Musikus70
Musikus70

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Musikus70
1 Follower

Neue Rezensionen

Musikus70Musikus70 vor 5 Monaten
Guilty pour Homme (Eau de Parfum) - Gucci

Guilty pour Homme (Eau de Parfum) Besser als erwartet
Ziemlich mutig von meiner Frau, mir einen Duft zu schenken, den weder sie noch ich kannte und meine Sammlung schon recht groß geworden ist. Ich habe in diesem Jahr viele Parfüm-Käufe getätigt, meist inspiriert durch Bewertungen hier im Forum....

Musikus70Musikus70 vor 8 Monaten
Bentley for Men Absolute - Bentley

Bentley for Men Absolute Hier nervt das Oud
Als absoluter Fan der Gucci Pour Homme - DNA besitze und liebe ich schon seit langem den Comme des Garcons Man2. Aufgrund der vielen Äußerungen im Netz, dass der Bentley noch näher am Original ist, hab ich diesen nun endlich mal getestet. 28 Euro...

Neue Statements

5
Duft
Für alle, die ein wenig nach Zitrone riechen möchten.
Für mich völlig belanglos und überflüssig.
9
Duft
Klasse Duft.Gefällt mir mind. genauso gut wie Profumo.Etwas weniger Aquatik u. etwas mehr Zitrik. Cola erkenne ich nicht
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 5 Monaten
7
Duft
Meine Frau findet ihn wohlig und warm. Mir persönlich gefällt die würzige Komponente dieses Duftes nicht so richtig
1 Antwort
5.5
Duft
Erwartung war(mal wieder) höher als die Realität. Kirsche-Zimt-Duft der 100te.Vanille,keine.Haltbarkeit:nach 2 Stunden verschwunden.
4 Antworten
5
Duft
Diese Amyris-Note kann man mögen. Mein Fall ist sie jedoch nicht
7.5
Duft
Ein klassischer Rasierwasser-Duft. Nicht mehr und nicht weniger. Gefällt mir aber
2 Antworten
5
Duft
Riecht für mich nach Frisier-Salon wo Frauen gerade die Chemie-Keule in ihre Lockenwickler gespritzt bekommen
1 Antwort
5
Duft
Ein halbes Jahr lang habe ich versucht ihn zu mögen. Ist mir nicht gelungen. Ich rieche nur Kirsche, nix anderes
10
Duft
Lange drumherum geschwänzelt. Jetzt hab ich ihn endlich. Ein absolut herrlicher, angenehm warmer Duft. Meine neue Nr. 1
3
Duft
Lag als Probe bei meinem "Oud for greatness" bei. Kann die Meinung Vieler bestätigen. Riecht nach Kabel-Brand. Fürchterlich! Ab in den Müll

Pinnwand

GerdiGerdi vor 4 Monaten
Moin aus Hamburg!
Nichts ist schlimm am Fat Electrician! Der ist einfach nur lieb und schön und herrlich haltbar!
Sieh es doch als eine Ehre, dass man Deinem Berufsstand ein Parfum widmet!
Einfach mal testen!
Schönes Wochenende wünscht Gerdi
April22BeeApril22Bee vor 4 Monaten
Danke zu Deiner Erfahrung mit Baccarat Rouge 540. Immer wieder faszinierend,wie unterschiedlich sich die Düfte entwickeln und dann auch riechen.war spannend,Deine Erfahrung zu lesen.hab ein schönes Wochenende.LG
PallasCCPallasCC vor 4 Monaten
Hallo Musikus70,
Um auf Deine Frage einzugehen: "In welchem 'Oud-Duft' ist meiner Meinung nach Oud drin?" ;-)
Also, es ist nicht meine Meinung, sondern die Angaben vom jeweiligen Hersteller. Siehe, zum Beispiel:
Ensar Oud EO1, EO2, Tigerlust, etc. Ebenfalls kannst Du bei Areej le Dore, Bortnikoff, Pomere's Stolen Perfumes (Rasa 2020, zum Beispiel), MGO Duftmanufaktur, Centauri (Dendera, Shambho), Elixir Attar, Agar Aura und viele mehr. Ich hoffe, dass die Liste Dir hilft, solltest Du nach einem echten Oud suchen.
Viele Grüße,
PallasCC
KingyoKingyo vor 5 Monaten
Ziegenstall wäre ja noch ne Kante wo ich sagen würde, ja der ON kann was. Ich nehm nur eine leicht rauchige, nervig süße Himbeere wahr.
Ist mal wieder nur der Hype weil vorn Louis Vuitton drauf steht und das toll aussieht wenn man so nen Flakon irgendwo rumstehen hat.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Monaten
Hallo Musikus,
was den Kommi zu Good Girl angeht: Duftwahrnehmungen sind halt verschieden, ist also gut möglich, dass du was anderes mehr riechst als ich. Und was das Gequatsche angeht: Das ist einfach nur Unterhaltung für alle, die hier auch Geschichten und humorvolle Texte lesen möchten anstatt nur die einfache, vielleicht sogar langweilige Duftbeschreibung.
Viele Grüße
DonJuanDeCat
PollitaPollita vor 6 Monaten
Joop Homme geht ja auch für beide Geschlechter. Why not! Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch :)
SalvaSalva vor 6 Monaten
Guten Morgen lieber Musikus!
Danke für den Besuch beim Boss NumberOne. Du sagst es, es ist ein richtiger Männer-Parfum, nix für jüngere Leute.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Beste Grüße
ScentBubbleScentBubble vor 7 Monaten
Gerade fällt mir auf, dass ich Trottel es bislang nicht geschafft habe, die Parfumos zu "besuchen", die sich für meinen "Just Rock"-Kommentar interessiert haben. Auch, wenn er zu spät kommt: Mein Dank ist dir gewiss! Angenehmen Wochenstart!
SalvaSalva vor 7 Monaten
Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zum Givenchy Gentleman Original EdT! Freut mich zu lesen, dass er Dir gefällt :)
Hab einen schönen Sonntag!
VG
ElejzenElejzen vor 7 Monaten
Grüß dich Markus, danke dir für den fairen Preis und den reibungslosen Ablauf. gerne wieder.