Voulez-vous coucher avec Moi 2015

Voulez-vous coucher avec Moi von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Voulez-vous coucher avec Moi ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wollen Sie mit mir schlafen, Willst Du mit mir schlafen”.

Alberto Morillas

Neroli, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, bulgarische Rose, Petalia®, Sandelholz, Zeder, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Mist, zu viele Zeichen für ein Statement
Nur kurz am Testsctreifengeschnuppert: Ich riech nur Maiglöckchen. Und Maiglöckchen mog I ned. Da gibt es so ein Putzmittel von Ajax, meine Mom mag das. Das könnte man gut als Vergleichstandard für Maiglöckchenaroma heranziehen. Sticht so in der Nase. Weiter als Teststreifen und Kopfnote werde... Weiterlesen

Kirthi
Baby, willst du mit mir baden gehn?...und crem mich bitte danach ein!
Ich muss mal kurz eine Lanze brechen für das Parfum. Ich gebe zu, dieser Duft hat nichts mit Erotik, Sex, geschweige denn gutem Sex zu tun! Ähnlich wie bei "Dreckig bleiben" zelebriert der Duft eine Szene, einen Kult oder ein Thema, welches dann natürlich Erwartungen schüren soll.... Weiterlesen

Voulez- vous coucher avec Moi, sprach der Sensenmann
Heute hab ich Post bekommen. Direkt aus Frankreich, direkt von Kilian. Schön dachte ich. Noch ein glamouröses Düftchen zum Fest der Liebe. Ich öffnete das Kuvert in freudiger Erwartung. Allein der Name des Duftes versprach etwas ganz aussergewöhnliches. Aber schon während des Sprühstoßes... Weiterlesen

Der Name der Rose
Premieren-Kommi? Ok ich bin der erste Kommentarschreiber dieses „aus-gefallenen“ Kilians. Vermutlich nicht ohne Grund - evtl. haben sich schon andere daran "versucht". Ich präsentiere: den unpassendsten Namen zum Duft 2015 (oder wer ist noch Anwärter auf den Titel?) Der 3.... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 12 Tagen
Eröffnet mit vielen feinen Eindrücken: frisch, blumig, süß, cremig. Dann macht er sich schnell davon. So ist das wohl mit One night Stands.
Funumai1Funumai1 vor 15 Tagen
Weich-sanfte, cremige Rose- Für mich ein sehr femininer Duft. Unaufdringlich, nicht laut. Riecht dennoch sehr qualitativ!
SiriSiri vor 2 Monaten
Cremiger "artiger" und blumiger Sauberduft. Name will nicht recht passen. Ich hätte etwas anderes erwartet, finde ihn aber nicht schlecht.
ToytigerToytiger vor 3 Monaten
Erwartung: süß + erotisch nach Beischlaf riechend (Moschus?). Resultat: kein Musk (gut so!), meine Erwartungen an d. Duft wurden erfüllt! :)
CaphylliaCaphyllia vor 3 Monaten
Ein weicheres, sinnlicheres Dupe zu Chanel Allure EdP mit weniger prickelnden Champagnernoten. Beide Düfte haben ihre Daseinsberechtigung!
Sunshine00Sunshine00 vor 4 Monaten
also sexy-o.reizvoll-find ich den nicht~grün cremig-Tuberose-m.Rose-dazu bisschen Ylang&Neroli~nicht so meins-muss ja auch nicht alles haben
MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Sehr cremig und kuschlig. Kilian- typisch intensiv. Hat aber leider was von Omi- Duft....schade
VoulaVoula vor 10 Monaten
Klassisch und unspektakulär - ein blumiger Duft aus weißen Blüten und Rosen. Angenehm, edel, aber wenig aufregend. Eher für den Alltag!
ParfummasterParfummaster vor 1 Jahr
Erinnert mich am Anfang etwas an Fleur du MâleFleur du Mâle, ist allerdings ein bisschen weiblicher als der Gaultier.
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Blumig/Rosen-lastiger Duft, der mich nicht überzeugen kann. Die Frau wird von der Bettkante geschubst.

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian