SolisOccasum
SolisOccasum

Deutschland Deutschland
SolisOccasum
SolisOccasum
Dabei seit 22.11.2018
9 Follower
372 Auszeichnungen für Kommentare
828 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
497 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 52 Tagen
Duft 7.5
Poudre de Riz von Le Père Pelletier

Poudre de Riz„Gegen die Hektik die leisen Töne”
In der Winterzeit kann man häufig beobachten, wie die Leute emsigen Tätigkeiten nachgehen. Von Weihnachtlichen Einkäufen, bis hin zur fleißigen Festbeleuchtung des Hauses ist alles vertreten. Während also seit gefühlt September die Auslagen voll...

Vor 71 Tagen
Duft 8.5
1957 von Chanel

1957„Perle”
Nimmt man eine Perle in die Hand und betrachtet diese eine geraume Weile, fällt einem auf dass sie in ihrer Perfektion herrlich unperfekt ist. Wie Bitte ist das zu verstehen? Ok von vorn.... Wie genau entsteht denn eine milchig und gleichzeitig in allen Regenbogenfarben schimmernde...

Neue Statements

Ein knackfrischer Frühlingsmorgen. Das Moos an den von Tau bedeckten Bäumen leuchtet in der Sonne. Helle herbe Blümchen flirren im Nebel+2
8.0
6.0
8.0
Süße Veilchen liegen träumend neben pastellfarbenen sauberen Rosenknospen in der Puderdose. Zartes Licht erzählt vom kommenden Frühling+3
8.0
4.0
6.0
7.5
Stärker als der Style soft, weniger pudrig dunkel als der essence. Trotzdem harmonisch romantisch elegant. Cremiger Immergeher+7
8.0
8.0
8.0
7.5
Während die Kirschblüten Schneeflocken gleich um mich wehen, blicke ich in die Ferne. Dabei die Tasse mit süßem Jasmintee fest umklammert.+2
8.0
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Eine Honigwabe mit dunkler rauchig völlig unsüßer Vanille dekoriert. Daneben ein schüchterner Jasmin. Starker Charakter nebst Auftritt+2
9.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Über mir der weite Himmel unter mir das endlose Land. Frühlingsblüten tanzen im Wind und bringen eine Ahnung von Leichtigkeit mit+5
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Rosenseife liegt im Satinsäckchen auf einem weißen Schminktisch. Daneben ein zierlicher Strauß mit Maiglöckchen in einem Glas.+5
7.0
6.0
8.0
5.5
1 Antwort
Starker Duft. Viel von allem. Wer es laut und wummsig pudrig mag. Der perfekte Orientale. Gut gemacht für Märkte in der kalten Luft.+3
8.0
8.0
8.0
8.0
Kindheitserinnerung. Warme saubere Arme umschließen mich, ziehen mich an weiche Brust. Sanfter Kuss auf den Kopf. Geborgen und Schön+4
8.0
5.0
6.0
7.0
In einer alten Holztruhe, schon von den Jahren gezeichnet, liegt eine dunkelrote Rose. Danneben steht eine leere Tasse Kaffee.+6
7.0
7.0
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 63 Tagen

SolisOccasum„Geburtstag mit Anekdote”
Zu meinem 1 Parfumogeburtstag plaudere ich aus meinem kleinen Erfahrungsfundus.Durch diese Seite zu einem Duftjunkie mutiert wanderte ich zielgerichtet zur nächsten Drogerie. Mit blutunterlaufenen Augen und Geifer im Mundwinkel schlurfte ich Richtung Duftabteilung. Den Drang die Arme in die Waagerechte...

Album

1
Mein größtes Glück...
Mein größtes Glück...
3
Meine kleine Idylle
Meine kleine Idylle
3

Pinnwand

SkyllaSkylla vor 61 Tagen
Hey Hey in return :D Dankeschön für das KatzenKompliment plus gerne doch :) Schönen Sonntag noch ☆
Helena1411Helena1411 vor 63 Tagen
Und: Auch von mir zum ersten Parfumo-Geburtstag alles Gute! Mach weiter so hier :-))
Helena1411Helena1411 vor 63 Tagen
Du Liebe!
Auch an Dich ein ganz großes Dankeschön dafür, dass Du bist, wie Du bist! Für unseren immer wieder großartigen Austausch und Kontakt!
Wegen Menschen wie Dir bin ich hier so wahnsinnig gerne :-*
Fühl Dich gedrückt!!!
Alles Liebe und auf ganz bald!
A.
Naimie54Naimie54 vor 63 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Parfumo Geburtstag.
Anke63Anke63 vor 66 Tagen
Stimmt! ...und zum Frühling könnten mich 10ml "Ciel Woman" womöglich auch noch mal begleiten :-)
FrauWFrauW vor 66 Tagen
My dear, hab vielen lieben Dank für den schönen deal und den meganetten Kontakt!
Liebste Grüße
FrauW
TurbobeanTurbobean vor 117 Tagen
Säng ju verri matsch!!!
Ju meek mi heppi :-)
Anke63Anke63 vor 135 Tagen
Danke dir für deine Antwort auf "Iris de Syracuse". Ja, er ist momentan der Einzige auf meiner Wunschliste. Die zweite Abfüllung geht schon zu neige:-)
Ganz liebe Grüße, Anke
Helena1411Helena1411 vor 137 Tagen
Hallo Liebes!
Tatsächlich bin ich auch nicht mehr so ein Süßkram-Fan mehr, wie ich es früher war; aber der Candy hat mich erwischt. Und der ist in der Tat ... lecker ;)))

Schön, dass Du wieder bei meinem Kommentar vorbeigeschaut hast und natürlich lieben Dank für den lekker Pokal, wie der Holländer sagen würde.

Eine gute Nacht wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße
DerOlliDerOlli vor 139 Tagen
Meine Liebe,

ich grüße dich!! Vielen Dank für das Kompliment. :) Ich gebe mir Mühe, es in der Kürze, knackig darzustellen. Schön, wenn mir das teilweise gelingt.

Ganz liebe Grüße
Oliver