SolisOccasum
SolisOccasum

Deutschland Deutschland
SolisOccasum
SolisOccasum
Dabei seit 22.11.2018
10 Follower
428 für Kommentare
963 für Statements
17 für Fotos
499 für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

SolisOccasumSolisOccasum vor 7 Tagen
Oud de Carthage - Boucheron

Oud de Carthage Der zweite punische Krieg.....
.... Hannibal ante Portas.... Schallt es von Ohr zu Ohr und ein Raunen geht in der römischen Millionenstadt um. Ein kleiner unbedeutender Mann, unterschätzt von den nur leicht arroganten römischen Senatoren, belagert frech die Hauptstadt...

SolisOccasumSolisOccasum vor 35 Tagen
Relent - Etro

Relent Der Schminktisch
Die private Kammer der Dame. Ein großes Himmelbett, umsäumt von hellen Seidentüchern. Sanft wiegt er diese im Wind, als er leise durch die offene Balkontür weht. Der Blick schweift durch den Raum und bleibt an einem kleinen Schminkspiegeltisch...

Neue Statements

7.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Mandarinencremekuchen Duft. Riecht wie es sich liest. Süß und jammy. Leider zu schnell verputzt und weg ist er.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Frische cremig pastellfarbene Süße. Freundlicher Immergeher
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremiger Kokosmilchshake in dem Jasmin mit Tuberose Pitsche Patsche tanzt. Gut gemacht, aber eher was für Jasminliebhaber
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Tatsächlich dem l Instant magic nicht unähnlich. Sehr weicher Mandelkuschelduft. Daunenfedernboa um den Hals gebettet. Zum kuscheln bereit
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Mandelzucker Kuss am Abend. Süß, cremig, einlullend, was für Naschkatzen und Zuckermäulchen
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Jasmin stülpt sich über und hockt sich sehr Auffällig auf die Schultern. Statt Tabak bei mir Kakao. Statt Vanille blümelt es nett hell.
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Duft ist so zuckerfarben süß wie sein Flakon rosafarben ist. Sandel macht ihn etwas wärmer. Mir doch zu penetrant eintönig süß
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bitter, salzig und dunkel krautig. Vanille kommt erst nach langem Warten dazu. Cremig? Nope. Wir zwei werden kein Paar
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leichte Kernseifen Tendenz im Auftackt. Beruhigt sich doch bald und wird harmloser. Sauber Duft mit viiiel Seife und Ah ja...Effekt
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Rose hüpft aus der Blütendusche. Seifenschaum berührt ihre Blütenblätter und rinnt am Stiel herunter. Sauber Duft mit Rosencharme. Fein
1 Antwort

Neue Blogartikel

SolisOccasum vor 7 Monaten
25

Geburtstag mit Anekdote
Zu meinem 1 Parfumogeburtstag plaudere ich aus meinem kleinen Erfahrungsfundus.Durch diese Seite zu einem Duftjunkie mutiert wanderte ich zielgerichtet zur nächsten Drogerie. Mit blutunterlaufenen Augen und Geifer im Mundwinkel schlurfte ich Richtung Duftabteilung. Den Drang die Arme in die Waagerechte zu strecken und laut Ppppparfummm zu grollen...

SolisOccasum vor 13 Monaten
63

Pitcairninsel Fauxpas
lange lange habe ich überlegt, ob ich dieses ehrlich peinliche Erlebnis aufschreibe, oder es jedoch in den Tiefen des Tartarus verschwinden lassen soll. ABER!!! Es ist so abstrus, dass es eh keiner glauben mag. Von daher voila!Recht neu und frischgrün mit blassen Blüten hinter den Ohren begann auch ich den Souk gründlich zu nutzen. Da auch ich ein paar...

Album

1
Mein größtes Glück...
Mein größtes Glück...
3
Meine kleine Idylle
Meine kleine Idylle
3

Pinnwand

ELDEELDE vor 2 Tagen
Ich danke dir auch für den netten Deal, Liebe Grüsse aus Berlin!
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Tagen
Huhu :-) Vielen lieben Dank, der Shalimar samt fein ausgesuchter Pröbchen ist heil bei mir gelandet :-) Jetzt bin ich schon neugierig auf's Testen! Alles Liebe und vielleicht mal bis bald!? Nina
UrmelUrmel vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost samt lieben Extras :)
MossGreenMossGreen vor 15 Tagen
Hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön für den schönen Kontakt und den gelungenen Tausch!
Immer wieder gern mit dir
Liebe Grüße
L.
SupaturkSupaturk vor 19 Tagen
Hallo,
Danke für den netten Kontakt. Wünsche dir viel Spaß mit der Abfüllung.
LG und bleib gesund
Supaturk
FloydFloyd vor 20 Tagen
Wer braucht schon Marshmellows, wenn man eine Glasnote hat?!
ChatonNoirChatonNoir vor 26 Tagen
Nein du bist nicht allein !!!! ;)
Danke für deine Antwort auf mein Statement
LG Jasmin
Helena1411Helena1411 vor 34 Tagen
Hallo meine Liebe!
Es ist so spannend, wie unterschiedlich wir doch alle Düfte wahrnehmen! Ich finde es immer wieder bemerkenswert! Aber schön, dass Dir der Relent so gut gefällt!
Zudem hoffe ich, dass Du/Ihr gut durch diese Chaos-Corona-Zeit gekommen seid?!
Ganz liebe und sonnige Grüße vom Teutoburger Wald :-)
AglianicoAglianico vor 34 Tagen
Danke für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt!
FloydFloyd vor 34 Tagen
Das habe ich nicht erfunden ;-) Aber schön, das zu hören. Jeder von uns lässt einfach das Kameraauge in seinem eigenen Stil weiterwandern... Komme Dich gern wieder besuchen!