Musikus70

Musikus70

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Musikus70
1 Follower

Neue Statements

5
Duft
Zitronen-Spray.Bei mir zum WC-Duft degradiert.Hohe Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.
0 Antworten
9.5
Duft
Immer noch einer meiner Lieblings-Düfte.
Die Performance ist nach wie vor exzellent!
0 Antworten
8.5
Duft
Angenehmer, tropischer Duft, der leider nach 2 Stunden schon wieder verschwunden ist.
2 Antworten
Mag den normalen Alive total gerne an meiner Frau. Den Intense überhaupt nicht. Irgendwas krautiges stört hier extrem.
0 Antworten
10
Duft
Vergebe nur selten die volle Punktzahl.Hier ist sie.
Am Anfang würzig,männlich.Dann weich,vanillig.
Ein Hochgenuss!
0 Antworten
Zum wiederholten Male getestet.Der Duft gefällt mir sehr gut aber die Performance nicht.Auf dem Streifen sowie auf der Haut nach 1 Std weg.
3 Antworten
Gestern mit hoher Erwartung getestet und hat mich nicht überzeugt.
Riecht nach Grapefruit. Das wars auch schon.
3 Antworten
Da hat sich Christine Nagel aber ordentlich von Eau Sauvage inspirieren lassen
3 Antworten
8
Duft
Sehr angenehmer, frischer Duft für den Sommer.
Leider nehme ich ihn nach 1 Stunde schon nicht mehr wahr.
3 Antworten
Gestern getestet und enttäuscht.Riecht genauso muffig wie Dior Homme Intense.Haltbarkeit:schlecht.Nach 1 Std kaum noch wahrnehmbar.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen