Comme des Garçons 2 1999

Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons
Flakondesign Kawakubo Rei (川久保玲), Marc Atlan
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 520 Bewertungen
Comme des Garçons 2 ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
TinteTinte WeihrauchWeihrauch AmberAmber LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SurenbaumSurenbaum AldehydeAldehyde KreuzkümmelKreuzkümmel AngelikawurzelAngelikawurzel VetiverVetiver Stech-WacholderStech-Wacholder Mate AbsolueMate Absolue Magnolie Absolue
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.5520 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3389 Bewertungen
Sillage
6.6376 Bewertungen
Flakon
7.7361 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.048 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

30 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 81  
Bewerbung
Sehr geehrter Herr Gahan, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf die freigewordene Stelle als "Habe ich". Mit sehr grossem Interesse laß ich Ihre Anzeige in der Parfumo-Zeitung vom 02.01.15 und bin überzeugt dass ich in Ihrer Sammlung ein guter Teamplayer wäre und die...
25 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 66  
Vom Übereifer des CdG-Fußvolks
„Wo sind die Fässer hin?“ „Wech.“ „Wie: wech?“ „Na wech halt. Hinnerk is da mit‘m Stapler bei, rauf auf’n Laster mit den Dingern und Fiete hat die gleich abgefahren. Vorgestern früh schon.“ „Vorgestern??? Seid Ihr verrückt? Das war noch nicht fertig!“ ...
34 Antworten
Siebter

49 Rezensionen
Siebter
Siebter
Top Rezension 46  
Steel Feather [mit Video]
2 war das erste Nischenparfum, welches ich kennenlernte, und zwar schon ein paar Jahre, bevor ich mich selbst diesem Genre annäherte. In bestimmten Berliner Subkulturen, z.B. den avantgardistischen Ausläufern des Kunsthauses Tacheles, aber auch im Berghain, begegnete mir dieser Duft oft und...
16 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 38  
Wenn...
...ich mich stark fühlen möchte an Tagen der Schwäche... ...ich Wärme brauche, die mich nicht erdrückt... ...meine Füße fest auf dem Boden stehen und mein Kopf sich nach den Sternen sehnt... ...ich vergessen habe, wer ich bin, und einen Navi brauche für mein Inneres... ...es Herbst wird...
22 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
RobGordon

60 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 27  
CdG2 , der Communicator der Cpt. Kirk vor Neid erblassen lassen würde!
Scotty, sprüh mich hoch! Aber gerne doch, ein *Pffffffft* hier, ein Pfffft* da und schon befindet man sich in einem Parallel-Universum, in dem Mann und Frau in perfekter Symbiose leben, ohne die für unisex Düfte sonst üblichen Frische-Konzepte zu bedienen. Hätte ich Wetten abschließen...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

64 kurze Meinungen zum Parfum
AzuraAzura vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Olfaktorischer Zirkonia:
100% synthetischer Kristall im Brillantschliff,
funkelt aldehydisch weiß, silberpfeffrig, bitterkräutrig, eisrosig.
13 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein gelungener Mix aus holzigen, süßlich-würzigen und floralen Elementen, dezent weihrauchdurchzogen und einer gewissen stählernen Klarheit.
20 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Harzgewürzte Rauchigkeit
hellgrünes Bitterkraut
sanftblumige Aldehyde
trockenholzige Hochleistungssynthetik
19 Antworten
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Diese ultramoderne, transparente Rose füllt den Raum, ohne zu verraten, woher sie kommt. Begleitet wird sie von hellen Hölzern und Gewürzen.
13 Antworten
AzaharAzahar vor 5 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Stromlinienförmig
Straight
Ein schönes Grau
Weiche Rüstung aus leichtem
Hightech-Stoff
Mit regenabweisender Kreuzkümmelbeschichtung
Passt.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Comme des Garçons 2

Venice in Damen-Parfum
Chnokfir:Mädels, macht keinen Scheiss ... ich bin ein alter Mann! Wenn die mir den Duft auch noch kaputtschrauben,...

Bilder

24 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons