HIRH
HIRH

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
HIRH

Neue Kommentare

HIRHHIRH vor 4 Monaten
Nouveau Monde - Louis Vuitton

Nouveau Monde Etikettenschwindel
Nouveau Monde riecht nach teuer. Nach sehr teuer. Also, nicht nach teuren Duftölen und kunstvollen Duftkompositionen. Sondern nach teuer im Sinn von teurer Porsche mit Ledersitzen, teure Lederjacke, teure Handtasche. Gemeinsamkeit der vorgenannten...

HIRHHIRH vor 4 Monaten
Kingdom of Saudi Arabia - Roja Parfums

Kingdom of Saudi Arabia The Kingdom of zu viel für mich
Mit dem Hause Roja Dove verbindet mich eine Art Hassliebe. Ich bin Fan von Roja's Marketing und dem besonderen Augenmerk auf Eleganz und Qualität. Ich bin auch ein Fan von vielen seiner Kompositionen. Mit den Aoud-Parfums des Hauses...

Neue Statements

Oud Rosewood Oud Rosewood - Dior - vor 2 Monaten
Für mein Empfinden, überraschend ledrig. Ähnlich zu LV Ombre Nomade. Scheinen Himbeer-Ouds so an sich zu haben.
Einfache Rechnung: Drin ist, was drauf steht. Gut gemacht, gute Qualität, nicht mein Geschmack. :D
1 Antwort
Immer wieder Überraschend, wie Düfte vergangener Zeiten performen. Da war ein Designer-EdT noch stärker als die viele Nischen-EdPs von heute
2 Antworten
Für diesen Preis abnormal gut. Riecht weniger synthetisch als die Meisten Montals. Für mich ein Vanille-Rose-Oud.
Kirkè Kirkè - Tiziana Terenzi - vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein relativ schöner Früchtecocktail, sommerlich und irgendwie exotisch. Den Moschus hatte ich stechender in Erinnerung, ist aber eher sanft.
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gewisse Parallelen zum AdP Colonia Oud sind erkennbar. Ebenso ein eher frisches Dufthaus auf Abwegen. Nicht schlecht, nicht gut. West-Oud.
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Dieser Duft portiert mich direkt an den Lago Maggiore. Eine besonders harmonische und auch ein wenig zitrische Interpretation von Moschus!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bin noch etwas unschlüssiges. Hat mit Tabak & Whisky etwas von einem Saloon. Mit Melasse und Schießpulver aber auch irgendwie was grünes?!
8
Duft
Hat schon was. Rose mit Grün. Passt schon gar nicht so schlecht.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Floraler, heller, runder als das Extrait. Die metallische Note ist schwächer ausgeprägt. H+S sind mir zu schwach, der Duft bricht nicht aus.

Pinnwand

FriedariechtFriedariecht vor 4 Monaten
alles prima..feiner deal..sehr netter parfumo..gerne wieder..
TopherTopher vor 7 Monaten
Sehr freundlicher Kontakt! Vielen Dank auch für die Probe, habe mich sehr gefreut :)
SippSniffSippSniff vor 7 Monaten
Super netter und zuverlässiger Souk-Partner! Viel Spaß mit den Düften! Gerne wieder
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich