Comme des Garçons 2 Man 2004

Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons
Flakondesign Rei Kawakubo, Marc Atlan
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 485 Bewertungen
Comme des Garçons 2 Man ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
WeihrauchWeihrauch rauchige Notenrauchige Noten SafranblüteSafranblüte MuskatMuskat KumquatKumquat KrauseminzeKrauseminze VetiverVetiver MahagoniholzMahagoniholz LederLeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9485 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2352 Bewertungen
Sillage
6.7344 Bewertungen
Flakon
7.3331 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.378 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

31 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 22  
Doch am Mittag öffnet sich der Raum
Ein fordernder Auftakt – er haut mir in den ersten Minuten eine Art Lack-Note um die Nase. Es folgt dumpf-stechendes Holz mit (oder wahlweise eher ‚aus‘) einer kräftigen Portion Synthetik. CdG wird seinem Ruf gerecht. Für meinen Eindruck nach einer Stunde wurde mit ‚Ausgeblasene Kerze‘...
14 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Taurus1967

954 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 10  
Große Kunst zum Niederknien!?!
Mit CdG 2 Man verbinde ich zwei interessante Begebenheiten. Zum einen vernahm ich diesen Duft das erste Mal bei einer Kunstausstellung. Es war irgendetwas mit Kunst und Mode im Düsseldorfer Ehrenhof. In einem Sonderraum wurden Mode und Düfte von CdG vorgestellt – dabei fand ich damals schon...
4 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 14  
Was drauff steht ist auch drinn!
Separates the men from the boys...passt da ganz gut zu dem Namen..auch hier Garcons und Man in einem Satz..nettes Wortspiel! Durch einen Blindtausch(für mich) kam ich u.a. an die Abfüllung von Man2. Diese war innerhalb weniger Tagen leer..warum das so war erzähl ich gleich. Bis auf den...
7 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Sehr hilfreiche Rezension 7  
2 in einer würzigeren Variante
Nachdem ich zu dem Original 2 schon ein paar Zeilen geschrieben habe nun auch ein paar Worte zu der Herrenvariante. Ich habe beide für relativ wenig Geld im Doppelpack gekauft. Zwei Miniaturen a 11ml waren das wenn ich mich richtig erinnere. Auch die größeren Flakons dieser Marke sind für...
0 Antworten
10
Duft
Musikus70

10 Rezensionen
Musikus70
Musikus70
Wenig hilfreiche Rezension 9  
Ich liebe ihn
Nachdem mein Gucci Pour Homme irgendwann mal alle war und ich es nachkaufen wollte musste ich leider feststellen, dass es vom Markt genommen wurde. Auf der Suche nach etwas vergleichbaren bin ich durch "Parfumo" auf diesen Comme des Garcons gestoßen. Und der riecht wirklich genauso. Ich liebe...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

68 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Entzieht sich üblichen Kategorien. Geheimnisvoll und unergründlich. Wahrscheinlich einer der besten "Holzdüfte" des 21. Jahrhunderts.
8 Antworten
ParmaParma vor 1 Jahr
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr smoother, klassisch dunkelgrasig-holziger Vetiver ohne Rauch. Leichte Frische. Clean-dunkel. Abgetönter Grey Vetiver. Linear und leise.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwie riecht der für mich wie eine Mischung aus würziger Cola, Holz und Weihrauch. Tragbar, aber unverkennbar CdG-mäßig eigen.
5 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzlederseife & Kumquatnektarine:) auf "ichriechkeinWeihrauch" Trip
Herbstwind [krautigwürzig] & Schornstein[kalt]minzen im Takt
4 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nobler Weihrauchduft, der gar nicht so zur exzentrischen Ausrichtung einger CdG's passen will. Fast konventionell, aber sehr gut. Tragbar!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

25 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons