Bosco
Bosco

Deutschland Deutschland
Benutzer Bosco Tonka Imperiale - vor 6 Jahren

Bosco
Dabei seit 09.11.2013 - aktiv vor 18 Tagen
1 Follower
10 Auszeichnungen für Kommentare
64 für Statements
135 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Voulez-vous coucher avec Moi von Kilian

Voulez-vous coucher avec Moi„Voulez- vous coucher avec Moi, sprach der Sensenmann”
Heute hab ich Post bekommen. Direkt aus Frankreich, direkt von Kilian. Schön dachte ich. Noch ein glamouröses Düftchen zum Fest der Liebe. Ich öffnete das Kuvert in freudiger Erwartung. Allein der Name des Duftes versprach...

Vor 4 Jahren
Action Sport Edition von Casino Parfuem Saxonia

Action Sport Edition„Cool bleiben, auch wenn's heiß wird”
Runter Babe, dös is a Öktschenfilm Um's mal mit Schwarzeneggers Worten rüberzubringen. Die schlicht gehaltene Dose ohne Schnörkel hat etwas dynamisches Das frischwürzige Deo ist sportlich, sachlich - was für echte Kerle.......

Neue Statements

Der riecht bei mir wie ein Toilettenduftkörbchen "frühlingsfrisch"
Nach zehn Minuten ist alles vorbei.
Schade ich hatte mich so gefreut!+10
Für mich große Ähnlichkeit mit dem alten Egoist von Chanel+1
Helle strahlende Rose mit vieeeel Champagner+4
Spannung! Her damit....+3
Ein weicherer, runder " Tobacco Vanille"+2
Tu doch mal einer die Flasche weg!!!!!!!+4
1 Antwort
Untitled...... wird er bei mir auch bleiben
Sprühen, schnuppern und weg ist er!+3
1 Antwort
Unaufdringlicher ausgewogener Vanilleduft. Seelenschmeichler für entspannte Abende.+7
7.5
5.0
5.0
9.0
Nach frischem Auftakt, unheimlich gut ausbalancierter, runder Blütenduft
Sehr lange Haltbarkeit. Immer gut tragbar.+8
10.0
10.0
10.0
10.0
Himmelsstöffchen! So müssen Engel riechen........+11
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 22 Monaten

Bosco„Ambra - Information für Liebhaber”
Für alle die sich für Ambra interessieren:In der Mare Ausgabe No. 127 April/Mai 2018 erscheint ein Artikel über die Verwendungund Verarbeitung von Ambra. Ein Dufstoff für viele Parfums.Ich finde diesen Artikel sehr informativ.Desweiteren gibt es eine Interview mit dem Parfumeur Geza Schön mit dem Titel"Wie...

Album

Ohne Worte
Ohne Worte
1
"Nr. 1"
Arbeitsplatz
Arbeitsplatz
1
Duftes Chaos
Duftes Chaos
1

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 17 Monaten
Hallo und danke für deine Antwort zu meinem Roja Kommentar.
Ich habe jedenfalls gelesen, dass die Ausschmückung aus purem Gold sein soll. Okay, ich laß eben aber auch, dass zumindest Teile vom Flakon auch nur aus Goldpartikeln bestehen, die mit anderen Metallen gemischt werden oder so... naja, auf jeden Fall sehen die Flakons aber toll aus!

Liebe Grüße
Gürkan
CafeliberteCafeliberte vor 22 Monaten
Danke fürs Lesen und deinen Kommentar! Ich hab ganz lang total vergessen, dass ich das Pretty Peach hatte! Ich konnte mich an einige Düfte aus meiner Kindheit erinnern, gerade von Avon - weil meine Mama wie viele andere Mütter in den 80er Jahren ein bisschen Avon Beraterin gemacht hat. Mein Papa hat mich dran erinnert, und sofort war die Erinnerung an den Duft wieder da, und den tollen kleinen Pfirsichdeckel. Hast du deins schon so lange oder irgendwann mal aus Nostalgiegründen nachgekauft?
Liebe Grüße,
Sina
SmittySmitty vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank fuer Dein Lob zu meinem L'Agent Foto. Habe erst jetzt bemerkt, es war vor 10 Monaten...:)
Schoenen Tag noch und liebe Gruesse
Kasia
Can777Can777 vor 3 Jahren
Da meißelt der Pharao doch schnell noch mal ein Dankeschön!
Schön wenns dir gefallen hat.
Azubis ist wahrlich ein göttlicher Duft.
Hat mich gefreut!
Machs gut...
Can
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir für das schöne Kompliment! Hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Andreas :)
KaramelKaramel vor 3 Jahren
Lieben Dank für die Willkommensgrüsse! Das ist aber sehr nett! :) LG
GarconGarcon vor 4 Jahren
Deine Duftbombe ist eingetroffen - herzlichen Dank!! Liebe Grüße und viel Sonne, Garcon (-:
Chris2512Chris2512 vor 4 Jahren
Die Duftpost ist gut angekommen. Vielen, lieben Dank und liebe Grüße.
CravacheCravache vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Antwort zum United Arab Emirates-Kommentar. Ein umwerfend schöner Duft. VG, Cravache
SwanschSwansch vor 4 Jahren
Oh, die olfaktorisch Auffälligen kommen schon 2016? Irgendwie hat meine Kristallkugel das erst ein Jahr später verortet. Vielleicht sollte ich sie reklamieren.