Le Gemme - Tygar (2016)

Le Gemme - Tygar von Bvlgari
Le Gemme - Tygar ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - Tigerauge”.

Grapefruit, Hölzer, Ambrox

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

XDiable
Ich bin so stark,so stark, so stark wie ein Tiger und.....
Mit diesen Worten konnte ich vor einiger Zeit diesen wunderbaren Duft probe riechen. Danke auch hiermit an einen tollen Parfumo für die Probe. Bvlgari kenne ich vom Mainstream bereich. Mit einer eher schwächeren Perfomance. So gelang es mir diese Probe zu testen. Tygar. Tönt doch recht ähnlich... Weiterlesen

FBDHHFBDHH vor 37 Tagen
Frische prickelnde Grapefruit, mMn kein Zwilling zu L'Immensite. Recht linear aber nie langweilig. Ich rieche hier Qualität. Teuer aber geil
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 53 Tagen
Erster Gedanke WOW! Frisch aufgeschnittene Grapefruit auf einem neuen Holzbrett. Authentizität in der Flasche. Der Preis macht mich traurig!
Dan85Dan85 vor 103 Tagen
Ansich kein schlechter Duft ! Die Grapefruit ist toll Ambrox durchgänig sehr gut wahrnehmbar
Wird er seinem Preis gerecht NEIN !
LibreLibre vor 104 Tagen
Schöne frische Grapefruit, die dann zunehmend von holzigen Noten u später auch Ambrox verdrängt wird. Gut gemacht, aber nicht für den Preis!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 118 Tagen
RobGordonRobGordon vor 163 Tagen
Eine synthetisch entstellte Grapefruit zum Roja-Preis

#ichsuchenochnachderRafinessediedenPreisrechtfertigt
FlankerFlanker vor 172 Tagen
Saure Grapefruit an Ambroxan-Holzbrett. Wirkt in Kombination, unglaublich künstlich , störend und einfach nur plump.
SaintPatrickSaintPatrick vor 8 Monaten
Stellt euch schwarzen Tee vor, der mit Grapefruit Aroma versehen ist. Das bittere der Grapefruit ist nicht zu erkennen. Natürlich :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Sehr schöner, fruchtig-frischer Duft, der mich aber sehr stark an L'Immensité von Louis Vuitton erinnert, kopiert er sich jetzt selber?
AlöxAlöx vor 12 Monaten
Der Duft weckt nicht den Tygar in mir denn die Grapefruit-Holz-Kombi ist so was von sauer. Alles markant hesperidisch und elegant holzig.

von Raygsoko
von Raygsoko

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari