Hommage à l'Homme 2011 Eau de Toilette

Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 339 Bewertungen
Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte SafranSafran VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote PimentblattPimentblatt schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote MoschusMoschus OudOud ZistroseZistrose

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.7339 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0275 Bewertungen
Sillage
6.4277 Bewertungen
Flakon
8.2286 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.961 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
AlterHerr

10 Rezensionen
AlterHerr
AlterHerr
Top Rezension 42  
Wenn "weniger" mehr ist...
Disclaimer: Ich bin ein älterer Herr im fortgeschrittenen Rentenalter, welcher Düfte Zeit seines Lebens zur persönlichen Freude aufgetragen hat. Ich besitze weder eine analytische Nase und professionelles Hintergrundwissen, noch den Drang bei Bewertungen möglichst objektiv zu bleiben, soweit...
12 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ajlen

122 Rezensionen
Ajlen
Ajlen
Top Rezension 21  
Passt nicht, gibt´s nicht!
Es ist wahr: Ich weine vielen Klassikern nach, die ich über die Jahre hinweg kennen und lieben lernen durfte und die leider nicht mehr produziert werden. Und nur selten begeistern mich aktuelle Düfte. Trotzdem gibt es sie, diese völlig unerwarteten Entdeckungen, die mich wieder etwas versöhnen....
3 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 23  
Mit Perleffekt!
Nicht viele, aber charakterstarke Herrenparfums kennen wir typischerweise von der Marke Lalique. Hommage à L'Homme ist seit geraumer Zeit in meiner Sammlung, doch ihn zu bewerten fällt mir schwer. Nicht nur äußerlich bricht Lalique mit der Tradition. Hommage à L'Homme ist ganz Hintergrund,...
5 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Taurus

966 Rezensionen
Taurus
Taurus
Top Rezension 21  
Fahrenheit-Veilchen mit Pfiff
Vor noch gar nicht allzulanger Zeit hatte ich Portrayal Man vom Amouage kommentiert und kritisiert, dass es mit seinem Methyloctincarbonat, also mit seinem Veilchenblattersatz, zu sehr an Fahrenheit erinnert. Ist ja an sich kein Verbrechen, wirkte aber eher wie ein holpriger Dupe. Veilchenblatt...
10 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Profumorist

75 Rezensionen
Profumorist
Profumorist
Sehr hilfreiche Rezension 27  
Unser Produkt - Hommage à l'Homme
Von: [email protected] Gesendet: Donnerstag, 12. September 2019 11:34 An: [email protected] Betreff: Ihr Produkt – Hommage à l'Homme Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Profumorist und ich bin Redakteur einer Ihnen sicherlich bekannten...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

41 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Feine sanfte Veilchenblätter
Warten auf gutes Wetter
Gestreut mit Safran-Gewürzen
Kommen sie ins Stürzen
Oud macht’s auch nicht gut
14 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geschmeidiges Veilchen im zartledrigen Holzwürzmantel, edel verseift, elegant, easy to wear. Für die Dame schön, für den Herrn noch schöner.
4 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Retro, aber gut, mit orientalischem Vibe
süß – floral – würzig – oudig
Moschus-Zistrose-Basis ist top
etwas zuviele Blumen für mich...
7 Antworten
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erste 90 Min. sehr attraktiv, ein würziger Veilchen-Kirsche-Rum-Mix. Danach etwas D&G pH Intenso, doch holziger, pudrig, rauchig, hell.
2 Antworten
TaurusTaurus vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich feiner Duft mit viel Veilchenblatt im Fokus. Vielleicht die weitaus geschliffenere Variante von Fahrenheit.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)

Downtown in Herren-Parfum
Ab September zu haben: http://www.essenza-nobile.de/duefte/Lalique/Herrenduefte/Lalique-Hommage--lhomme--EdT.html

Bilder

28 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique