Lalique pour Homme Lion (1997) Eau de Parfum

Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique
Flakondesign Marie-Claude Lalique

Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Maurice Roucel

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Lavendel, Mandarine, Rosmarin
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Virginiazedernholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Eichenmoos, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Couchlock, letzte Aktualisierung am 15.11.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

9.0 7.0 7.0 8.0/10

Selbstbewusst
Der Löwe wird hier oft als Gentleman beschrieben, was meiner Meinung nach der absolut passende Ausdruck ist. Er ist ein klassischer Gentleman der alten Schule der auch in der heutigen Zeit nicht antiquiert oder überholt ist, sondern seinen Platz hat (und behalten wird). Dabei kommt der Löwe... Weiterlesen
9.0 10.0 10.0 9.5/10

Ein Löwe für den Löwen
Kräftig bist Du. Zitrisch mit Wumms beginnst Du zuerst auf dem Fell. Schüttelst Deine majestätische Mähne und gähnst. Während Du Dich in die Sonne legst, um die Damen die Arbeit verrichten zu lassen, putzt Du Deine Pranken. Du versuchst die Zederäste die sich in Deinem Fell versteckt haben... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 8.5/10

Lion Quatorze
Nach dem unfassbar guten Lalique Equus Pferd versuche ich mich nun am - zumindest optisch ähnlichen - Löwen und hab mich am Arbeitsplatz gleich mal draufgängerisch eingesprüht.. Aber hey, es ist Lalique - what could possibly go wrong? Der französische Löwe startet opulent, fast schon etwas... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.5/10

Gut gebrüllt,Löwe!
Noch kein Kommentar zu diesem wirklich sehr guten Duft? Komisch, denn er ist sicher mehr als 160 Zeichen wert. Lion Edp startet mit einem ziemlich knarzigen Überfallkommando. Die Kopfnote ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Bei mir drängen sich auf jeden Fall der Rosmarin und besonders der... Weiterlesen

Jas0N vor 34 Tagen
Ich mag klassische Düfte. Aber den hier finde ich muffig, unangenehm, stechend. Sicherlich nicht schlecht, hat mich aber nicht begeistert.+1
Liebesengel vor 51 Tagen
Bei diesen reizenden Duftzutaten hätte ich jetzt ein schönes Dufterlebnis mit Frische im Auftakt und warmen blumigen Klängen im Verlauf >>>+4
FavelaJoe vor 138 Tagen
Angenehmer Duft mit guter Balance zwischen trockenen Holznoten und dezenter Frische. Erinnert anfangs an Héritage. Performance mittelmäßig.+1
Haju vor 177 Tagen
Günstg,H/S gut, Flakon sehr schön. Duft sehr speziell, nicht vergleichbar, schwer zu beschreiben.Für mich muffig, unangenehm.
Tima vor 10 Monaten
Der ist toll! Passt zum frischgebügelten Hemd, zeitlos elegant, top P/L-Verhältnis. Geheimtip!+3
Malkolinge vor 13 Monaten
Besser nicht blind kaufen, sondern in jedem Fall vorher testen. Der Duft ist schon sehr speziell, muss man mögen - ich mag ihn nicht!+4
Schoork vor 15 Monaten
Es knarzt das sich die Balken biegen und ein Weile findest du das gut, doch irgendwann sagst du dir selbst.."jetzt bleib doch mal ruhig."+12
Relicscent vor 16 Monaten
Das Patchouli stört m schon zu Beginn, wenig Frucht. Anstatt grün wirds merkwürdig pudrig. Gepaart mit schwacher Sillage und Haltbarkeit+2
3.0
3.5
Gekko vor 16 Monaten
Mittlerweile werde ich Lalique Fan, einzigartig und günstig, kein Mainstream. Lion, der Start etwas strange, dann qualitativ auf Equuslevel+5
Yatagan vor 2 Jahren
Die Neudefinition von klassisch! Theater, Geschäftsabschluss, Date, Hochzeit, Scheidung... Mit diesem Duft geht alles: grün, würzig, holzig.+16
Dawg vor 2 Jahren
-Ein sehr Eleganter Duft das Eau de Parfum
-Übers ganze Jahr tragbar
- Flakon sehr hübsch
- S&H super
-+4
Hermit vor 2 Jahren
Der Start ist unangenehm trocken-knarzig-holzig. Ist die Kopfnote aber einmal weg, ist er echt erträglich, sogar wirklich elegant.+5
Globomanni vor 3 Jahren
Klassischer Gentlemanduft.Startet zitrisch,geht dann ab in den grünen Wald,bleibt dort auch bis zum Ende mit klassischem Eichenmoos Ausklang+8
Ergoproxy vor 3 Jahren
Sehr edel! Klassischer leicht pudrig moosiger Duft. mit knarzig aromatischer Kopfnote. Passt fast immer, besonders gut zu Anzug / Kostüm.+13
Schücha vor 3 Jahren
Wen die anfänglich starke Lavendelnote nicht abschreckt, wird mit einer tollen Alternative zu Chanel Pour Monsieur EdP belohnt. P/L top+6
SpiroErgoSum vor 3 Jahren
Schönes Jewand, sieht jut aus, imposant mit Jeschmack, kräftig mit Jefühl. Kleidet mich leider nicht, verkleidet mich. Wem's steht - tragen!+8
ParfumAholic vor 3 Jahren
Warme Hölzer, lichter Amber & pudrige Iris verschmelzen zu einem Duft-Maßanzug. Ein eher ruhiger, aber hoch eleganter Duft, der immer geht.+7
Couchlock vor 3 Jahren
hochwertiger gentlemanduft. komplex, weich, leicht pudrig, warm-ambriertes holz. vielseitig tragbar. für ein edp eher leise. edler flakon.+8

von Groxxda
von Groxxda

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique