Oud (2018) Extrait de Parfum

Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud (Extrait de Parfum) (Maison Francis Kurkdjian)
Oud (Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Safran, philippinisches Elemiharz, Ambrettolid, Atlaszeder, Vanille, laotisches Oud, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 14.06.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Erster!!
Nun passiert es auch mal das ich als erster einen Kommentar unter einem Parfum verfasse. Die Marke MFK ist so selten vertreten, dass ich mir Proben bestellen musste, um diese mal kennenzulernen. Oud gefällt mir gut, da dieser mal eine andere lieblichere Ausrichtung des so agressiven Duftstofes... Weiterlesen

Ergoproxy vor 46 Tagen
Eigenwillig, sehr erdig und harzig-balsamisch. Patch und Elemi geben hier vor Oud den Ton an, Vanille steuert ein Hauch süße bei. Sehr fein.+9
Yatagan vor 9 Tagen
Ich hätte hier spontan weder auf Oud noch auf Patch getippt: rätselhaft staubiges, leicht rauchiges, holziges, erdiges Etwas ohne Profil.+4
Flanker vor 31 Tagen
Safran auch hier, jedoch mit gekappten Spitzen. Etwas runder als die bisherige Version jedoch weiterhin, trotz Patchanteil, süßer Kandidat+4
Tbs vor 57 Tagen
....der stärkere Bruder von ysl M7.... oud und patch in perfekter Harmonie+1