Bloom (2017) Eau de Parfum

Bloom (Eau de Parfum) von Gucci
Flakondesign: Alessandro Michele

Bloom (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Jasmin, Tuberose, Rangunschlinger

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.04.2019

8.0 8.0 8.0 9.5/10

Seyda
Ich kann es kaum glauben,
dass dieser Duft nun zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Alles fing vor etwa einem Jahr an. Ich war frisch schwanger und hatte eine Probe bekommen. “Brrrr der ist ja schrecklich, schwülstig und einfach neee“ so mein erster Gedanke. Immer wieder stieg mir dieser eine Spritzer in die Nase... Weiterlesen
9.0 6.0 5.0 6.0/10

MarieTheres
Zwischen zu viel und zu wenig
Sommer im April - schon in den ersten Frühlingsmonaten schwitzten wir bei 30 Grad. Und ich erkor ausgerechnet Bloom als meinen ersten Sommerduft in diesem Jahr. Ob diese Entscheidung klug war? Keine Ahnung - aber jetzt Ende Juni ist er leer und ich möchte ein paar Zeilen dazu... Weiterlesen
8.0 4.0 5.0 7.5/10

Caecilie
Anziehend - aber zwingend?
Was macht ein tolles Parfum aus? Zunächst vor allem die Tatsache, dass es ein tolles Parfum für mich persönlich und vielleicht auch... Weiterlesen
9.0 6.0 9.0 8.5/10

Der imaginäre Garten
Geflochtenes Haar, weich fließende Kleider, barfüßiges Schreiten in Leichtigkeit durch einen Garten voller Weißblüher…ja es gibt Schlimmeres in dieser Welt. So dann man vor allem der Tuberose nicht abtrünnig ist und auch den Jasmin nicht verschmäht, wird man mit diesem Parfum eine freudige... Weiterlesen

Glasierte Tuberose
Gucci BLOOM ist mit Abstand einer der besten Damendüfte die 2017 auf den Markt kamen. Spiegelt das wieder wofür Gucci steht, Luxus, Eleganz und Selbstbewusstsein, denn dieser Duft hat im Gegensatz zu Erscheinungen wie BAMBOO eine tolle Qualität. Duft: Jeder der Tuberose hasst, braucht ihn sich... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 9.5/10

Die Blüte, die den Sommer verschlief und im Herbst erwachte
Warm, weich, blumig, leicht pudrig. Zu ernst für den Frühling, zu frisch für den Herbst. Im Sinne des Klimawandels der perfekte Duft für einen milden Herbst :)
8.0 7.0 8.0 8.5/10

wilde Wiese
Heute verfingen sich meine Augen an einem reizenden blumigen Kartönchen, an dem man als Verpackungsopfer stoppen muss. Oh Gucci Bloom. Bei dem Anblick der Blümchen dachte ich an das Volkslied : Wir winden dir den Jungfernkranz - aber so unschuldig - jungfräulich kommt der Duft gar nicht... Weiterlesen

LaVioletta vor 2 Tagen
Boom!! Opulente Tuberose schlägt mitten ins Gesicht, pudrig-künstlicher Jab von links.. 1:0 für Bloom! Ob das noch eine Freundschaft wird?!+5
Meowco vor 5 Tagen
Vollmundig, blumig, endlich mal ein floraler Duft der sich auch bemerkbar macht und nicht nur hin und wieder eine Brise von sich abgibt...+5
Krischdel vor 8 Tagen
Es könnte ein sehr schöner cremiger Duft sein, aber irgendetwas stört mich gewaltig... Da ich Jasmin sehr mag, denke ich Tuberose?+5
PourHomme vor 106 Tagen
Ein hübscher femininer Duft für Frauen jeden Alters.
Dieser Duft beinhaltet jedes Attribut eines Coachella-Festivals: Freude & Weiblichkeit+7
SolisOccasum vor 133 Tagen
Definitiv ein Duft der polarisiert. Entweder pro blumig cremig oder contra. Dazwischen gibt es wohl nichts. Ich mag ihn irgendwie ; )+7
Rosalie vor 147 Tagen
Jasmin und Tuberose kloppen sich um den ersten Platz, der Rangunschlinger windet sich im Hintergrund, die Iris hüstelt leise vor sich hin.+7
Sommerhimmel vor 9 Monaten
Blumig-süß-cremig, weich, elegant-feminin, ein Ausgehduft, Oper oder teures Restaurant.+3
Moenique vor 9 Monaten
Startschuss. Tuberose übernimmt die Führung und rennt mit großem Abstand direkt ins Ziel. Alle anderen sehen nur eine Staubwolke. Das wars.+6
Gschpusi vor 10 Monaten
Nix Tuberose, nix Jasmin. Riecht einfach nur künstlich frisch blumig. Braucht kein Mensch!+8
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Da *Bloomt* die Tuberose mal gscheit...
tragbar trotz schwülstig!
Find ich gar net mal so schlecht ;)
Holzig-cremige Basis m. Iris!+6
Floramalia vor 11 Monaten
Nur Tuberose ohne Duftverlauf, extrem stark. Künstlich. Hält aber ewig. Cremigkeit altfrauenhaft. Fühle mich 30 Jahre älter!+7
3.5
Chanelli vor 11 Monaten
Riech ich da ein wenig Iris? Sonst einfach nur ein Blumenmischmasch, der keinerlei Verlauf hat. Nach drei Stunden rieche ich nichts mehr!+3
Caecilie vor 11 Monaten
Lebendiger, unsüsser Jasmin, umschmeichelt von lieblicher Tuberose und erdender Iris - frisch und cremig zugleich, dabei wunderbar elegant+8
Sandranina vor 13 Monaten
Riecht trotz Blumenmeer sehr intensiv und modern und schön cremig frisch. Endlich mal wieder ein Duft, der nicht nach 5min weg ist. Feminin+2
Lovis vor 14 Monaten
Erwartungen voll erfüllt: Ein netter, blumiger Duft, wie ein Abklatsch von Amarige ohne dessen Üppigkeit und weniger süß.+2
Volverixa vor 14 Monaten
Einer der schönsten Flacons in letzter Zeit für mich!
Duft selber zu teuer für das blumige Wässerchen. Günstige Alternative Monoi von YR.+1
Azucena vor 15 Monaten
Autsch! Die Tuberose haut voll rein. Ich rieche quasi nix anderes, und das ist nicht unbedingt angenehm... Ähnlich: Amouage, Honour.+6
Summergirl77 vor 15 Monaten
Wo Bloom draufsteht, ist Bloom drin ;–) wunderbarer langanhaltender Duft, Tuberose–lastig, aber sehr angenehm, testen!!+2
Gold vor 16 Monaten
Tuberrosenpowerduft-back to the 80's-alles schon mal da gewesen...und täglich grüßt das alte, grummelnde Parfumkopier-Tier-Copycat-Syndikat.+6
Baeumchen vor 16 Monaten
Ein wundervoller edler Blumengarten hat mir mein Mann heute geschenkt. Feminin, weich, cremig u. so passend. Flakon u. Verpackung schön!+7

von Fabirss
von Fabirss
von Hanismells
von Hanismells
von Flaconesse
von Flaconesse

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci