Copper von Comme des Garçons

Copper ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Kupfer”.

persisches Galbanum, peruanischer rosa Pfeffer, madagassischer Ingwer, Tabakblatt, schwarze Johannisbeere, Veilchenblatt, Amber, Vanille, äthiopische Myrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.

Die Werbekampagne wurde von dem US-amerikanischen Fotografen und Filmemacher Tyler Mitchell inszeniert.

10.0 8.0/10

Mach das Fass auf!
Wie hatte ich mich auf den Duft gefreut, ich konnte es kaum aushalten - feierlich war mir beim ersten Sprüher. Die Kopfnote hat mich sofort geflasht, ohne dass ich sofort wusste, warum. Ein Duft für eine top 20 Auswahl, unbedingt! Dann, leider, kam diese seltsame Süße dazu, auf die ich ja... Weiterlesen
6.0 8.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Metall riecht nicht...
...erst der Kontakt mit Haut lässt diese dann riechen (oder stinken). So war es zu lesen, als ich nach den Geruch von Kupfer auf der allwissenden Internet-Müllhalde auf de Pirsch gegangen bin. Obwohl, viele Menschen (ich gehöre auch dazu) schreiben Blut einen intensiv metallischen Geruch zu und... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 13 Stunden
Erst waldig-würzig-holzig, grün-harzige Schlieren, dann süßer-diese Melange erinnert an Beau de Jour, Russian Leather und Black Baldessarini+6
AdAstra72 vor 4 Tagen
Moderat süßer Gourmand mit geisterhafter Note von frischem Kaffee, Ingwergebäck und lecker gefüllten Kupferkesseln. Schöne Duftentwicklung.+7
Yatagan vor 5 Tagen
Trocken, würzig, unsüß, Galbanum steht im Zentrum, anfangs gut, aber während Vol de Nuit daraus Kunst machte, ist das hier Gebrauchsdesign.+10
Annarosa vor 6 Tagen
Würzig-süß, hat etwas von einem gesüßten, kräftigen, nussigen Kaffesud. Irgendwie unique. Galbanum!!! Tolle H&S! unisex. Will ich haben+6
Zauber600 vor 8 Tagen
Galbanumbitter - Metallwürzig - Dunkelfrucht - Myrrhetabak - AmberVANILLE
Ohne diese balsamische Vanillebasis würde ich ihn mögen
SO NICHT!+11
Skubi73 vor 9 Tagen
riecht ledrig-rauchig, ziemlich dominant, später weicher und ruhiger, die sanfte Tabaknote bleibt, das Fruchtige kommt hinten raus und stört+4
Moenti vor 12 Tagen
Eine olfaktorische Explosion genau nach meinem Geschmack. Mehr Eindrücke in einem Kommentar - für den will ich mir Zeit nehmen.+7
Gumschel vor 12 Tagen
Riecht im wesentlichen nach kaltem Zigarettenrauch/Aschenbecher. Störend bis unangenehm..+4
3.0
Ergoproxy vor 13 Tagen
Eine ordentliche Portion Galbanum bestreitet den Auftakt und das muss man mögen, danach driftet der Duft langsam in Richtung Myrrhe....+20
Kingyo vor 21 Tagen
Duftpyramide hört sich ja relativ harmlos an.
Gehört Comme des Garcons auch mittlerweile zum LVMH Konzern? :D+3

Beliebt Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Blue Invasion - Blue Encens von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons G I R L by Pharrell Williams von Comme des Garçons