Le Gemme - Tygar 2016

Le Gemme - Tygar von Bvlgari
Le Gemme - Tygar ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - Tigerauge”.
Duft gut kombinierbar mit Eau de Memo

GrapefruitGrapefruit
IngwerIngwer
AmbroxAmbrox

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

1 Rezension
Schleierwolke des Duftes
Ich lese schon lange hier auf Parfumo mit, beeindruckt von vielen guten Bewertungen und Statements habe ich mir, wie ihr in meiner Sammlung sehen könnt, schon einiges an guten Düften zugelegt. An eine Rezension habe ich mich aber noch nie getraut. Hiermit schreibe ich meine erste. Ich war vor... Weiterlesen

Ne Grapefruit, ne Holzlatte und ein bisi Synthetik
Vorweg: Ich mag zitrische Düfte. Und normalerweise mache ich den Preis nicht zum Thema. Jeder soll tragen, was er möchte und womit er sich wohl fühlt. Und Jeder soll auch für einen Duft ausgeben, was er möchte, wenn er damit im Einklang steht. Jetzt zum Tygar: Gestern im Direktvergleich mit... Weiterlesen

XDiable
Ich bin so stark,so stark, so stark wie ein Tiger und.....
Mit diesen Worten konnte ich vor einiger Zeit diesen wunderbaren Duft probe riechen. Danke auch hiermit an einen tollen Parfumo für die Probe. Bvlgari kenne ich vom Mainstream bereich. Mit einer eher schwächeren Perfomance. So gelang es mir diese Probe zu testen. Tygar. Tönt doch recht ähnlich... Weiterlesen

Deniz21Deniz21 vor 2 Monaten
Einfach, simpel und dennoch besonders! diese unkomplexe Komposition aus hölzern und Grapefruit ist zeitlos. Mehr maskulin als unisex.
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Monaten
Frischer und zitrischer Start. Wird dann aber leider sehr "made in Reagenzglas" und verliert das besondere des Openings. P/L stimmt nicht.
ViseronViseron vor 4 Monaten
So toll wie simpel. Ein unkomplexes und synthetisches Meisterwerk. Frisch, bitter und molekular-holzig. Trotz bekannter Noten einzigartig.
NococoNococo vor 5 Monaten
Ich werde nie wieder einem Hype oder Namen hinterher rennen
Das ist der hoch gelobte Tygar?

Grapefruit-Fanta Mix, Ambroxan
Sehr Synthetisch
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
L'Immensité 's Ambrox-Duschgel Basis mit einem extra Schuss Afternoon Swim 's saftiger Mandarin-Orangen
Dalecooper08Dalecooper08 vor 8 Monaten
Traumhafter Duft, den es von Guerlain aber (noch) zu einem Bruchteil des Preises gibt. Diese hier ist etwas zitrischer mit weniger Mandel.
FeschFesch vor 8 Monaten
Ist in Ordnung aber für mich nichts weltbewegendes. Grapefruit und zum Schluss Hölzer. Linear. Le Gemmes konnten noch nicht ganz überzeugen
AleyzAleyz vor 8 Monaten
Saftige Grapefruit zerfließt auf hellen Hölzern! Sehr schöner Duft für den Alltag, auch wenn er keine Weltneuheit ist.. :-)
MKPberlinMKPberlin vor 8 Monaten
So simpel, so einfach und so gleichbleibend im Verlauf und genau das mag ich an diesem Duft sehr. Starker Alltagsfreshie!
AromamarcAromamarc vor 8 Monaten
Sehr frische und schoene Grapefruit, untermalt mit edlen Hoelzern (und auch Ambroxan). Eindeutig intensivere Grapefruit als L'ímmensite.

von Megamare2020
von Raygsoko
von Sirchelios
von Sirchelios

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari