Sunstorm
Sunstorm

Schweiz Schweiz
Sunstorm
Dabei seit 17.09.2015 - aktiv vor 35 Tagen
4. Parfumo Birthday
9 Follower
241 Auszeichnungen für Kommentare
37 für Statements

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 7.0
Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)„Blau-maritime Massentauglichkeit”
Bleu de Chanel ist einer dieser Düfte, der einem überall begegnet, am aggressivsten natürlich in den Medien. Überall wird man erst mal mit den Augen, später dann auch mit der Nase drauf gestossen. Ob man will oder nicht - das angepriesene blaue...

Vor 3 Jahren
Duft 5.5
La Nuit de L'Homme Eau Électrique von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme Eau Électrique„Voll daneben ist auch vorbei”
Zugegeben, nicht mein bester Titel, aber irgendwie passend wie ich finde. Liebe Freunde des guten Duftes, was erwartet uns hier mit diesem neuen L'Homme Flanker. Nun, für mich war sowieso klar, den muss ich haben. Ganz egal, wie er riecht, denn ich bin ein kleiner...

Neue Statements

Sehr guter, frischer Ableger des Original L'Homme! Sehr passend für den Sommer. Leider eher Cologne denn EdT.+2
9.0
6.0
6.0
8.0
Der Duft für den romantischen Gentleman, abends, im dunklen Anzug. Ein starker Verführer, wenn die Kleidung und der Anlass passt.+6
7.5
5.0
7.5
9.0
Der Duft katapultiert mich instant in die Discos 1995-1999. Es war das 1 Million der damaligen Zeit nur: viel besser! Frauen lieben ihn!+4
10.0
1 Antwort
Unaufdringlicher und hautnaher Büroduft. Leider mit einer schwachen Haltbarkeit. Trotzdem: einer der angenehmsten Düfte im Business.+3
10.0
4.0
4.0
10.0
Perfekte Reise auf dem Meer, dazu im Preis unschlagbar. Jeder und jede gab bisher positive Feedbacks. Blind-buy-sicher!+8
10.0
5.0
7.5
8.0
2 Antworten
Sehr guter Brandy Duft, passend zu Reisen in Grossbritannien.+2
10.0
7.5
7.5
8.0
Der Duft für die ganz alte Dame, im Rosengarten sitzend.+2
10.0
5.0
7.5
1.0
1 Antwort
Der Duft für den älteren Vampir...oder doch eher den Vampir-Jäger? Van Helsing lässt grüssen.+3
10.0
5.0
7.5
3.0
2 Antworten
Der Duft zum Film Constantine. Höllisch-teerig-hässlich. Untragbar, es sei denn ihr spielt Mephisto persönlich!+4
10.0
10.0
10.0
1.0
Günstiger Allrounder aus den wilden 90ern. Obwohl eigentlich für Männer gedacht trugen ihn auch viele Damen. Frisch-zitrisch-grün-jung+3
8.0

Pinnwand

MaigretMaigret vor 4 Jahren
Hallo Sunstorm! "Der Unsichtbare Dritte" ist schon ein toller Film. Und Cary Grant ist in Höchstform.
RejucoRejuco vor 4 Jahren
"Arsen und Spitzenhäubchen" ist einfach der lustigste Film aller Zeiten! :D Zudem bin ich ein riesiger Hitchcock Fan. Wie ich sehe, hast du ein neues Profilbild! Damit haben wir also nicht nur die Duftvorliebe gemeinsam. Daumen hoch!
OrmeliOrmeli vor 4 Jahren
Hallo Sunstorm,
vielen Dank - diesen Rat beherzige ich sehr, sehr gerne :-) Ist auch viel spannender, als immer wieder „alten Wein in neuen Schläuchen“ auf gehangen zu bekommen. :-)

Wünsche Dir ein fröhliches Weihnachten, wunderschöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016!

Viele Grüße
Oliver
DompathugDompathug vor 4 Jahren
Gruess us Basel. Hammer Reviews. :)
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Ja, so ein Mist! Ich werde morgen das falsche Parfum zum Geburtstag bekommen. Statt des altersentsprechenden Kilian für die ganz alte Dame gibt's "Poirier d'un Soir"...
zuckerfeezuckerfee vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Eintrag an meiner Pinnwand und für dein ganz nettes Kompliment *rotwerd*
Einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Zuckerfee
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Moin!
Ich war ganz erstaunt, dass der Titel noch keinem eingefallen war.
Viele Grüße!
Jörn
ShekinaShekina vor 4 Jahren
Nei, Kilian kenn i nonig. Trau mi ersch jetzt langsam id Nische und muess zum Teschte au extra di grossi Stadt. Chunnt alles no! Und: danke fürs charmante Komplimänt! :*
ShekinaShekina vor 4 Jahren
Da isch ja no gar niemert gsii! Dänn also vo mir liebi Willkommens-Grüess und vill Freud bi parfumo.
Es Züri-Chick ;)