Fatal Charme von Xerjoff

Fatal Charme 2012

MoJa
12.04.2025 - 01:45 Uhr
2
4
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ein Märchen mit Happy End

Ein ganz zarter Duft, der mich tief berührt und mit nichts anderem vergleichbar ist. Es ist, als würde jemand Ihnen ein Märchen ins Ohr flüstern – ein Märchen mit Happy End. Und wenn Sie diesen Duft tragen, wissen Sie: Nichts Schlimmes kann passieren. Der Duft taucht alles um sich herum in sonnige Farben.
Ja, das Zitronenpulver ist zart, ja, auch die Iris – aber nach ein paar Stunden tritt diese Vanille in den Vordergrund, einzigartig und unverwechselbar. Eine Vanille, wie sie nur in diesem Duft zu finden ist.

Wie er mich süchtig machte und nicht mehr losließ.
Ich trage die Double Spiritueuse Vanille von Guerlain, die Vanilla S‘x von Tom Ford und die Vanilla West Indien von Ligne St. Barth. Kurz gesagt: Ich kenne viele und habe mehr als ein Flacon in meinem Regal – und nicht nur Vanille.

Aber dieser hier hat mein Herz erobert.
0 Antworten