SolisOccasum
SolisOccasum

Deutschland Deutschland
SolisOccasum
SolisOccasum
Dabei seit 22.11.2018
2 Follower
91 Auszeichnungen für Kommentare
179 für Statements
12 Auszeichnungen für Fotos
245 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 8.0
Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette)„Höhen und Tiefen ”
Diesen Duft habe ich vor 12 Jahren meinem damaligen Freund geschenkt. (Das war bevor ich Parfumo kannte). Er war modern frisch würzig maskulin. Nicht aufdringlich, lange Haltbar und ganz wichtig für mich und meinen mageren Geldbeutel, erschwinglich. Und natürlich...

Vor 15 Tagen
Duft 7.0
N°19 Poudré von Chanel

N°19 Poudré„Die Stunde der grünen Frau”
Einem Windhauch gleich schreitet sie über den Schneebedeckten Wald. Ihr durchsichtiger grüner Schleier umschwebt Sie sacht. Jeder Schritt lässt den Schnee schmelzen, während die Bäume ihre Äste schützend einem Dach gleich über Ihr ausbreiten. Sie schreitet...

Neue Statements

cremig balsamische Blütenknospen treten aus der Erde hervor. Begrüßen den Frühling mit magischem Jasmin und Ylang. Wärme legt sich auf Haut+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Hach ja. Rosa Fahrrad mit Blümchen im Korb. Während die Jugendliche Leichtigkeit in den Tag hineinlebt. Purer süßer Kitschigduft. Ja Damals!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Der Frosch hüpft ins grüne Wasser. Zwischen Hölzern und vermoosten Blümchen holt er die goldene Kugel hervor. Zum Ende doch ein Happy End+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Vanille, Jasmin und Iris verweben ihr Netz. Lavendel dient als Köder. Zum Schluß schnappt die Falle mit pudrigrauchigem Sandelholz zu.+4
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
So sollte Einhornglitzer riechen. Rosa Zuckerwatte. Fruchtig mit heftig Dickmachgarantie!!
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Pfeffer mit holziger Basis im Hintergrund was warmfrisches. Ein sehr starker Männerduft. Ma wat mit Krisma! Oder wie heißt die Strahlung?+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Anis Kümmel per Spray in Luft verteilt. Wird wärmer, bleibt Küchenlastig. Meine Luft riecht definitiv anders. Ich geh dann mal kochen....+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Frisch blumigen leicht gesüßten Granatapfeleistee im Sommer unter einer Zeder getrunken. Freundlich ! Kann man immer! Tut keinem Weh!+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Diese Süße hält sogar einem atomaren Fallout stand. Wiedererkennungswert bei 100 auf einer Skala von 1-10. Kann nicht jede tragen+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Im inneren eines buddhistischen Tempels. In der Ecke Räucherwerk. Ein meditierender Mönch in safrangelber Robe umgeben von schweren Blumen+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0

Parfumblog

Vor 25 Tagen

SolisOccasum„Emma und das Parfühmm”
Emma ist ein ziemlicher Wildfang. Ständig kommt sie mit von der Sonne geröteten Wangen und mit vom Wind zerzausten Haaren ins Haus. Letzten Sommer habe ich aus ihren Haaren Blätter, kleine Stöckchen,...

Pinnwand

Sabrina1985Sabrina1985 vor 3 Tagen
Ugu,
gaaaanz lieben Dank , immer wieder gerne!
Viel Freude mit.
LG Sabrina
DonSebastianDonSebastian vor 17 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung. Viel Freude mit dem Duft. Viele Grüße
JensemannJensemann vor 24 Tagen
Gern geschehen! :-) Aber hey, die 8.0 bei Haltbarkeit und Sillage sind doch untertrieben, da muss Minimum eigentlich 'ne 10.0 stehen! ;-)

HG
Jens
LeminiLemini vor 24 Tagen
Huhu :-)
Ja, unsere Mäuse waren auch mal kleine Wühlmäuse *_*
Wir sind derzeit im Bereich "grenzenlose.Wildniserkundung" etwas eingeschränkt und hoffen, dass sich unsere Abenteurer bald wieder frei entfalten können.
So'ne Schnuppermuse sind schon etwas feines^^

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterschreiben,
Lemini
FvSpeeFvSpee vor 24 Tagen
Gern geschehen! Danke für den Besuch meines Blogs und die freundlichen Worte, und nachträglich noch "Herzlich Willkommen bei Parfumo"!
BrigidaBrigida vor 25 Tagen
Liebe Laura,
Vielleicht kommt so eine knarzige Abwehr auch daher, dass er weiss, dass er nichts weiss. ;-)
EquilibriumsEquilibriums vor 28 Tagen
Wir verstehen uns! :-)
EquilibriumsEquilibriums vor 28 Tagen
Hallo Laura, warum verwirrend? Sagt doch einiges aus? Wir müssen nicht alles so verbissen sehen, sondern mit mehr Humor und was dieser Jeremy sagt, ist herzlich egal.
"In diesem Sinne....... allen mehr Gelassenheit und noch einen schönen Abend."
LG, Equi
AnthraciteAnthracite vor 28 Tagen
Einen ganz herzlichen Dank für den Pinnwandeintrag und Deinen schönen Blog, liebe Laura :)
Wünsch Dir noch einen stressfreien und möglichst erholsamen Sonntag und sende viele Grüße aus Bavaria,
Tobi
TivellonTivellon vor 28 Tagen
Guten Morgen liebe Laura,
da kann ich dich nur zu gut verstehen. Ich "wundere" mich auch immer mehr über diese Verrohung. Ich wünschte es mir auch so sehr anders... zu was führt denn auch so ein unreflektiertes und egomanes Verhalten?
Immer mehr geben die selbst erfahrenen Kränkungen sofort weiter. Es ist wie die sich immer weiter ausbreitenden Wellen, wird ein Stein ins Wasser geworfen. Weiter kränken ist der ganz leichte Weg, Wellenbrecher sein wie du, der schwere. Bleib wie du bist und ganz herzliche Sonntagsgrüsse, Heike