiv in der Schweiz bei der Import-Parfumerie. Sie haben ihn exklusiv für die Schweiz. Ich war vorher kurz dort und habe ihn probiert.
JoHannesJoHannes vor 10 Tagen
Du bist einer der grosszügigsten Menschen hier!
Tausend Dank für das tolle Paket ...
JoH :-)
JoTJoT vor 18 Tagen
Toller Deal! Vielen Dank für die schön ausgewählten Zugaben. Schön, wenn sich jemand Mühe gibt!
AmourageAmourage vor 19 Tagen
Es ging mir so wie dir mit dem Gentle fluidity - jedes Mal wurde er besser und ich fand ihn anfangs echt sehr gewöhnlich und zu maskulin für mich. Komisch, wie und was unsere Nasen so 'lernen' können. :D

Liebe Grüße!
LexaLexa vor 19 Tagen
Hello my dear L.,
Thank You so much for the gorgeous fragrance,for the wonderful contact and for the very very smooth service. You are a very kind person to deal with and i would love to 'meet' again soon. Wishing you all the best and send you big hugs.
Thank You again,
A.