Oud (2018) Extrait de Parfum

Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Oud (Extrait de Parfum) (Maison Francis Kurkdjian)
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud (Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Francis Kurkdjian

Duftnoten

Safran, philippinisches Elemiharz, Ambrettolid, Atlaszeder, Vanille, laotisches Oud, indonesisches Patchouli

Bewertungen

Duft

7.5 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (21 Bewertungen)

Sillage

7.5 (21 Bewertungen)

Flakon

8.6 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 16.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Hilfreicher Kommentar    4
Erster!!
Nun passiert es auch mal das ich als erster einen Kommentar unter einem Parfum verfasse. Die Marke MFK ist so selten vertreten, dass ich mir Proben bestellen musste, um diese mal kennenzulernen. Oud gefällt mir gut, da dieser mal eine andere lieblichere Ausrichtung des so agressiven Duftstoffs... Weiterlesen

Statements

Schoork vor 88 Tagen
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir müffeln....die letzten Worte von Darth Oud, nachdem er in einem Topf voll Harz gefallen war.+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
4 Antworten
Ergoproxy vor 7 Monaten
Eigenwillig, sehr erdig und harzig-balsamisch. Patch und Elemi geben hier vor Oud den Ton an, Vanille steuert ein Hauch süße bei. Sehr fein.+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Yatagan vor 180 Tagen
Ich hätte hier spontan weder auf Oud noch auf Patch getippt: rätselhaft staubiges, leicht rauchiges, holziges, erdiges Etwas ohne Profil.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
3 Antworten
Flanker vor 7 Monaten
Safran auch hier, jedoch mit gekappten Spitzen. Etwas runder als die bisherige Version jedoch weiterhin, trotz Patchanteil, süßer Kandidat+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Veritas23 vor 164 Tagen
Ähnelt dem Aoud Melody von Montale noch mehr als das EdP+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Tester2015 vor 88 Tagen
Ich bekomme Wasabi nicht aus dem Kopf. Ne der geht nicht bei mir...+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Tbs vor 8 Monaten
....der stärkere Bruder von ysl M7.... oud und patch in perfekter Harmonie+1

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Taskphorce von Taskphorce