Papyrus Oud/71 2018

Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum
Papyrus Oud/71 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

indischer Papyrusindischer Papyrus Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch OudOud MoschusMoschus

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.

Laut Angaben der Marke entspricht Papyrus Oud/71 Michel Almairacs ursprünglicher Idee des von ihm, unter der Kreativdirektion von Tom Ford, geschaffenen Duftes Gucci pour Homme (2003) - ohne die von Tom Ford gewünschten Modifikationen zu berücksichtigen.

GPH 2003? Negative Sir!
Wer ein Fan des ehemaligen Gucci pour Homme von Herrn Almairac war, sollte diesen Duft eigentlich über alles vergöttern. Nicht! So habe ich persönlich mit Benjamin , dem Sohn des Michel Almairac, geschrieben und er hat davon geschwärmt, dass sein Vater sich nun für eine Neuauflage unter dem... Weiterlesen

Heimwerkerduft
Im Grunde könnte ich Teile aus meinem Kommentar zu Oud von Elie Saab einfach kopieren und hier einfügen, denn Papyrus Oud/71 wirkt genauso kompromisslos und leider auch ziemlich unfertig. Doch während Francis Kurkdjian wenigstens noch dafür gesorgt hat, dass seine Kreation ein kleines bisschen... Weiterlesen

Wiederholte Wiederauferstehung – oder Totgesagte leben länger
Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr mich damals „Gucci pour Homme“ gepackt hat. Diese Mischung aus Papyros, deutlichen, aber ach so verführerischen Weihrauch und absoluten Weichzeichnern in der Basis hat mich stehenden Fußes in seinen Bann gezogen. Gucci pour Homme war und wollte nie... Weiterlesen

Clever von Herrn Almairac, sich selbst zu zitieren. GpH mehr als deutlich zu erkennen. Unterschiede riecht, wer welche riechen möchte. :)
FlorecillaFlorecilla vor 1 Jahr
Ein angenehmer weicher rauchiger Duft mit etwas Süße, wirkt eher maskulin. Insgesamt zurückhaltend ruhig, Oud gezähmt okzidental.
JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
Strahlender, glitzernder Weihrauch — holzig, trocken, mit ein paar knarzigen Oud— Sprenkeln verfeinert. Lebt direkt neben seinen Brüdern.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
90% Gucci I PH, 10% Bentley Absolute, toller, dunkler und sehr würziger Holzduft, sehr nahe am Gucci drann, aber leider keine neue Facette.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Weihrauch in schönster Form, ohne Kratzer, unterstützt von Papyrus, Oud GsD wenig. Beruhigt und harmonisiert.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum