MoJa

MoJa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MoJaMoJa Frohes neues Jahr 🎆 vor 4 Monaten
MoJa
Dabei seit 26.04.2020

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich denke nur an dich als ich dich kennen lernte, so warm und schön du riechst. Mein Lieblingspuderduft.
1 Antwort
Kaffe kann auch grün sein, oder ? Ich war nicht so brav , habe geraucht ?
mehr stelle ich mir einen frischrasierten Mann vor :)
0 Antworten
Trouble Trouble - Boucheron - vor 3 Monaten
Im Jahr 2008 habe ihn als Geschenk bekommen. Ich habe damals nicht geschätzt. In Erinnerungen orientalisch süß, trotzdem europäisch schön.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Auf meinem Flakon ist noch vollen Name graviert, Visa! Es ist mein Duft von Anfang bis zur Base.
Es ist ein warmes Kaschmirschal.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe Glück dich kennen zu lernen.
Erste Minuten als ich dich aufsprühe, muss ich durchhalten aber danach ist ein pures Vergnügen!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Rose in dem Duft „Rose d’ Amour“ ist den Anfang meiner Liebe zur Rose in der Parfümerie
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Du hast meine Meinung an verbrannten Reifen völlig auf den Kopf gestellt:))
Besonders wenn danach so schön den Duft sich entfaltet.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bis ich dich entdeckt habe, habe ich viele von Mango Düften getestet. Enige zu muffig, andere zu süß , aber du .. Du bist gut ausgewogen!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, bei dem ich sehr lange Kaffee Note wahrnehme, und auch noch am Ende des Tages ist es ein Milchkaffee
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich wollte dich schon verkaufen, aber kamm ein heißen Sommer und du so gut mich erfrischen konntest, dass ich mich in dich verliebt habe .
0 Antworten

Album

Meine erste Xerjoff Dü...
Meine erste Xerjoff Dü...
Der älteste Parfum in ...
Der älteste Parfum in ...
Ein schönen Duft, den ...
Ein schönen Duft, den ...

Pinnwand

Alle anzeigen