Orris Tattoo/29 2018

Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum
Orris Tattoo/29 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

IrisbutterIrisbutter

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Der helle Engel
Als erstes möchte ich alle Testerinnen und Tester von Orris Tattoo/29 ausdrücklich empfehlen den Duft richtig zu tragen, da sich bei einem Pulstest defintiv Enttäuschung bezüglich der Sillage breitmachen könnte, bzw. wird. Orris Tattoo/29 beginnt angenehm trocken, aber nicht staubtrocken und... Weiterlesen

ParfumAholic
Ich und Tattoos? Niemals!! Oder doch?
Es gibt Duftstoffe, die die reinsten Lockstoffe für mich sind. Iris gehört unbestritten dazu. Besonders schön finde ich, dass sie in Düften sehr facettenreich zum Einsatz kommt, mal außerordentlich kühl („Hiris“ v. Hermès), mal holzig (Bois d’Iris v. van Cleef & Arpels) und dann auch... Weiterlesen

FlorecillaFlorecilla vor 30 Tagen
Ein heller weicher wässriger Iriswurzelduft, cremig, leicht süß mit einem frischen Touch.
Sanft, edel, dezent. Unaufgeregt schön.
EmergeREmergeR vor 2 Monaten
Wer nicht das Glück hat so alt zu sein wie ich - und den ursprünglichen "Fahrenheit" zu kennen und zu lieben, der bekommt hiermit eine Idee!
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Moschus & Iris, zusammen sehr modern, trocken, männlich, beinahe erdig und papierhaft. Besitzt eine sehr gute Sillage & Haltbarkeit!
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Hell, leicht, Möhrenblüten. Hübsch, zart, Frühling. Nach 1-2 Std duftet es wie zarter Moschus an mir, sehr schön!
KäfermariaKäfermaria vor 8 Monaten
Irisbutter und Feige im Duett, bis schließlich letztere fast gänzlich heruntergebuttert wird! Tolle Kombi, viel mehr passiert aber nicht.
LeloupLeloup vor 9 Monaten
Die Reinheit und blütenweiche
Frische einer Elfe die
Über Irisblühende Felder schwebt
Mit der Haut wie von Zauberhand verschmelzend
mhhh
MichHMichH vor 10 Monaten
Cremige Iris mit grüner Feige. Ein angenehmer Frühjahrs- und Sommerduft.
KovexKovex vor 1 Jahr
Nur Irisbutter? Der Schummler, da ist mindestens noch Feige drin.
Und ein paar Kokosraspeln. Cremig wie eine zweite Haut. Köstlich.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Kühl-klarer Duft. Ich rieche hier aber vor allem ein Veilchen, das sich bestimmt nicht verirrt hat, sondern eingeladen war. Gästeliste!
GoldGold vor 2 Jahren
Wenn ich "unaufgeregt" lese, werde ich ja misstrauisch. Iris plus Butter, Feige, Karotte u. viel Mattigkeit. Macht müder als Gartenarbeit.

von Florecilla
von Florecilla
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum