Oud 2018Extrait de Parfum

Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     96 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Francis Kurkdjian

Duftnoten

Safran, philippinisches Elemiharz, Ambrettolid, Atlaszeder, Vanille, laotisches Oud, indonesisches Patchouli

Bewertungen

Duft

7.6 | 96 Bewertungen

Haltbarkeit

8.9 | 86 Bewertungen

Sillage

8.3 | 85 Bewertungen

Flakon

8.7 | 94 Bewertungen
Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
HIRH

45 Rezensionen
HIRH
HIRH
   6  
Gezähmtes Biest
Ich fühle bei diesem Duft, mit meinem urprünglichen Kommentar dem Charakter und der Komposition des Parfums nicht gerecht geworden zu sein. Weswegen ich mein Kommentar gelöscht habe und einen neuen Kommentar verfassen werde. Dabei will ich mal ein anderes Format ausprobieren und auf die... Weiterlesen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
BartS

31 Rezensionen
BartS
BartS
   8  
Erster!!
Nun passiert es auch mal das ich als erster einen Kommentar unter einem Parfum verfasse. Die Marke MFK ist so selten vertreten, dass ich mir Proben bestellen musste, um diese mal kennenzulernen. Oud gefällt mir gut, da dieser mal eine andere lieblichere Ausrichtung des so agressiven Duftstoffs... Weiterlesen

Statements

Luxery66Luxery66 vor 2 Monaten
2.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
H+S brachial, alles andere ist für mich undefinierbar und anstrengend.
DomiParfumDomiParfum vor 2 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ich finde den Duft einfach nicht besonders angenehm, es ist ein scharfes chemisches Oud, das bei mir einfach nicht funktioniert.
1 Antwort
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
Heute mit zwei Sprühern in der Familie getragen. In öffentlichen Räumen ist er Donald Trump. YSLM7, quasi der nette Joe Biden ist mir lieber
2 Antworten
MartinnitusMartinnitus vor 5 Monaten
1.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
0
Flakon
Zwei Worte.....

Es stinkt. Lange nicht so einen ekligen Duft gerochen. Riecht wie gewollt und nicht gekonnt.
3 Antworten
Dist0erbedDist0erbed vor 5 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Schön oudiger Duft. Gewürzt mit Safran, ein wenig metallisch Kühl durch das Abrettolid. Haltbarkeit und Sillage extrem, sparsam dosieren!
MinzessMinzess vor 10 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wenn das metallische verflogen ist, kommt weicher-frischer Oud. Bei mir riecht es wie Luxus Seife & weisses Leinen. Ich mag ihn sehr!
EinfachichEinfachich vor 10 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Erdig mit der klebrig erstickenden BR540 Süße, viel weniger wäre hier echt mehr gewesen, hoher Nervfaktor, ansonsten eher Belanglos
2 Antworten
ChizzaChizza vor 10 Monaten
5
Duft
8
Flakon
Ich las weiter unten von Terra Patchouli mit Traubenzucker. Diese Beschreibung passt ganz hervorragend. Erdig süß und aufdringlich.
5 Antworten
JigsawmiwJigsawmiw vor 12 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Damit holt man die Vögel vom Himmel.
H+S 10000000/10
3 Antworten
MansouryMansoury vor 12 Monaten
Medizinisches Oud unfassbare Silage und Haltbarkeit, erinnert an das Oud aus Oud Satin Mood extrai halt ohne die Rose.
Alle Statements anzeigen (23)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian