Naked Dance 2021

Naked Dance von .Oddity
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 50 Bewertungen
Naked Dance ist ein beliebtes Parfum von .Oddity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte Grüner TeeGrüner Tee
Herznote Herznote ReisReis LehmLehm LilieLilie IrisIris türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz VetiverVetiver TonkabohneTonkabohne GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.150 Bewertungen
Haltbarkeit
7.240 Bewertungen
Sillage
6.341 Bewertungen
Flakon
8.933 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.514 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Amazona

33 Rezensionen
Amazona
Amazona
6  
Kein Tabledance, sondern Elfentanz im Mondschein
Mit Iris und Guajakholz kriegt man mich immer. Der Duft hat mich erstaunt. Ich hätte die Süße nicht erwartet, hätte ihn lauter vermutet. Die schwülstig anmutenden Duftnotenlisten lösen sich Gott sei Dank in einen wunderschönen zarten, aber dennoch präsenten Sauberduft auf. Die Kopfnoten...
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
UntermWert

49 Rezensionen
UntermWert
UntermWert
Top Rezension 38  
Traumgeborgenheit auf einem Hügel aus Lehm
Selbstverständnis. Und oben in der Kugel aus Epoxidharz und Holz liegt ein kleiner Hügel aus Lehm. Auf dem tanzt die Seele Frieden, Sicherheit und Entspannung - in Zeitlupe. Ein flirrendes Molekül berührt uns immer fast... wie ein glänzendes Irrlicht... wie ein Flüstern ohne Worte....
29 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Delightful

38 Rezensionen
Delightful
Delightful
Top Rezension 47  
Wenn Du zu Hause bist....
Als sie nach Hause kam, schien noch etwas Sonnenlicht durch die großen bodentiefen Fenster. Herb zog ein bergamottfrischer Lufthauch durch die undichten Zagen der alten Gartentür. Kalt war der leicht blumige Grüntee vom Morgen, schimmerte wie ein verwunschener See in der Tasse. In den Regalen...
37 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
*Nackt tanz ich im Sommerregen*
Moleküle flirren in der
warmen Moschusluft...
Holz-Iris-Puder
kühler Weihrauch!
*alles wird gut irgendwann*
30 Antworten
GandixGandix vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Iris und Reis
Contemporary zwischen Laken
Ineinander verschlungen
Brotkrümel im Bett...
Der nächste Morgen.
31 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sonnenstrahlen
malen Schattenbilder
auf die Haut
Staubkörner flirren
wie Glühwürmchen
Nach Hause kommen
Ruhe
Barfuß auf warmen Dielen...
32 Antworten
FloydFloyd vor 8 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irisierende Seide
Ein Schleier die Haut
Sie duftet nach
Kühlem Rosenbad
Tee auf der Reismatte
Wände aus Lehm
Gräser auf hölzernem Boden
29 Antworten
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
In Chicago
nieselt´s Irispuder und Holzspäne
David , put on your rose shoes !
Mick , get off of your musk clould !
dancing in the street
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von .Oddity

Resonant von .Oddity Dead Air von .Oddity