Voulez-vous coucher avec Moi (2015)

Voulez-vous coucher avec Moi von Kilian
Flakondesign Carré Basset

Voulez-vous coucher avec Moi ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wollen Sie mit mir schlafen, Willst Du mit mir schlafen”.

Alberto Morillas

Neroli, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, bulgarische Rose, Petalia®, Sandelholz, Zeder, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.01.2020.

KirthiKirthi vor 4 Jahren

„Baby, willst du mit mir baden gehn?...und crem mich bitte danach ein!”

SunstormSunstorm vor 4 Jahren

„Der Name der Rose”

Mist, zu viele Zeichen für ein Statement
Nur kurz am Testsctreifengeschnuppert: Ich riech nur Maiglöckchen. Und Maiglöckchen mog I ned. Da gibt es so ein Putzmittel von Ajax, meine Mom mag das. Das könnte man gut als Vergleichstandard für Maiglöckchenaroma heranziehen. Sticht so in der Nase. Weiter als Teststreifen und Kopfnote werde... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 8.0/10

Kirthi
Baby, willst du mit mir baden gehn?...und crem mich bitte danach ein!
Ich muss mal kurz eine Lanze brechen für das Parfum. Ich gebe zu, dieser Duft hat nichts mit Erotik, Sex, geschweige denn gutem Sex zu tun! Ähnlich wie bei "Dreckig bleiben" zelebriert der Duft eine Szene, einen Kult oder ein Thema, welches dann natürlich Erwartungen schüren soll.... Weiterlesen

Voulez- vous coucher avec Moi, sprach der Sensenmann
Heute hab ich Post bekommen. Direkt aus Frankreich, direkt von Kilian. Schön dachte ich. Noch ein glamouröses Düftchen zum Fest der Liebe. Ich öffnete das Kuvert in freudiger Erwartung. Allein der Name des Duftes versprach etwas ganz aussergewöhnliches. Aber schon während des Sprühstoßes... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 1.0/10

Der Name der Rose
Premieren-Kommi? Ok ich bin der erste Kommentarschreiber dieses „aus-gefallenen“ Kilians. Vermutlich nicht ohne Grund - evtl. haben sich schon andere daran "versucht". Ich präsentiere: den unpassendsten Namen zum Duft 2015 (oder wer ist noch Anwärter auf den Titel?) Der 3.... Weiterlesen

Parfummaster vor 7 Monaten
Erinnert mich am Anfang etwas an Fleur du Mâle, ist allerdings ein bisschen weiblicher als der Gaultier.
DufterMann vor 7 Monaten
Blumig/Rosen-lastiger Duft, der mich nicht überzeugen kann. Die Frau wird von der Bettkante geschubst.
Yatagan vor 13 Monaten
Kugelrunder cremiger Weißblüher-Duft - und ja: erotisch ist der auch.
Ergoproxy vor 15 Monaten
Sehr süßer, tendenziell wachsiger Blumenduft. Alles was intensiv blumig duftet, riecht hier um die Wette und möchte wohl bestäubt werden. ;)
Rosie88 vor 15 Monaten
Blumige Blüten-Creme mit akzeptabler Süsse für einen Kilian-Duft!
Kissa72 vor 17 Monaten
Schön cremig, fein blumig und weich, mit warmen Akkorden, sehr feminin, im Sommer trägt er sich am besten - das ist die Zeit für diesen Duft
Lilienfeld vor 17 Monaten
Grapefruit/Pfingstrose/Pfirsich, verzagte Gardenie, Latex/Wachs, panische Maiglöckerl, angschmorte Plastik-Vanille, Ambrettolide/Cashmeran.
Egoiste7 vor 2 Jahren
Bei dem Namen erwartet man ehrlich gesagt etwas ganz anderes. Der Duft ist auf Blümchensex Niveau.
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Holzig-grün gewürzter Blumenstrauß ...
nichts besonderes & wieder ein Killian
der enttäuscht.
Der Name macht´s auch nicht besser ;)
ChatonNoir vor 3 Jahren
Petalia? = rosenartig mit Nuancen von Maiglöckchen. Joar genauso riecht es. Irgendwas rauchiges oder so riech ich auch noch. Das wars
Flavia82 vor 3 Jahren
Mandelmaus vor 4 Jahren
Der Name ist zum Schämen, aber der Duft ein kleines Kuriosum. Keine Creme, eher eine seidig-rauchige Melange, gespickt mit grünen Stacheln
Alison vor 4 Jahren
Ohhh, da wird mir ganz "blümerant" zumute. So viel Blumenlast in meiner Nase. Wird nix mit uns beiden. Da stirbt die Stimmung im Blumenbeet
Lini33 vor 4 Jahren
Wider Erwartungen ein schöner Duft. Duftet nach einen prächtigen Blumenstrauß und Lippenstift. Doch, sexy und ladylike!
MrWhite vor 4 Jahren
Sinnlich, warm, verführerisch, blumig, animalisch, würzig, pudrig, klassisch, elegant. Also ich finde, so darf eine attraktive Dame duften..
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Einfach nur ein netter blumiger Mädelsduft..extrem beliebig dazu.."schlüpfrig" ist an dem gar nix! Nur der Preis erzeugt Schamesröte;-)!
Hermesh vor 4 Jahren
Leichte Rose und (weniger) Ylang-Ylang mit Lippenstift-Akkord und dezenter Vanille-Holz-Basis.
Der Name viel provokativer als der Duft.
Sunstorm vor 4 Jahren
Der Duft für die ganz alte Dame, im Rosengarten sitzend.
Terra vor 5 Jahren
Der Name erregt aber eure Aufmerksamkeit! Geschicktes Marketing, edler Flakon - vermutlich durchschnittlicher Duft. By Kilian halt.
Waterbubbles vor 5 Jahren
"welches parfum tragen sie"?!ich weiss nicht ist nur ne probe ausm laden. irgendwas mit nem Sessel.... achne ,mit ner Couch ."

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Black Phantom von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven von Kilian Incense Oud von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian A taste of Heaven von Kilian Single Malt von Kilian Apple Brandy von Kilian Love von Kilian Gold Knight von Kilian Cruel Intentions von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Royal Leather von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Rolling in Love von Kilian Killing Me Slowly von Kilian Lemon in Zest von Kilian