SolisOccasum
SolisOccasum

Deutschland Deutschland
SolisOccasum
SolisOccasum
Dabei seit 22.11.2018
7 Follower
358 Auszeichnungen für Kommentare
782 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
472 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 8.5
1957 von Chanel

1957„Perle”
Nimmt man eine Perle in die Hand und betrachtet diese eine geraume Weile, fällt einem auf dass sie in ihrer Perfektion herrlich unperfekt ist. Wie Bitte ist das zu verstehen? Ok von vorn.... Wie genau entsteht denn eine milchig und gleichzeitig in allen Regenbogenfarben schimmernde...

Vor 81 Tagen
Duft 7.0
The Girl von Tommy Hilfiger

The Girl„Tretboot fahren”
Wenn man in Konstanz am Bodensee zu Besuch ist, beginnt man verschiedenste Dinge auf einer to do Liste abzuhaken. Neben der schönen Altstadt, den kleineren sehr informativen Museen, einem Kletterparcour und dem Universitäts eigenen botanischen Gartens nebst Mikrozoo...

Neue Statements

Rosenseife liegt im Satinsäckchen auf einem weißen Schminktisch. Daneben ein zierlicher Strauß mit Maiglöckchen in einem Glas.+5
7.0
6.0
8.0
5.5
1 Antwort
Starker Duft. Viel von allem. Wer es laut und wummsig pudrig mag. Der perfekte Orientale. Gut gemacht für Märkte in der kalten Luft.+3
8.0
8.0
8.0
8.0
Kindheitserinnerung. Warme saubere Arme umschließen mich, ziehen mich an weiche Brust. Sanfter Kuss auf den Kopf. Geborgen und Schön+3
8.0
5.0
6.0
7.0
In einer alten Holztruhe, schon von den Jahren gezeichnet, liegt eine dunkelrote Rose. Danneben steht eine leere Tasse Kaffee.+5
7.0
7.0
7.0
7.5
Gedankenverwobene Abendstimmung. Die Mitternacht legt sich ledrig um meine Schultern. Sternschnuppen süß tief legen sich auf mein Haar+7
7.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Das Herz startet überaus fröhlich, wechselt zu Zitrik und Tanz. Gegen Ende holzig weich warm. SommerTee mit Jasmin im Haar.+6
8.0
5.0
6.0
8.0
Wenn Jasmin und Ylang beschließen bei Vollmond auf die Walz zu gehen. Süßlich , schwer, narkotisierend dennoch cremig und weich.+2
8.0
8.0
8.0
8.0
Mir zu viel von allem. Saure Orange in Lorbeermantel. Dann Harz,Holz und Kratzen im Hals. Weder frisch noch zitrisch. Sehr schade+4
8.0
6.0
6.0
5.0
Wenn hinter dem Nordwind das Paradies liegt... seifig cremig und blumig. Noch ein blauer Dosenduft. Nur ohne zitrische Frische+4
8.0
5.0
7.0
8.0
Sauber gewaschene Rose steht unter der Blütendusche und cremt sich ein. Unterstreicht die natürliche Aura einer Lady.+3
8.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 150 Tagen

SolisOccasum„Pitcairninsel Fauxpas”
lange lange habe ich überlegt, ob ich dieses ehrlich peinliche Erlebnis aufschreibe, oder es jedoch in den Tiefen des Tartarus verschwinden lassen soll. ABER!!! Es ist so abstrus, dass es eh keiner glauben mag. Von daher voila!Recht neu und frischgrün mit blassen Blüten hinter den Ohren begann auch...

Album

1
Mein größtes Glück...
Mein größtes Glück...
3
Meine kleine Idylle
Meine kleine Idylle
3

Pinnwand

TurbobeanTurbobean vor 50 Tagen
Säng ju verri matsch!!!
Ju meek mi heppi :-)
Anke63Anke63 vor 68 Tagen
Danke dir für deine Antwort auf "Iris de Syracuse". Ja, er ist momentan der Einzige auf meiner Wunschliste. Die zweite Abfüllung geht schon zu neige:-)
Ganz liebe Grüße, Anke
Helena1411Helena1411 vor 70 Tagen
Hallo Liebes!
Tatsächlich bin ich auch nicht mehr so ein Süßkram-Fan mehr, wie ich es früher war; aber der Candy hat mich erwischt. Und der ist in der Tat ... lecker ;)))

Schön, dass Du wieder bei meinem Kommentar vorbeigeschaut hast und natürlich lieben Dank für den lekker Pokal, wie der Holländer sagen würde.

Eine gute Nacht wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße
DerOlliDerOlli vor 72 Tagen
Meine Liebe,

ich grüße dich!! Vielen Dank für das Kompliment. :) Ich gebe mir Mühe, es in der Kürze, knackig darzustellen. Schön, wenn mir das teilweise gelingt.

Ganz liebe Grüße
Oliver
StanzeStanze vor 73 Tagen
Ist nicht sehr wahrscheinlich, dass dir Sherlock gefällt. Liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 73 Tagen
Ich sprüher mehr auf die Kleidung als auf die Haut - vielleicht ist das die Lösung?
Liebe Grüße, Beatrice
BlauemausBlauemaus vor 74 Tagen
Danke für Deine Antwort zu meinem Fifth Avenue Statement. Ja, der Duft ist bestimmt auch gut tragbar im Sommer. Vllt. nicht gerade bei 30 Grad und auch nicht zur Wespenzeit, weil er schon recht fruchtig-süß ist. Aber erschlagen wird er da auch keinen.

Einen gemütlichen Herbst-Abend und liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 74 Tagen
Wie schön, dass Du bei meinem Waldspaziergang dabei warst! Das freut mich sehr! Und Deine Pokalvergabe auch :))
Und der 1902er wird vorgemerkt ;)) Für den nächsten Tausch, klasse!!!
Einen schönen, gemütlichen Abend Dir noch und wie immer ganz liebe Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 74 Tagen
Ein dickes Danke von mir für deine liebe Rückmeldung und den netten Kontakt! Ganz viel Spaß beim Schnüffeln :-) Gern wieder!
Liebe Grüße
Maria
DerOlliDerOlli vor 74 Tagen
Hellooooo! :)

Ohh ja und ich bin einfach froh, ihn wieder für mich entdeckt zu haben. :)

Ich wünsche dir einen tollen Tag du Liebe.
Vielen Dank für deinen Besuch.

Liebe Grüße
Oliver