Musikus70
Musikus70

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Kommentare

Musikus70Musikus70 vor 2 Monaten
Bentley for Men Absolute - Bentley

Bentley for Men Absolute Hier nervt das Oud
Als absoluter Fan der Gucci Pour Homme - DNA besitze und liebe ich schon seit langem den Comme des Garcons Man2. Aufgrund der vielen Äußerungen im Netz, dass der Bentley noch näher am Original ist, hab ich diesen nun endlich mal getestet. 28 Euro...

Musikus70Musikus70 vor 3 Monaten
Pegasus - Parfums de Marly

Pegasus Der beste PDM?
Gestern waren meine Frau, mein bester Freund und seine Frau und ich in einer Parfümerie, die auch Nischen-Düfte führt. Wir gingen zum PDM-Regal und testeten einige Düfte. Darunter waren Layton, Kalan, Herod, Percival und Pegasus. Während mir alle...

Neue Statements

5
Duft
Ein halbes Jahr lang habe ich versucht ihn zu mögen. Ist mir nicht gelungen. Ich rieche nur Kirsche, nix anderes
10
Duft
Lange drumherum geschwänzelt. Jetzt hab ich ihn endlich. Ein absolut herrlicher, angenehm warmer Duft. Meine neue Nr. 1
3
Duft
Lag als Probe bei meinem Oud for GreatnessOud for Greatness bei. Kann die Meinung Vieler bestätigen. Riecht nach Kabel-Brand. Fürchterlich! Ab in den Müll
7
Duft
Wieder so ein lasches YSL-Lüftchen. Finde ihn zwar etwas besser als das Edt, ist aber kaum der Rede wert. Pfeffer - wo?
Haltbarkeit - keine
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
Die ersten 5 Minuten(wenn überhaupt) schön frisch. Danach bis zum Ende Haarspray-Geruch. Sehr enttäuschend
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
6
Duft
Äußerst schwacher, charakterloser Zimt-Kisch-Duft. Habe mehr erhofft
1 Antwort
4.5
Duft
Gefällt mir ebenso wenig wie Carlisle.Rasier-Seife mit Gewürz-Schublade. Ich hatte so große Erwartungen und wurde maßlos enttäuscht.
1 Antwort
4.5
Duft
Dieser "Geruch" hinterlässt ein großes Fragezeichen auf meiner Stirn. Meine Frau meinte "geh weg mit diesem Pinselreiniger". Bin enttäuscht
1 Antwort
6.5
Duft
Hab noch ein Fläschchen ergattert. Riecht ganz nett, ist aber sehr schwachbrüstig
Riecht wie verkokeltes Elektro-Kabel gemischt mit vergorenem Fallobst

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Tagen
Hallo Musikus,
was den Kommi zu Good Girl angeht: Duftwahrnehmungen sind halt verschieden, ist also gut möglich, dass du was anderes mehr riechst als ich. Und was das Gequatsche angeht: Das ist einfach nur Unterhaltung für alle, die hier auch Geschichten und humorvolle Texte lesen möchten anstatt nur die einfache, vielleicht sogar langweilige Duftbeschreibung.
Viele Grüße
DonJuanDeCat
PollitaPollita vor 5 Tagen
Joop Homme geht ja auch für beide Geschlechter. Why not! Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch :)
SalvaSalva vor 9 Tagen
Guten Morgen lieber Musikus!
Danke für den Besuch beim Boss NumberOne. Du sagst es, es ist ein richtiger Männer-Parfum, nix für jüngere Leute.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Beste Grüße
ScentBubbleScentBubble vor 1 Monat
Gerade fällt mir auf, dass ich Trottel es bislang nicht geschafft habe, die Parfumos zu "besuchen", die sich für meinen "Just Rock"-Kommentar interessiert haben. Auch, wenn er zu spät kommt: Mein Dank ist dir gewiss! Angenehmen Wochenstart!
SalvaSalva vor 1 Monat
Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zum Givenchy Gentleman Original EdT! Freut mich zu lesen, dass er Dir gefällt :)
Hab einen schönen Sonntag!
VG
ElejzenElejzen vor 1 Monat
Grüß dich Markus, danke dir für den fairen Preis und den reibungslosen Ablauf. gerne wieder.
Male1979Male1979 vor 1 Monat
Lieber Markus,
ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Deal und den zuverlässigen, schnellen Versand. So muss das laufen. :-)
Bis zum nächsten mal und viele Grüße.
Ronny
ParmaParma vor 1 Monat
@Le Male Le Parfum: Das stimmt. Punkt :) Dafür ist er auch gemacht. Und erstaunlich erwachsen, finde ich. Hatte etwas anderes erwartet. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
SolisOccasumSolisOccasum vor 1 Monat
Hey Hey, der Boss bottled oud ist tatsächlich außerordentlich bäh. Aber sicherlich gefällt er jemandem.... Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße zurück lassend
PaloneraPalonera vor 1 Monat
Guten Abend, Musikus,
ich habe Deine Antwort unter JoHannes' Kommentar gelesen und würde gern anmerken, daß "irrelevant" nicht gleich "unliebsam" ist, wenn wir einen Kommentar löschen (müssen).
Sollten von Dir verfaßte Kommentare gelöscht worden sein, so hatte dies sicherlich Gründe, die mit der Qualität des Textes zusammenhingen - in aller Regel werden nur dann Kommentare entfernt, wenn sie auch bei großzügiger Betrachtung der Community keinen Erkenntnisgewinn zum Duft bescheren.
Nette Grüße,
Palonera