Percival von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 957 Bewertungen
Percival ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine aromatische Notenaromatische Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote JasminJasmin KorianderKoriander VeilchenVeilchen ZimtZimt RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel
Basisnote Basisnote GewürzeGewürze PfefferPfeffer TonkabohneTonkabohne BalsamtanneBalsamtanne MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.0957 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9904 Bewertungen
Sillage
7.6902 Bewertungen
Flakon
8.6869 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.4495 Bewertungen
Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

46 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 73  
Die Parfumo-Falle?
Bin ich in die Parfumo-Falle getappt? Bin ich ein Nischen-Snob(geworden)? Eigentlich möchte ich mich nicht auf so ein Diskussionsniveau begeben, da ich mit den Schubladen(denken) Nische/Mainstream nicht viel anfangen kann, aber die Aussage in einem Statement zu diesem Duft hat mich zum Nachdenken...
17 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fraqmental

24 Rezensionen
Fraqmental
Fraqmental
Top Rezension 23  
Der ganz normale Wahnsinn
Diesen Kommentar halte ich bewusst kurz - nicht, weil Percival keinen längeren verdient hätte, sondern einfach wegen der Simplizität. Das ist mein derzeitiger, liebster allrounder. Mein ertragbares Dior Sauvage. Mein Immergeher, mein dumb-reach. Ich finde, jede Parfumsammlung sollte mindestens...
4 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 26  
Einer der gefälligsten frischen Nischendüfte
Percival - ein Duft den ich schon vor fast 2 Jahren kommentiert habe und nun gelöscht habe. Manchmal muss man seine Meinung revidieren und dies ist bei diesem der Fall. Früher als deutlich überteuert und schlechte Performance abgestempelt. Seit vielen Monaten ist er sogar in meiner Sammlung und...
14 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kaponi

5 Rezensionen
Kaponi
Kaponi
Sehr hilfreiche Rezension 27  
König Underrated
Percival ist wahrscheinlich DER unterbewertetste und zu Unrecht wenig beachtete Duft überhaupt. Klar, 8.0 im Schnitt ist weiß Gott nicht schlecht, aber wird das der Qualität von Percival gerecht? Nicht mal ansatzweise. Die letzte Bewertung hier liegt einen Monat zurück, was deutlich zeigt, dass...
6 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
SchnüFFleRR

23 Rezensionen
SchnüFFleRR
SchnüFFleRR
Top Rezension 21  
Wenn JESUS einen Duft getragen hätte...
Schon lange hatte ich nicht mehr diesen Moment wie damals, als ich das erste mal Sauvage, Bleu de Chanel oder bei meinem Nischendebüt Aventus aufsprühte. Percival hat in mir wieder einmal seit langem dieses Gefühl ausgelöst einen Duft jeden Tag tragen zu wollen. So schön es ist eine...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

297 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klein Donald hat im Golfclub
sein Duschgel verloren
Vorsicht: blau und orange mischt lila!
Ruf an unter 0815
großzügiger Finderlohn!
24 Antworten
AnduAndu vor 4 Jahren
6
Duft
Als würde man einem Schwein Lippenstift auftragen und es für Natalie Portman verkaufen. Komme mir verscheißert vor. Allerweltsduft-Wucher.
1 Antwort
ChizzaChizza vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Duft
Duschgelduft Deluxe. Sicher irgendwo gut aber gibt es ähnlich auch vielfach. Wer das mag, wird sich an der Tiefe dieses Duftes aber erfreuen
12 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den mag ich!
Frisch, aquatisch, würzig
Mit Tiefgang
Dazu angenehm holzig
&minimal süßlich
Rundum gelungen
Nur Preis bissel zu hoch
11 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein qualitativ hochwertiger Frische Duft. Ist er so außergewöhnlich das er einen Preis von 210 Euro gerechtfertigt??? Entscheidet selbst.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Percival

Mattimieheg in Herren-Parfum
Moin, habe das selbe mit layton erlebt. Die offiziellen Proben von pdm rochen um einiges geiler. Als ich mir dann ein volles Flakon bestellt...
AnjaTom in Unisex-Parfum
Konnte den schon jemand riechen?Liest sich spannend!Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, aromatische NotenHerznote Herznote: Jasmin, Koriander,...

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly