PennyPearl
PennyPearl

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Jahren

Neue Kommentare

PennyPearlPennyPearl vor 7 Jahren
The Exact Friction of Stars - Pilar & Lucy

The Exact Friction of Stars Weihnachten im Tussiflakon
Dieser Duft lässt sich meiner Meinung nach gut mit den Gesetzen der Vergänglichkeit vergleichen: es riecht zu Beginn intensiv und überwältigend deutlich, es hält so eine ganze Weile an und plötzlich ist es dann weg, ohne, dass man die Entwicklung,...

PennyPearlPennyPearl vor 7 Jahren
Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) - Farmacia SS. Annunziata

Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) Die vergebliche Suche nach dem Puder...
...geht wohl weiter, denn in dem Duft ist Puder kaum zu finden, obwohl er TALC Gourmand heißt, rieche ich nur Gourmand. Der Auftakt beginnt likörsüß, sehr stechend und penetrant, ein bisschen wie matschiges, gärendes...

Pinnwand

Franfan20Franfan20 vor 8 Jahren
Ich glaube ich schreibe keine weiteren Kommentare zur Linie: http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=218494#218494
Franfan20Franfan20 vor 8 Jahren
Ich habe alle (noch ;)). Ich weiss noch nicht, ob ich zu jedem was schreibe, mal sehen. Ginger Biscuit evtl. - der ist an mir aber schon recht dünn. Er eröffnet mit Zimt. Wechselt schnell zu Ingwer. Im Abgang meine ich noch etwas in der Richtung Karamell/Haselnuss zu riechen, aber nach 2 Stunden ist der bei mir weg. Mal sehen, ob ich noch was ausführlicheres für dich werkeln kann daraus.
Grüße
BekosBekos vor 8 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
MichaelMichael vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)