Light Blue pour Homme Forever 2021

Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 510 Bewertungen
Light Blue pour Homme Forever ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GrapefruitschaleGrapefruitschale italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote VeilchenblattVeilchenblatt ozonische Notenozonische Noten
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus Java-VetiverJava-Vetiver
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.0510 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4466 Bewertungen
Sillage
7.1464 Bewertungen
Flakon
7.8478 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6417 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Luca und Alessandro Morelli fotografiert und von Steven Brahms gefilmt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

24 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 14  
Isotonische Grapefruit-Limo
Zu meinem 11.Parfumo-Geburtstag einen neuen Kommentar. Zu aktuell schönem Frühlingswetter mit viel Sonne mal etwas passendes: Der Light Blue Forever pour Homme. Released letztes Jahr waren meine Erwartungen recht niedrig als ich dieses Release auf der Parfumo-Startseite unter neuen Releases sah....
3 Antworten
6
Preis
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension 14  
A Great Grapefruit…?
Perfektion ist meist langweilig. Das muss man mit „Light Blue Pour Homme Forever“ mal wieder feststellen, der sein Grapefruitthema stimmig und prickelnd umsetzt, dem jedoch sonst komplett die Kante fehlt… „Light Blue Pour Homme Forever“ hat eine klare Vision (anders als die vielen...
1 Antwort
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Buraak

6 Rezensionen
Buraak
Buraak
Wenig hilfreiche Rezension 11  
Ein Schmerz in der Nase
Vorab möchte ich mich darauf beziehen, dass dies meine eigene Meinung ist und falls euch dieser Duft gefällt, das sehr gut ist, schließlich sind Meinungen, speziell in unserer aller Leidenschaft sehr verschieden. Den Duft lernte ich als erstes in der Parfümerie kennen. Dort hatte ich ein...
11 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Sunstorm

34 Rezensionen
Sunstorm
Sunstorm
14  
Grapefruit zum Abnehmen
Eigentlich habe ich meine Parfumsammlung massiv verkleinert und wollte eigentlich nichts Neues mehr kaufen. Eigentlich. Aber ihr wisst ja, man ist nie so richtig trocken, wenn man mal angefangen hat^^ Vor einigen Tagen habe ich meinen Corona-Pfunden den Kampf angesagt und habe wieder mit Joggen...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Surferbooi

22 Rezensionen
Surferbooi
Surferbooi
7  
Die Grapefruitbombe!
Eigentlich bin ich kein Fan von den Light Blue Düften und ich dachte auch das wird wieder so ein zusätzlicher Duft in der Reihe, den keiner braucht. Aber dieser hat mich echt überzeugt! Der Duft startet mit einer richtig spritzigen Grapefruit, fast schon Kohlesäure artig - es hat irgendwas...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

151 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 4 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Durch lineare Strömungen
in ner Grapefruitschalen-Dschunke
reise ich durch ozonische Flüsse
und spüre das leichte Klopfen
der Meerestropfen
10 Antworten
DerPate1DerPate1 vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dass der als "reiner Herrenduft" durchgeht verwundert mich.
Grapefruitiger Crowdpleaser. Unspektakulär, aber macht was er soll.
Unisex!
2 Antworten
Johannes10Johannes10 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Blindbuy meinerseits. Bin enttäuscht - rieche (fast) nur Grapefruit. Finde ich nicht wirklich angenehm. Will ich so riechen? Eher nicht.
3 Antworten
MuckelinaMuckelina vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Grapefruitgranate! Sommer, Sonne, gute Laune! So lecker und frisch! Unisex tragbar! HS gar nicht schlecht für einen Sommerduft! ⭐
0 Antworten
Micha1984Micha1984 vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne und authentische Grapefruit die im Verlauf dominant bleibt aber nicht nervig wird. Spritzig transparenter Sommerduft. Großartig!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

19 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana