Splendida - Patchouli Tentation 2020

Splendida - Patchouli Tentation von Bvlgari
Splendida - Patchouli Tentation ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFlores-PatchouliFlores-Patchouli
weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Herznote HerznoteFlores-PatchouliFlores-Patchouli
Iris AbsolueIris Absolue
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

Ella69
Neues Jahr, neuer Duft, aber welcher ?
Schon seit einiger Zeit lese ich gern die Duftbeschreibungen in dieser schönen Community, nun habe ich mal wieder Lust, selbst was zu schreiben. Mein erster Testkandidat ist der Patchouli Tentation aus der Splendida-Serie. Er startet sehr kühl, distanziert, dezent blumig, ein Patchouli im... Weiterlesen

FrauKirscheFrauKirsche vor 24 Tagen
Blütencreme tropft
auf die Erde.
Fruchtige Winde wehen.
Alles bedeckt mit Puderstaub,
auch das Patch...
GoldGold vor 24 Tagen
Kein Grufti-Patch, Lady-Patch. Synth. Moschus-Sauberduft. (Irreführender Name, hatte auf starke Patch-Note gehofft.) Wirkt gepflegt-edel.
VenusiaVenusia vor 2 Monaten
Sehr Narciso Edp (white cube) - leichter nach 10min., pudrig, nicht Patch-lastig, nicht zu früchtig. Retro Eleganz, bisschen zu synthetisch
AliloveAlilove vor 2 Monaten
Patchouli aus den 80ern. Erinnert mich an das damalige Treiben in der Passarelle,Gewürzmärkte& Räucherstäbchen.Auf Haut nein, in der Luft ja
ClarissaClarissa vor 3 Monaten
Sehr schöner, einhüllender Duft, der für mich große Ähnlichkeit mit Narciso hat, aber insgesamt runder und weicher ist, wirklich fein!
IsabelleVIsabelleV vor 3 Monaten
Süß-cremiger Patchouli & pudrige Iris. Ein wunderschöner Sauberduft, wie frisch geduscht und eingecremt.
MsPerfumeMsPerfume vor 4 Monaten
Wunderschöner cremiger Patchouli- Duft. Sehr feminin und edel, nichts besonders holzig und damit super tragbar! Toller Duft!!
GrischaGrischa vor 4 Monaten
Für mich sehr feminines Patchouli.
Nichts erdiges ……
Wird cremig.
Fast schon Sauber - Patchouli.
Gute Haltbarkeit.
SyndalaSyndala vor 5 Monaten
Startet alkoholisch, dann blitzt unter dem Patchouli die Iris. Dominanter Moschus nach 1h. In der Basis wirklich Ähnlichkeit zu Narciso.
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Riecht an mir von Beginn an nach Schweiß. Bäh.
Edit: Note verfliegt nach 6h.
Sehr süßer Pfirsich-Iris-Moschusduft, wird zu Zuckerwatte.

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Omnia von Bvlgari