Bloom (2017)Eau de Parfum

Bloom (Eau de Parfum) von Gucci
Flakondesign Alessandro Michele

Bloom (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Jasmin, Tuberose, Rangunschlinger

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.02.2020.

8.0 7.0 7.0 7.5/10

Moderner Blumenduft
Gucci Bloom bekam ich zu Weihnachten 2017 von meiner lieber Tochter geschenkt. Eigentlich bin ich ja immer auf der Suche nach Vintage-Düften, aber von meiner Familie kann ich nicht erwarten, dass sie mir solche Düfte schenken. Damit muss man sich schon ein bißchen auskennen und das tun sie... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.5/10

Seyda
Ich kann es kaum glauben,
dass dieser Duft nun zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Alles fing vor etwa einem Jahr an. Ich war frisch schwanger und hatte eine Probe bekommen. “Brrrr der ist ja schrecklich, schwülstig und einfach neee“ so mein erster Gedanke. Immer wieder stieg mir dieser eine Spritzer in die Nase... Weiterlesen
9.0 6.0 5.0 6.0/10

MarieTheres
Zwischen zu viel und zu wenig
Sommer im April - schon in den ersten Frühlingsmonaten schwitzten wir bei 30 Grad. Und ich erkor ausgerechnet Bloom als meinen ersten Sommerduft in diesem Jahr. Ob diese Entscheidung klug war? Keine Ahnung - aber jetzt Ende Juni ist er leer und ich möchte ein paar Zeilen dazu... Weiterlesen
8.0 4.0 5.0 7.5/10

Caecilie
Anziehend - aber zwingend?
Was macht ein tolles Parfum aus? Zunächst vor allem die Tatsache, dass es ein tolles Parfum für mich persönlich und vielleicht auch... Weiterlesen
9.0 6.0 9.0 8.5/10

Der imaginäre Garten
Geflochtenes Haar, weich fließende Kleider, barfüßiges Schreiten in Leichtigkeit durch einen Garten voller Weißblüher…ja es gibt Schlimmeres in dieser Welt. So dann man vor allem der Tuberose nicht abtrünnig ist und auch den Jasmin nicht verschmäht, wird man mit diesem Parfum eine freudige... Weiterlesen

Glasierte Tuberose
Gucci BLOOM ist mit Abstand einer der besten Damendüfte die 2017 auf den Markt kamen. Spiegelt das wieder wofür Gucci steht, Luxus, Eleganz und Selbstbewusstsein, denn dieser Duft hat im Gegensatz zu Erscheinungen wie BAMBOO eine tolle Qualität. Duft: Jeder der Tuberose hasst, braucht ihn sich... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 9.5/10

Die Blüte, die den Sommer verschlief und im Herbst erwachte
Warm, weich, blumig, leicht pudrig. Zu ernst für den Frühling, zu frisch für den Herbst. Im Sinne des Klimawandels der perfekte Duft für einen milden Herbst :)
8.0 7.0 8.0 8.5/10

2028 Kommentare
wilde Wiese
Heute verfingen sich meine Augen an einem reizenden blumigen Kartönchen, an dem man als Verpackungsopfer stoppen muss. Oh Gucci Bloom. Bei dem Anblick der Blümchen dachte ich an das Volkslied : Wir winden dir den Jungfernkranz - aber so unschuldig - jungfräulich kommt der Duft gar nicht... Weiterlesen

Herznote vor 48 Stunden
Nix neues, schon des öfteren gerochen. Aber dieser ist fein ausbalanciert+2
Schoork vor 18 Tagen
Einmal Blumenladen to Go bitte...."und dein Name?" Fleurop!+20
FunnySunny vor 179 Tagen
Willst du wie ein Blumenladen riechen? Dann bist du bei diesem Parfüm genau richtig.+5
Mariam1994 vor 6 Monaten
Opulenter, synthetischer (Tuberosen-) Blumenstrauß. Bitte sparsam dosieren. Zeigt bei mir einen eindimensionalen Duftverlauf. Mag ihn trzd!+5
Yatagan vor 7 Monaten
Ich finde diesen cremigen, dezent grünen, etwas künstlichen, fast undefinierten Weißblüherduft gar nicht schlecht gelungen. Hat was.+10
Treschere vor 8 Monaten
Fruchtiger Start, wird beizeiten unsüß-reif u. vielfältig einsetzbar, abseits von im Moment üblichen Konsorten, könnt so auch Nische sein!+10
LaVioletta vor 10 Monaten
Boom!! Opulente Tuberose schlägt mitten ins Gesicht, pudrig-künstlicher Jab von links.. 1:0 für Bloom! Ob das noch eine Freundschaft wird?!+7
Meowco vor 10 Monaten
Vollmundig, blumig, endlich mal ein floraler Duft der sich auch bemerkbar macht und nicht nur hin und wieder eine Brise von sich abgibt...+6
Krischdel vor 11 Monaten
Es könnte ein sehr schöner cremiger Duft sein, aber irgendetwas stört mich gewaltig... Da ich Jasmin sehr mag, denke ich Tuberose?+5
PourHomme vor 14 Monaten
Ein hübscher femininer Duft für Frauen jeden Alters.
Dieser Duft beinhaltet jedes Attribut eines Coachella-Festivals: Freude & Weiblichkeit+6
SolisOccasum vor 15 Monaten
Definitiv ein Duft der polarisiert. Entweder pro blumig cremig oder contra. Dazwischen gibt es wohl nichts. Ich mag ihn irgendwie ; )+7
Rosalie vor 15 Monaten
Jasmin und Tuberose kloppen sich um den ersten Platz, der Rangunschlinger windet sich im Hintergrund, die Iris hüstelt leise vor sich hin.+6
Sommerhimmel vor 19 Monaten
Blumig-süß-cremig, weich, elegant-feminin, ein Ausgehduft, Oper oder teures Restaurant.+2
Moenique vor 19 Monaten
Startschuss. Tuberose übernimmt die Führung und rennt mit großem Abstand direkt ins Ziel. Alle anderen sehen nur eine Staubwolke. Das wars.+6
Gschpusi vor 20 Monaten
Nix Tuberose, nix Jasmin. Riecht einfach nur künstlich frisch blumig. Braucht kein Mensch!+7
Sweetsmell75 vor 21 Monaten
Da *Bloomt* die Tuberose mal gscheit...
tragbar trotz schwülstig!
Find ich gar net mal so schlecht ;)
Holzig-cremige Basis m. Iris!+6
Floramalia vor 22 Monaten
Nur Tuberose ohne Duftverlauf, extrem stark. Künstlich. Hält aber ewig. Cremigkeit altfrauenhaft. Fühle mich 30 Jahre älter!+6
3.5
Chanelli vor 22 Monaten
Riech ich da ein wenig Iris? Sonst einfach nur ein Blumenmischmasch, der keinerlei Verlauf hat. Nach drei Stunden rieche ich nichts mehr!+2
Caecilie vor 22 Monaten
Lebendiger, unsüsser Jasmin, umschmeichelt von lieblicher Tuberose und erdender Iris - frisch und cremig zugleich, dabei wunderbar elegant+7
Sandranina vor 23 Monaten
Riecht trotz Blumenmeer sehr intensiv und modern und schön cremig frisch. Endlich mal wieder ein Duft, der nicht nach 5min weg ist. Feminin+1

von Fabirss
von Fabirss
von Hanismells
von Hanismells
von Flaconesse
von Flaconesse

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Gucci Intense Oud von Gucci Guilty Black von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci