Guilty pour Homme 2020 Eau de Parfum

Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci
Guilty pour Homme (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Gucci für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRose, Chili, Essig, Salz
Herznote HerznoteOrangenblüte Absolue, Neroli, Schopf-Lavendel
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Jared Leto.

Besser als erwartet
Ziemlich mutig von meiner Frau, mir einen Duft zu schenken, den weder sie noch ich kannte und meine Sammlung schon recht groß geworden ist. Ich habe in diesem Jahr viele Parfüm-Käufe getätigt, meist inspiriert durch Bewertungen hier im Forum. Leider bin ich oft enttäuscht worden und ich habe... Weiterlesen

Der "Immergeher"
Endlich gibt es das GpH mit dem entsprechenden "Wumms". Ein angenehmer Duft für das ganze Jahr mit der entsprechenden Haltbarkeit eines EdP. Wer was Außergewöhliches sucht, ist hier falsch, wer einfach angenehm und gut duften möchte, landet einen Volltreffer. Komplimente gab es übrigens gleich... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 10 Stunden
0815 Blumenduft für Herren. Ist in Ordnung, man(n) sticht nicht heraus, bleibt unauffällig und fertig ist ein weiterer Standardduft.
Hincal1Hincal1 vor 16 Tagen
Riecht sehr kompliziert. Riecht zwar jetzt trotz der Rose nicht feminin, da er würzig ist, aber dennoch sehr komisch. Muss man nicht kaufen
DekiLiiDekiLii vor 1 Jahr
Heute bekommen und getestet - vom Duft her ganz gleich wie das normale Guilty/G. Intense, nur mit viiiiiel besserer Haltbarkeit. LIEBE ES!
ivkoivko vor 1 Jahr
Finanzamt, anno 1976
Alte feuchte Aktentasche samt Dokumente aufgefunden. "Fräulein Maierfreud, kommen sie bitte zum Diktat!"
Ich steh drauf
IgliIgli vor 1 Jahr
Find den ganz gelungen, kann ihn mir an einem Typ gut vorstellen, vll. ist es doch ein Damenduft? Jedenfalls besser als der neue rosa Guilty
KourosarierKourosarier vor 1 Jahr
Getestet u. vergessen, könnte alles sein. Leider war der Mut eines "Guilty Absolute pour Homme" oder "Guilty Cologne" nur von kurzer Dauer..
eBOSSeBOSS vor 1 Jahr
Langweile pur, schade, die Guilty -Reihe wird immer armseeliger.
SteuySteuy vor 1 Jahr
Die Duftpyramide lässt anderes erwarten. Keine Rose, eigenwillige Orangenblüte und dadurch irgendwie ein unschöner Charakter.
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
Also da gibt es für weitaus weniger Geld viel bessere Düfte! Eine synthetisch-frischer Duft, der nichtssagender nicht sein könnte...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Eine ganz spezielle Süße, die ich so noch nicht gerochen haben, würzig-leicht holzig, wird dann immer süßer und pudriger, sehr aufdringlich!

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci The Virgin Violet von Gucci