L'Insoumis (2016)

L'Insoumis von Lalique
Flakondesign: Lalique
L'Insoumis (Lalique)
L'Insoumis ist ein neues Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Art & Fragrance vermarktet. Der Name bedeutet „Der Aufsässige, Der Widerspenstige”.

Fabrice Pellegrin

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Rum
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Lavendel, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouli, haitianisches Vetiver, Moos, Clearwood™

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 02.09.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 9.0/10
Der Gefällige...
...würde bei der Namensgebung wohl besser passen als "der Aufsässige"..wäre dann aber wohl bei Vermarktung eher hinderlich. Gestern war ich nach vielen Monaten mal wieder in der Parfumerie, muss sagen...ein schönes Erlebnis, wenn man sich von den Blindkauf- und Tauschorgien etwas... Weiterlesen

Honk1510 vor 15 Monaten
Terre d´Hermes mit Duschgelnote,Pfeffer und
typischer Lalique DNA.Sehr interessant...+16
Achilles vor 182 Tagen
So gut! Sehr männlicher, aromatischer Allrounder mit pulsierenden Rum- und Patchoulinoten und der richtigen Minimaldosis Süße - perfekt!+10
Ergoproxy vor 6 Monaten
Fougère auf modern getrimmt, aber trotzdem irgendwie langweilig für mich. Kopfnote Herrendeofrische, dann Rum und viel Grünes mit Patch.+9
Rivegauche vor 10 Monaten
Freundlicher Fougère für Anfänger. Nach "blauem Duschgel" Start endet er in holzig frisch grüner Würze. Der leichte Cremetouch macht modern.+8
Scentist vor 11 Monaten
Eine sehr gelungene Komposition, die eine Mischung aus Straight to Heaven und Terre d' Hermes ergibt. Toll!+8
Chnokfir vor 85 Tagen
Ein stimmiger, moderner, würziger Duft abseits des Mainstream, wegen seiner leisen Stimme und soliden Haltbarkeit ein guter Büro-Duft+6
Deimos vor 9 Monaten
Das Flakondesign erinnert mich an Salvatore Ferragamo Uomo.+6
ReenM vor 26 Tagen
Einfach nur traumhaft. Nach dem Aventushype mal eine sehr gute Abwechslung. V.a. die Kopfnote ist genial.+5
Obsesionado vor 10 Monaten
Straight to Patchouli Heaven, oder Sauvage Laliquesque. Nicht revolutionär, trotzdem sehr schön und elegant. Für mich eher ein Büro Duft.+5
Parfumonator vor 68 Tagen
OMG ist der gut. Wieso habe ich den nicht früher entdeckt?! Männlich frisch und würzig mit einer perfekte Sillage für den Alltag. Empfehlung+4
Parfummaster vor 130 Tagen
Salvatore Ferragamo Uomo 2! ;):)+3
TheScenter vor 161 Tagen
Moderner und anschmiegsamer Fougere-Mainstreamer mit dezenter Lalique-DNA aber unpassendstem Namen überhaupt.+3
Fochler vor 10 Monaten
Ein außergewöhnlicher und sich vom Mainstream abhebender Duft.+3
TomLavender vor 10 Monaten
Wenn da nur nicht am Anfang so viel Basilikum wäre...Ich suche hier die Aufsässigkeit...schade!+3
Verbaplex vor 17 Tagen
Lalique´s Interpretation vom Thema pfeffrig-würziger Frische. Modern, kaum Kanten, gefällig und dennoch eigenständig. Mehr aber auch nicht.+2
Schücha vor 7 Monaten
Kaum Unterschiede zum Dunhill Icon Elite erkennbar, oder täusche ich mich? Der Flakon entscheidet hier wohl, welcher Duft gekauft wird ;)+2

• von Achilles von Achilles
  • von Scentist von Scentist
  • L'Insoumis von Lalique von Chnokfir
  • von Chnokfir von Chnokfir

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Satine von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Hommage à l'Homme von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Nilang (2011) von Lalique Fleur de Cristal von Lalique Azalée von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Living Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique