The Only One 2 (2019)

The Only One 2 von Dolce & Gabbana

The Only One 2 ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Beeren, Birne, Freesie
Herznote Herznoterote Rose, Veilchen, Kaffee
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emilia Clarke, fotografiert von Luca und Alessandro Morelli.

2064 Kommentare
Nach dem Kaffee
Da mich The Only One schon für sich eingenommen hatte, griff ich neugierig zu Nummero Zwo. Nummer 1 hatte für mich einen angenehmen Kaffeeklatsch Charakter - und auch bei No 2 liegt noch Kaffeeduft in der Luft - aber man hat die Kaffeetafel bereits verlassen - und sich dem Sofa hingegeben. ... Weiterlesen

GirlofNow
Bis jetzt der schönste D&G Duft denn ICH gerrochen habe!
Ich gebe zu das mir bis jetzt noch kein einziges Dolce & Gabbana Duft gefahlen hat, geschweige umgehauen hat... Light blue war mir immer zu langweillig... Die anderen Düfte, waren mir zu pudrig oder auch da wieder nichts sagend. Wenn ich einen Duft kaufe dann möchte ich auch das der zu mir passt!... Weiterlesen

Auch die Einzige
Ich habe mir The only One 2 ungetestet bestellt, weil mir der Erste so gut gefallen hat. Jetzt sitze ich hier nach mehreren Tagen und einigen Testsprühern und -phasen und bin wirklich unentschlossen. Wie lässt sich der Duft beschreiben? The only One in fruchtig. Ich rieche zu Beginn süße... Weiterlesen

Hier kommt „SIE“
Ganz ehrlich... wunderschön. Das ist ein Duft Statement. Fruchtig aber nicht lieblich sondern mit einer starken Aussage und dazu das Patchuli einfach toll. Ein sehr präsenter Duft über viele Stunden, ich finde er hinterlässt so ein wenig Herb-säuerlich-lieblich-herbes, die wie eine erwachsene... Weiterlesen

DidoADidoA vor 4 Tagen
Uiui da bin ich aber positiv überrascht worden. Ein leichter Orientale, cremig zwar süß aber nicht pappsüß einfach nur lecker
IwonaIwona vor 8 Tagen
gourmandig süss fruchtig und warm,ich mag den!!!
HeikesoHeikeso vor 44 Tagen
Leicht vergorene Früchte mit Süßstoff und ein kleiner Strauß rosafarbene Rosen. Finde das normale The Only One VIEL schöner.
Thorne94Thorne94 vor 109 Tagen
Ist mir viel zu süß, aber nicht schlecht. Hat was. Kann ihn mir gut an anderen vorstellen. Werde ihn wahrscheinlich mal verschenken.
MalibuMoonMalibuMoon vor 178 Tagen
Beerig-fruchtig,; dunkel-warm unterlegt mit Tonka, Kaffee, Patch; finde ihn nicht bes. süß; Sillage mittelmäßig, Haltbarkeit gut; gefällt
MandelmausMandelmaus vor 6 Monaten
Derselbe komische, schmurgelige Kokelakkord wie bei Scandal, danach ein dunkleres, kaffeetrunkenes Wish; vorweihnachtlich; honiggetränkt
WestenraWestenra vor 13 Monaten
Der Flakon erinnert mich an Amber Mystique, der Duft total an Sweet von Lolita Lempicka, nur wesentlich intensiver.
KoboldKobold vor 13 Monaten
Ich finde ihn weder stechend noch synthetischer als seine Kollegen, die heute auf den Markt geworfen werden. Leckere warme Brombeer-Vanille!
Koi77Koi77 vor 14 Monaten
Schöner als der Vorgänger, hier fehlt der Kaffee und das Säuerliche. Brombeer-Vanille-Schmeichler auf der Haut. Auf’m Teststreifen schlecht!
GirlofNowGirlofNow vor 14 Monaten
Toller fruchtiger Duft mit leckeren Gourmand Noten. Ich würde fast schon sagen das es eine leichte Variante von meinem geliebten Tresor ist.

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana D&G Masculine (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana