NuiWhakakore
NuiWhakakore

Neuseeland Neuseeland
NuiWhakakore
NuiWhakakoreNuiWhakakore “Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes.” ― William Gibson vor 3 Tagen

Neue Rezensionen

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 8 Tagen
Old Hunter - G Parfums

Old Hunter Der letzte Winter
Der alte Jäger schiebt sich schwer durchs Unterholz, die Fährte in der feuchten Erde deutlich vor Augen. An dem Baum kleben einige Haar im Harz. Sie sind noch warm, der Geruch ist deutlich. Die Fährte ist frisch, keine Frage. Die Gräser sind...

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 16 Tagen
Miel d'Arabie - Chopard

Miel d'Arabie Der 4. König
‚Da hast Du Deinen Wein und jetzt erzähle und lasse die Geschichte besser gut sein...‘ ‚Sie ist mehr als gut, mein Herr, denn sie ist wahr! Es ward ein Kind geboren und siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem...‘ ‚...und...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Teekränzchen im Seniorenheim
fast frische Bergamotten
Tante Elfriede hat ne neue Seife
osmanthusfarbige Platzdeckchen
immer kräftig cremen
11 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 1 Tag
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Man reiche Pfeffer
bitte nicht scharf
und Zitrusfruchsaft von Tesco
schmeckt nur kurz bitter
die Adlerholzmöbel glänzen
von zu viel Politur
13 Antworten
Oud Oud - Robert Piguet - vor 2 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Unter den Tannen
dort wo der Safran würzt
das Patchouli dunkelgrünt
und Guajak cremt
liegt unter Harzen begraben
so gut wie kaum Oud
21 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Trink Absinth mit mir, mon chéri
aus dem Discounter
die grüne Stunde, nur wir zwei
lieber nicht, blöder Süßholzraspler
20 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Im großen Palais
wird Bowle getrunken
grün gewürzt
süß abgeschmeckt
cremige Kalorienbombe
19 Antworten
Terram Terram - D:SOL MMXVI - vor 5 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Potemkinschen Wald
sind die Bäume aus Keks
und die Erde aus Schokolade
nur die Zedern sind echt
und der Rauch der Gräser
26 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zimtbestäubter Rosenholzkavalier
Maiglöckchenläuter
Oudcremeliebhaber
wenigstens bitter genug um interessant zu sein
23 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Das Powerhouse
ist ein Badehaus
mit viel Seife drin
macht Aldehydeblasen
viel Moos im Gras
und trockenem Holz
schön warm hier
23 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Selbst der frischeste Mojito
kann Artesima nicht aufheitern
sie bleibt eine bittere Fuchtel...
23 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Süße Blütenschwaden
Absinth würzt kräftig ein
leicht bitteres Gebräu
macht warm ums Herz
31 Antworten

Neue Blogartikel

NuiWhakakore vor 2 Monaten
60

NuiWhakakoreWas sind schon gute Fotos?
Nachdem es ja jüngst ein wenig Aufregung bezüglich der Fotoregeln hier gegeben hat, habe ich mir mal überlegt, was denn nun eigentlich ein gutes Bild ausmacht. Hierzu eines gleich zu Beginn: es soll nicht um die künstlerische Qualität von Fotos gehen. Über das Thema kann man Bücher füllen und wäre trotzdem einer Definition von Qualität...

NuiWhakakore vor 7 Monaten
56

NuiWhakakoreThe Fragrance Engineers
The Fragrance Engineers ist ein noch relativ junges Unternehmen aus Bangkok. Gegründet 2017 (?) von Ryan T. Chadwick haben dort verschiedene, zugegebener maßen, eher unbekannte Ingenieure bis dato 16 Düfte veröffentlicht, von denen ich mir spontan 7 Proben bestellt habe. Schuld daran sind die beiden Herren Chizza und Bloodxclat, die mit ihren...

Album

Halloween-Challenge-Opf...
Halloween-Challenge-Opf...
5
Halloween-Challenge-Opf...
Halloween-Challenge-Opf...
4
F$*! everyone, burn eve...
F$*! everyone, burn eve...
12
Gilt in Bayern gleich d...
Gilt in Bayern gleich d...
2

Pinnwand

BernebeeBernebee vor 17 Stunden
Ich danke dir für deine tollen Worte zu meinem Foto Gris Charnel 🤗🤗🤗
Ich muss noch viel viel lernen......mal gelingt es und mal geht's daneben 😉🤫
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.....bis bald wieder....
UntermWertUntermWert vor 20 Stunden
... ich war auch mal kurz davor, mir den Grimoire zuzulegen. Mir ist dann aufgefallen, dass der Weihrauch bei mir arg pieksig wurde (manche Weihrauchnoten nehme ich so säuerlich-scharf wahr... das ist dann nicht so meins...). Aber ein toller Duft, der Grimoire - allemal. Bin gespannt, ob er bleiben darf. Hab einen schönen Wochenausklang! LG, Alex
Brelles530Brelles530 vor 22 Stunden
hihi, gewusst wie. Sehr schön ;))
Hab noch eine feine Restwoche. LG Günther
PollitaPollita vor 24 Stunden
Haha, dann vergiss mal ganz schnell die beiden Düfte, die ich hier genannt habe. Wären vermutlich überhaupt nicht Deien Richtung :)
BloodxclatBloodxclat vor 1 Tag
Immerhin einer der zu mir hält ;) schönen Tag!
ChizzaChizza vor 1 Tag
Ich liebe Zeder und mag diese Zeder-Kako-Note
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Hi Nui,
danke Dir für Deinen Fotokommentar zum goldenen Cavalli !
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich,
Melanie :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Schwäne gucke ich mir am liebsten auf der Außenalster an. Da kommen sie einem auch nicht zu nah ;-)
ToppineToppine vor 2 Tagen
Tut mir echt leid. Dachte mir schon, dass der genau dein Beuteschema ist...... Und Preise sind für dich ja egal :))
BernebeeBernebee vor 2 Tagen
Hallo du Lieber 😉
Danke dir für deinen netten Fotokommentar🤗....aber du solltest ihm doch nicht verraten, das sich links hinter der Ecke der Aufzug befindet😆😆😆😆
Hab noch eine gemütlichen Mittwochnachmittag....
Liebe Grüße Frauke 😉