Noir Premier - Or Intemporel 1888 (2015)

Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique

Noir Premier - Or Intemporel 1888 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Muskat
Herznote HerznoteKaffee, Tabak, Veilchen
Basisnote BasisnoteVanille, Tolubalsam, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2019.

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren

„Kaffee rauchen”

FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren

„Steppenläufer Veilchen.”

10.0 10.0 2.0/10

Steppenläufer Veilchen.
Sie wissen nicht was ein Steppenläufer ist? Na dann googeln Sie mal. Sie wissen nicht wie ein Veilchen riecht? Kaufen Sie sich diesen Duft. Vorkommentatoren wissen ganz offensichtlich NICHT wie Veilchen riecht, sonst hätten sies ja bestimmt irgendwo erwähnt, ABER ICH KANN BEIM BESTEN WILLEN NIX... Weiterlesen
8.0 6.0 9.0 8.0/10

Kaffee rauchen
Hey,… ich wusste ja gar nicht, dass es auch von Lalique exklusivere Düfte gibt… tja, hier auf Parfumo lernt man eben jeden Tag etwas dazu… naja,… vorausgesetzt, man hat eine Probe von einem Duft, nach der man dann auch hier in der Datenbank sucht, ich meine woher sollte man denn sonst... Weiterlesen

Vlach vor 9 Monaten
Anfangs herb-frisch, danach In Vanille-Rum eingelagerte Tabakblätter serviert mit starkem Kaffee. Oszillierend, wird schnell hautnah.+3
FRAgrANTIC vor 9 Monaten
Goldene Tabakblätter, fein gewürzt... leider haben sie etwas zu tief in die Zuckerdose geschaut
MichH vor 10 Monaten
Kubanische Zigarre zu arabischem Würzkaffee. Das wirkt schon etwas dekadent, vielleicht deshalb unglaublich schön.+2
Hobelspan vor 10 Monaten
Ich stehe im Kräutergarten und der Nachbar trinkt auf der Terasse einen Kaffee mit Vanille Geschmack!+2
Ichbins vor 11 Monaten
Vornehmlich würziger Duft mit etwas Tabak und einer ganz leichten Kaffeenote.Wird im Verlauf leicht süßlich & vanillig.Steht auch Männern !+2
Fabistinkt vor 13 Monaten
Angenehmer, pudriger, leicht süßlicher Tabakduft. Gehört in die Dior-Homme-Familie. Dr.-Oetker-Vanille am Ende dürfte gern dunkler sein.+4
Achilles vor 15 Monaten
Eher dünner Vanillekaffee mit Kardamom und grünem Pfeffer, an Gewürzen wird nicht gespart um Koffeinlosigkeit und Wumms auszugleichen+6
Alöx vor 17 Monaten
Für Duft-Gourmands, die gerne Tabak und Kaffee genießen. Streichelt meine Nase, gibt Geborgenheit und lässt meinen Wachträumen freien Lauf.+3
Sweetyy vor 18 Monaten
Zeitlos edel !?...liebliche Würze, balsamisch... Eindeutig süßer Mokka mit Kardamongebäck...
"Seelentröster"... mir ein Tick zu süß+1
Uwki vor 20 Monaten
Puder, Vanille, Süß, Gourmand - meine Duftfeinde!
...und Perlenketten trage ich auch keine ;)+7
Serenissima vor 21 Monaten
Elegant und edel wie der Flacon: ein Duft, der unerwartete Facetten offenbart. Kaffee und Tabak werden umschmeichelt von den feinsten Aromen+9
JoT vor 24 Monaten
starke Ähnlichkeiten zu Atkinson's Odd Fellow's Bouquet, nicht so laut und nicht so süß. Sehr schön stimmig, der Flakon ein Traum - Lalique!+5
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Erinnert zu Beginn an Tobacco Vanille und Herod, nur deutlich weniger süß, dafür feiner und ausgewogener, würzig-wärmend-fein-toll!+5
FrauHolle vor 2 Jahren
... Veilchen.+3
2.0
Gandix vor 2 Jahren
Riecht bei mir recht holzig, obwohl kein Holz gelistet ist, sehr würzig, nach Maggikraut und dazu süßliches Patchouli mit bitterer Note.+1
Heikeso vor 2 Jahren
Kardamom-Muskat-Kaffee mit Vanilletabak und Patch. Würzig-warm-balsamisch, nur wenig süß. Spannend und wunderwunderwunderschön!!!+9
Ergreifend vor 2 Jahren
Anfangs ist er recht intensiv.
Kaffee, Vanille & Tabak vereint.
Ist aber mit der Zeit zu flach & schwach.
Zu wenig Pump für wenig Geld.+2
Serge vor 2 Jahren
Würziger, leicht pfeffriger Tabak, warmer, gesüßter Kaffee mit Vanillegebäck, alles gut ausgewogen und auf einender abgestimmt. Toller Duft!+9
Maggy4u vor 3 Jahren
Aufgehellter Tabak mit Kaffeenuancen legt sich um die Seele. Vanille im Fond gibt sich dezent. Patch wärmt die Basis. Lecker. Auch bei 30° C+8
Hermesh vor 3 Jahren
Schönes und leckeres Zusammenspiel von Tolu, Kaffee, Vanille und Tabak. Das Beste ist frisch-würziger Anfang, der leider kurzlebig ist.+1

von Serafina
von Serafina
von RobK
von RobK

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Nilang (2011) (Eau de Parfum) von Lalique