Encre Noire Sport 2013

Encre Noire Sport von Lalique
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 721 Bewertungen
Encre Noire Sport ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Classic Gold
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte ZypresseZypresse provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Herznote Herznote aquatische Notenaquatische Noten MuskatMuskat Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Basisnote Basisnote MoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9721 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3657 Bewertungen
Sillage
7.0658 Bewertungen
Flakon
8.3655 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3296 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Profumorist

75 Rezensionen
Profumorist
Profumorist
Top Rezension 17  
Encre bleue
Ich bin vor gut einem Jahr auf diese Community gestoßen. Das stundenlange Stöbern hier hat mir so manchen Traumduft nähergebracht, an dem ich sonst vielleicht nie gedacht hätte, ihn zu testen. Antaeus, Zino, Aigner No. 2, G-Man. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem man sich für keinen...
1 Antwort
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
Top Rezension 23  
Der Geheimtipp
Encre Noire Sport ist ein Duft, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte und den bestimmt auch nicht viele kennen. Gut so! Denn dieser Duft soll bitte unique bleiben und nicht an jeder Straßenecke zu riechen sein! Der Duft ist sowas von gut. Unscheinbar krautig am Anfang, kommt eine super herbe...
5 Antworten
8
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 20  
Vetiver einmal anders
Encre Noire ist ein rauher Geselle in der Gruppe der Vetiver-Parfums, der viel Beachtung fand. Ich persönlich kam mit der tintenartigen Beimischung nicht zurecht, welche wohl auf die synthetische Note „Kaschmirholz“ zurück ging. Ganz anders dagegen Encre Noire Sport. „Sport“ steht hier...
7 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Libre

13 Rezensionen
Libre
Libre
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Morbider Charme und die Liebe auf den zweiten Blick!
Dass ich den mal gut finde hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Vor allem weil es ganz anders anfing mit uns beiden... Noch vor einem Jahr fand ich den Duft schrecklich und verstand nicht, wann und warum man so einen Duft tragen möchte. Entsprechend fiel auch meine Bewertung und mein...
6 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 16  
Sport ohne Leibesübungen
In den vorausgegangenen Kommentaren war bereits die Frage Thema, ob man Encre Noire in der Standard- und in der Sport-Version denn nun miteinander vergleichen oder beide besser unabhängig voneinander würdigen solle. Dazu folgendes Gedankenspiel: Wir unterstellen einmal, dass Lalique mit Sport...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

129 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grapemotten grätschen
über blühenden Lavendelrasen
ziehen Furchen in würzige Erde
holzen trocken übern Platz
würziger Pfiff
grüne Karte
19 Antworten
GlosoliGlosoli vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Darth Vader, nachdem Palpatine ihn blitzdingste. Entmannt und des düsteren Zaubers beraubt, aber die helmlose Luft tut soo wahnsinnig gut...
4 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 5 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die vielleicht beste grün-frische Vetiver-Variation, die man für kleines Geld bekommen kann. Gut haltbar und alles andere als gewöhnlich.
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bleistiftmine trifft Zitrusfrüchte - macht sich äußerst gut als Büroduft. Bezogen auf die "Bleistiftminennote" sozusagen SPITZENklasse ;-)
0 Antworten
CantadorCantador vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grünblaues Frische-Update für die schwarze Tinte!
Vetiver mit einem soliden Schuss ätherischer & aquatischer Duftnoten.
Update gelungen!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Encre Noire Sport

HaraldK:Wenn DU das sagst: Oh je...Aber trotzdem immer alles schön selbst testen ;-) :D

Bilder

41 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique