Oud 2018Extrait de Parfum

Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Safran, philippinisches Elemiharz, Ambrettolid, Atlaszeder, Vanille, laotisches Oud, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Gezähmtes Biest
Ich fühle bei diesem Duft, mit meinem urprünglichen Kommentar dem Charakter und der Komposition des Parfums nicht gerecht geworden zu sein. Weswegen ich mein Kommentar gelöscht habe und einen neuen Kommentar verfassen werde. Dabei will ich mal ein anderes Format ausprobieren und auf die... Weiterlesen

Erster!!
Nun passiert es auch mal das ich als erster einen Kommentar unter einem Parfum verfasse. Die Marke MFK ist so selten vertreten, dass ich mir Proben bestellen musste, um diese mal kennenzulernen. Oud gefällt mir gut, da dieser mal eine andere lieblichere Ausrichtung des so agressiven Duftstoffs... Weiterlesen

Luxery66Luxery66 vor 2 Monaten
2.5
H+S brachial, alles andere ist für mich undefinierbar und anstrengend.
DomiParfumDomiParfum vor 2 Monaten
Ich finde den Duft einfach nicht besonders angenehm, es ist ein scharfes chemisches Oud, das bei mir einfach nicht funktioniert.
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
Heute mit zwei Sprühern in der Familie getragen. In öffentlichen Räumen ist er Donald Trump. YSLM7, quasi der nette Joe Biden ist mir lieber
MartinnitusMartinnitus vor 5 Monaten
1.5
Zwei Worte.....

Es stinkt. Lange nicht so einen ekligen Duft gerochen. Riecht wie gewollt und nicht gekonnt.
Dist0erbedDist0erbed vor 5 Monaten
Schön oudiger Duft. Gewürzt mit Safran, ein wenig metallisch Kühl durch das Abrettolid. Haltbarkeit und Sillage extrem, sparsam dosieren!
MinzessMinzess vor 10 Monaten
Wenn das metallische verflogen ist, kommt weicher-frischer Oud. Bei mir riecht es wie Luxus Seife & weisses Leinen. Ich mag ihn sehr!
EinfachichEinfachich vor 10 Monaten
Erdig mit der klebrig erstickenden BR540 Süße, viel weniger wäre hier echt mehr gewesen, hoher Nervfaktor, ansonsten eher Belanglos
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Ich las weiter unten von Terra Patchouli mit Traubenzucker. Diese Beschreibung passt ganz hervorragend. Erdig süß und aufdringlich.
JigsawmiwJigsawmiw vor 12 Monaten
Damit holt man die Vögel vom Himmel.
H+S 10000000/10
MansouryMansoury vor 12 Monaten
Medizinisches Oud unfassbare Silage und Haltbarkeit, erinnert an das Oud aus Oud Satin Mood extrai halt ohne die Rose.

von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian