Light Blue pour Homme Forever 2021

Sunstorm
25.06.2021 - 06:17 Uhr

Grapefruit zum Abnehmen

Eigentlich habe ich meine Parfumsammlung massiv verkleinert und wollte eigentlich nichts Neues mehr kaufen. Eigentlich. Aber ihr wisst ja, man ist nie so richtig trocken, wenn man mal angefangen hat^^

Vor einigen Tagen habe ich meinen Corona-Pfunden den Kampf angesagt und habe wieder mit Joggen angefangen. Ok es gleicht noch mehr einem Elefant mit Hüftproblemen aber die Grundlagenausdauer wird wieder zurückkommen. Ich bleibe dran! Dass die Ernährung umgestellt werden muss ist auch klar.

Obwohl die Grapefruit gerade bei uns nicht Saison ist so liebe ich den Geschmack und Geruch dieser Frucht enorm. Bisher hatte ich noch keinen Duft gefunden, der diese Liebe adäquat abgebildet hätte. Bis jetzt. Wie liefen die bisherigen heissen Sommertage vergangener Jahre? Aqua di Gio? Nein, das haben alle. Cool Water? Ja könnte man wieder, da es heute keiner mehr wirklich trägt. Aber da nehme ich sogar das gute alte Kenzo. Die zitrischen Düfte wie Dior Cologne und auch die alten D&G haben mich nie so richtig überzeugt. Viele riechen zu ähnlich.

Und dann kommt dieser perfekte Grapefruitduft raus. Wahnsinn! Als hätte man eine Grapefruit aufgeschnitten. Auch den Drydown empfinde ich als wunderschön und es kommt nichts "nerviges" zum Vorschein.

Und damit wird dies mein perfekter Sommer 2021 Abnehmduft. Tragbar an heissen Tagen. Zum Joggen 5 Uhr morgens vor dem Office. Dann im Office mit hellem Sommeroutfit. Und Abends am See mit Kollegen.

Es ist einer dieser wenigen Sommerdüfte, die NICHT nervig auffallen sondern Komplimente hervorruft. Es gibt nichts Vergleichbares und daher die volle Punktzahl.

Mögen die Pfunde purzeln, mit oder ohne Grapfefruitduft. Aber besser ist es mit. Glaubt mir ;-) Ich wünsche euch allen einen gesunden Sommer 2021!