Mark Buxton

Der deutsche Parfümeur Mark Buxton gehört zu den besten Nasen bei Symrise. Sein Talent entdeckte er durch eine Wette. Er wettete, zahlreiche Parfüms auseinanderhalten... Mehr
1 - 20 von 201
1 - 20 von 201
Wissenswertes
Der deutsche Parfümeur Mark Buxton gehört zu den besten Nasen bei Symrise. Sein Talent entdeckte er durch eine Wette. Er wettete, zahlreiche Parfüms auseinanderhalten zu können. Nach seinem Auftritt bei Wetten, dass...? erhielt er schließlich einen Ausbildungsplatz bei Haarmann & Reimer. Inzwischen war Buxton bereits für große Labels wie Paco Rabanne, Burberry und Cartier tätig. Seine Zusammenarbeit mit Comme des Garçons gilt als Höhepunkt seiner Karriere. Das Lebensmotto von Mark Buxton lautet Einfachheit ist der ultimative Luxus, was sich in seiner Arbeit wiederspiegelt.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo
Weiterführende Links
Der Geist von Brooklyn: Die vier neuen Düfte von Karl Kani
Nach „Kani for Her“ und „Kani for Him“ präsentiert das New Yorker Label Karl Kani vier neue Parfums, die den Spirit Brooklyns olfaktorisch einfangen sollen.
Eine Ode an die Haute Parfumerie: Die neue „Acqua Colonia Collection Absolue“ von 4711
Inspiriert von der Natur und den kostbarsten Ingredienzien der Parfumkunst, präsentiert 4711 sieben neue Unisex-Düfte, die von orientalischen, floralen bis hin zu holzigen Noten reichen.