Woman in Gold 2017 Perfume

Woman in Gold (Perfume) von Kilian
Woman in Gold (Perfume) ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „goldene Frau”.

Calice Becker

BergamotteBergamotte
RoseRose
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

PennyPearl
Wer hat dem Duft das Gold geklaut...?
Ich war sehr neugierig auf den Duft, denn er klang wirklich schön und ich glaube auch, dass er vielen gut gefällt; ich gehöre leider nicht dazu. Er beginnt sehr nett mit süßer Frische wie eine Limettencreme mit Zucker bestreut, jedoch nicht gourmandig-essbar. Irgendwas an dem Auftakt finde... Weiterlesen

Connie
Ein Traumduft wenn man Patchouli mag..
Ich bin sehr wählerisch wenn es um Parfüm geht und aus ungefähr 100 Proben kommen vielleicht 5, in eine zweite Testphase.. Woman in Gold war erstmal ein Volltreffer. Sowas schönes, weiches und super elegantes . Ihr kennt das bestimmt, man testet ein Duft das erste Mal und man flippt fast aus... Weiterlesen

Insa
Wer ist diese Frau in Gold die alle Blicke auf sich zieht?
Ich war so unvorbereitet. Was für eine wunderschöne Vanille. Wahnsinn. Dazu Bergamotte und Rose. Versetzt mich gleich in ein anderes Setting. Kronleuchter, Abend, Gala, teure Kleidung, teure Gäste, ihr wisst schon. Wenn die Luft nach Luxus riecht und so gut, dass man nicht gehen will. Dann... Weiterlesen

Woman in Gold... True!!
Very beautiful scent, so relaxing and cozy. On skin this projects for a long time. You can't fail to catch the wifts of this through out the day. Kilian did a good on for this, best in the line. This one is backup worth for me. Never want to be without.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Monaten
eine wunderschöne Rose, cremig-pudrig-süss mit einer feinen quietschig-fruchtigen Note. Sehr feminin und elegant ohne altbacken zu sein.
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Mal wieder sehr große Ähnlichkeit mit anderen Kilian Damendüften, nur das hier nichts besonders positiv heraussticht. Gähnende Langeweile
JasminroedigJasminroedig vor 7 Monaten
Vanillefalter fliegen umher
landen sachte auf scharfen Dornen
die Sonne erwacht, die Rosen erblühen
Und die Schöne im weißen Kleid
MsPerfumeMsPerfume vor 12 Monaten
Pudrige Rose und eine leckere Vanille. Wird im Verlauf cremig und total edel. Gefällt mir.
MilathecatMilathecat vor 1 Jahr
Reich und schön.
Party Laune mit Champagne Rose,
cremiger Vanille
und Palisander Holz.
Weniger Klimt mehr Gatsby.
CitaCita vor 2 Jahren
Die Rosen-Bergamotte-Kombi ergibt eine herrlich frische Rose, ab der Herznote erinnert er mich dann stark an Tocade, modernisiert sozusagen.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Akkurat des kommt raus, wenn man ins"Voulez-vous coucher avec Moi", a Sackerl Maltol schütt! Na gut; vielleicht doch eher"Ambrosine / Avery"
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Süsser Tussi Duft! Für mich der absolute Abturner, bäh!
IziaIzia vor 3 Jahren
Fruchtig,sehr pudrig,fast trocken,aber nicht altbacken. Rose hält sich im Hintergrund,nicht zu süß. Eine leichte Synthetik, die nicht stört.
ValrahmehValrahmeh vor 3 Jahren
Parfumeure, lasst G. Klimt in Ruhe. Und reitet nicht das tote Pferd mit dem pappigen Vanille-Patchouli-Gepäck. Das kommt schon von Perris.

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian L'Heure Verte von Kilian