Noir Premier - Or Intemporel 1888 2015

Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique
Noir Premier - Or Intemporel 1888 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MuskatMuskat
Herznote HerznoteKaffeeKaffee TabakTabak VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteVanilleVanille TolubalsamTolubalsam PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.03.2022.

Kirschtabak
Und ich sollte nach XD nur angeben, aber es wäre schwer, einen solchen Schatz zu verbergen. Ich wollte schon immer mal sehen, wie die Nische dieser Marke riecht, aber die Preise waren immer unverschämt. Da Parfums meine Leidenschaft sind, fasziniert mich Tabak. Ich habe mir auf parfumo.net... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    20
Steppenläufer Veilchen.
Sie wissen nicht was ein Steppenläufer ist? Na dann googeln Sie mal. Sie wissen nicht wie ein Veilchen riecht? Kaufen Sie sich diesen Duft. Vorkommentatoren wissen ganz offensichtlich NICHT wie Veilchen riecht, sonst hätten sies ja bestimmt irgendwo erwähnt, ABER ICH KANN BEIM BESTEN WILLEN NIX... Weiterlesen

1994 Rezensionen
Kaffee rauchen
Hey,… ich wusste ja gar nicht, dass es auch von Lalique exklusivere Düfte gibt… tja, hier auf Parfumo lernt man eben jeden Tag etwas dazu… naja,… vorausgesetzt, man hat eine Probe von einem Duft, nach der man dann auch hier in der Datenbank sucht, ich meine woher sollte man denn sonst... Weiterlesen

BastianBastian vor 1 Jahr
Interessantes Duftgemisch. Würze mit dezenter Süße. Sanfter Begleiter Patchouli gibt dem Duft das gewisse Etwas.
Absolut gelungen. Gefällt
GandixGandix vor 1 Jahr
Kaffee mit Gewürz und Schoki
Marzipankonfekt dazu
Sanft vanilliger Tabak
Balsamischer Patchouli
Ich lecke mir über die Lippen
So fein
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Würzige Süße mit etwas Tabak, Vanille und Patchouli. Bleibt eher ruhig und leise. Angenehm und tragbar. Den Kaffee denke ich mir mal dazu.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Spektakuläre Duftnotenkombi. Kommt aber so nichtssagend rüber, dass ich ihn schon wieder vergessen habe. Geht mir oft so mit Lalique.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Harzig-würzig-süß, gleitet in den vanilligen Muskat-Tabak-Balsam.
Für mich wirklich eher maskulin. Für Liebhaber/Innen.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Also "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)" hat zwar schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber der ist mir zu Tabaklastig, der Lalique hier kommt...
VlachVlach vor 3 Jahren
Anfangs herb-frisch, danach In Vanille-Rum eingelagerte Tabakblätter serviert mit starkem Kaffee. Oszillierend, wird schnell hautnah.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Goldene Tabakblätter, fein gewürzt... leider haben sie etwas zu tief in die Zuckerdose geschaut
MichHMichH vor 3 Jahren
Kubanische Zigarre zu arabischem Würzkaffee. Das wirkt schon etwas dekadent, vielleicht deshalb unglaublich schön.
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
Ich stehe im Kräutergarten und der Nachbar trinkt auf der Terasse einen Kaffee mit Vanille Geschmack!

von Serafina
von Serafina
von RobK
von RobK

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique