NuiWhakakore
NuiWhakakore

Neuseeland Neuseeland
NuiWhakakore

Neue Rezensionen

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Tagen
Dodo (2019) - Zoologist

Dodo (2019) Die letzten ihrer Art
Zuerst war es so schön! Wie das große Floß in der Sonne strahlte und sich näherte. Riesige Bäume standen auf dem Floß und in weißen Wolken fing sich der Wind. So etwas hatten sie noch nie gesehen. Schließlich war das Floß ganz nah und die Wolken...

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 19 Tagen
Chypre-Siam - Rogue

Chypre-Siam Operation: Payday!
Control: Sind alle in Position. Status? Späher 1: In Position. Ziel frei. Späher 2: In Position. Objekt im Wohnzimmer. Vor dem Computer. Wie immer. Tiny: Bin sowas von bereit, Süßer. Control: Das heißt Control, nicht Süßer, verstanden?...

Neue Statements

XJ 1861 Zefiro XJ 1861 Zefiro - XerJoff - vor 3 Stunden
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Feines Säurespiel
florale Noten
harziger Körper
rauchige Nase
würzig am Gaumen
amberfarben im Glas
Orange Wine kann gut sein
7 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Flott einen frischen Zitrusmix
Limetten bittern rein
Maiglöckchenwiese minzverschliert
Zeder wächst in Amberödnis
und ein verlorenes Röslein
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Das Feuer speit
blutroten Weihrauch
Gewürze zischen
in glühendem Tabak
der Himmel vanilleschlierig
warm und oud
16 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eisenkraut und Zitrone im Glas
Pfefferminze im Sinn
Veilchen säumen den Weg
ambercremig weich das Licht
warme Urlaubstage in Südfrankreich
17 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Cantuccini bei Windstärke 8
dunkle Erde schleudert ins Gesicht
Zedern knarzen
Gras rauscht
Herbstsonne bringt Amberwärme
und Gischt nüscht
18 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein Zitronengewitter
über der Süßgraswiese
Pfefferblitze treffen trockene Zedern
kein Feuer zum Glück
Apfelregen verhindert schlimmeres
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuflucht vor der Sonne
Petitgraines Licht fällt auf moosigen Stamm
würzige Luft umschmeichelt warm
lehne mich an meinen Freund
die Eiche
23 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Schnall mich auf dein Amberbett
übergieße mich mit Harzen
Weihrauch nimmt kurz die Sinne
Patch - tat nicht weh!
und hinterher noch Blümchen
22 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der dicke Dodo dödelt durchs Dickicht
trampelt auf Farnen und sehr reifem Obst
über Blümchen und allerlei Creme
zu patchmoosigen Hölzern hin
23 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Komm laß uns Harzlikör trinken
wir werfen Vanillen in die Ambersee
sieh wie sie in Wellen versinken
goldenes Licht nimmt all unser Weh
23 Antworten

Neue Blogartikel

NuiWhakakore vor 26 Tagen
51

NuiWhakakoreEin Jahr in den Fängen der CSU
Nein, das soll kein Text über korrupte Politiker und das Abgreifen von möglichst vielen „Provisionen“ im Amt werden. Das würde ja auch keinen Sinn machen, habe wir hier in Bayern doch eine sehr spezielle Haltung zu „unserer“ CSU – sie können über die Jahre machen, was sie wollen, in der Wahlkabine wird das Kreuz oben links...

NuiWhakakore vor 10 Monaten
36

NuiWhakakoreGeruchserinnerungen
Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Gerüche stark mit Erinnerungen und Gefühlen verknüpft sind. „Der Geruchssinn ist der einzige Sinn, der direkt mit dem Emotionszentrum unseres Gehirns verbunden ist“ (Rachel Herz, The Scent of Desire). Duftreize gelangen demnach direkt zur Amygdala, dem Gefühlskern des Gehirns und zum benachbarten Hyppocampus,...

Album

neues Spiel: Fotos frei...
neues Spiel: Fotos frei...
3
so nude.too sexy? (wie ...
so nude.too sexy? (wie ...
3
und dann ward's gelösc...
und dann ward's gelösc...
4
ein Golfclub irgendwo i...
ein Golfclub irgendwo i...
5

Pinnwand

KnopfnaseKnopfnase vor 33 Minuten
Der Bruno macht schon sehr eigene Düfte. Ich bin an die Marke über einen Parfumo-Kollegen gekommen und es war Liebe auf den ersten Riecher (allerdings der Feu secret). Der Lampblack ist an zweiter Stelle, vielleicht für Euch Kerle auch noch tragbarer, auch wenn mir so Genderdinge eigentlich egal sind. Sonnigen Familien-Sonntag!
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Stunden
Der Nuit Noir hat mich mit seinen würzigen Blüten und seiner animalischen Note gleich abgegriffen. Ist ja genau was ich so sehr liebe :-)
Einen feinen Sonntag wünsche ich Dir!
Martina
PonticusPonticus vor 14 Stunden
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei meinem dritten Mädelsabend gefreut und sage Dir lieben Dank für die freundliche Begleitung. Ja meine Mädels wieder! Inzwischen sind sie für mich wie liebe Schwestern, die ich auf ihrem Weg begleite. Fantasien sind vor dem Ausleben immer geheim und ich wünsche Dir viel Kreativität für die Deinen, mit oder ohne Tabu im Sinne des Wortes!
Schöne Tage für Dich wünscht ganz herzlich - Ponticus!
GandixGandix vor 16 Stunden
Ganz lieben Dank fürs Lesen meiner Rezension und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Gabi
TofuwachtelTofuwachtel vor 20 Stunden
Die muffigen 50er/60er und teilweise ja auch noch 70er Jahre. Ich kann es nur schwer nachvollziehen, dass es auch heute noch Frauen gibt, die dieses reaktionär antiquierte Frauenbild mit Leben füllen. Aber "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".
Die Parfum Variante von Nonchalance wurde eingestellt. Schade, die war einfach ganz wunderschön.
Ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße!
Martina
PollitaPollita vor 1 Tag
Wenn Du es etwas kräftiger magst und Dir Beeren mit rauchigem Oud gefallen, empfehle ich Blackmail. Den hat er auch 😀
GandixGandix vor 1 Tag
Haha🤣🤣🤣......
FoxearFoxear vor 1 Tag
Grüß dich, danke für deinen Abstecher bei Habanita. Ein Duft mit Geschichte und Charakter! Auch die noch erhältliche 2012er Version soll gut sein und glänzen; der zieht bald ein (irgendwann). Ein Treffen kann ich zukünftig gern arrangieren. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Viele Grüße, der Fuchs
GandixGandix vor 1 Tag
Tussinarde, ja, so könnte man auch sagen 🤣. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
GandixGandix vor 1 Tag
Ja, der Halston ist gut tragbar. Gestern war ich ne Renntestschnecke 😁.