Milky Musk/39 2016

Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum
Milky Musk/39 ist ein Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „milchiger Moschus”.

Michel Almairac

MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

Ganz schön unspektakulär...
...so könnte man "Milky Musk/39" bezeichnen. Das ist er auch tatsächlich und das mag sich für einige vielleicht negativ anhören, ich mag ihn aber gerade deswegen sehr gerne. Ganze zwei Duftnoten gibt die Pyramide an, Sandelholz und Moschus, und lässt vermutlich den ein oder anderen Parfumo nur... Weiterlesen

SmartopalSmartopal vor 7 Tagen
"Cremig Holzig", das wünschte ich mir. Leider nehme ich die Kombination als zu süßes Kokosaroma wahr. Ein sehr eindimensionales Erlebnis.
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Name ist Programm, kühler milchiger Moschus (keine moschusige Milch!). Erinnert mich an Sacred Wood mit weniger Sandelholz.
JingleJingle vor 3 Monaten
Lecker und mit Getränkeassoziationen in den Kopfnoten, dann gepflegtes, altes Holz, etwas Vanille, etwas Weihrauch. Minimalistischer Duft.
JensemannJensemann vor 3 Monaten
Sanfter milchiger Moschus, gebettet auf einem feinen Sandelholz, lädt zum Entspannen ein.
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Weicher Sandelmoschus in Feigenmilch - das war‘s.
… driftet trotz seiner Unkompliziertheit nicht ins Belanglose ab.
Fein!
OkarinaOkarina vor 3 Monaten
Einfach - und das ist ein Riesenkompliment. Gute Künstler wissen, wann sie aufhören hinzuzufügen. Und genau so ein Duft haben wir hier.
GandixGandix vor 4 Monaten
Durchzogen
Leichte Vanillenote
Immergeher für Frau
LysdeKerkLysdeKerk vor 4 Monaten
Holzig, nicht zu trocken - mit einem Hauch Weihrauch. Fabelhaft!
Schreit nicht hier, aber ist auch nicht zu leise.
Geht immer. Verliebt.
MoonUnitMoonUnit vor 4 Monaten
Die ersten fünf Minuten Malibu Cola. Später mit mehr Sandelholz. Ziemlich süß.
Mag ich, irgendwie trotzdem.
BastianBastian vor 5 Monaten

Cremig

Moschus Fehlanzeige

Aber trotzdem sehr gut gemacht.

Wie auch immer?

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum