Rutil
Rutil

Deutschland Deutschland
Benutzer Rutil ..... - vor 10 Monaten

Rutil
Dabei seit 25.09.2017
5 Follower
234 Auszeichnungen für Kommentare
251 für Statements
420 Auszeichnungen für Fotos
26 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 1.0
Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy

Hearts & Daggers for Women„Schießbudenromanze”
Eddy hatte es nicht leicht. Tagtäglich hockte er im Gruselkabinett als Skelett verkleidet und erschreckte die Kundschaft für ein paar Scheinchen. Er war melancholisch dieser Tage. Seine herzgeliebte heiße Blondine hatte ihm dem Laufpass gegeben. Sie liebte nun den jungen...

Vor 10 Monaten
Duft 6.0
Dent de Lait von Serge Lutens

Dent de Lait„Milchzähnchenrechnung”
Es gibt Türklinken welche eine Geschichte zu erzählen haben; oftmals war dabei ein Faden im Spiel. Und wiederum gibt es banale Begebenheiten mit einem Pausenbrot, welches jener Tage nicht nur zur liebevollen Befüllung meines noch jungen Magens diente - nein,...

Neue Statements

Johannisbeer-Panna Cotta gepaart mit Bleistiftnote... durchaus interessant & weit weniger süß als gedacht. Leicht und bekömmlich!+1
6.0
6.0
7.0
6.5
1 Antwort
Ein Reigen von Orangenblüten & Jasmin umhüllt von schwebendem Moschus. Sauber-kühl und pudrig-warm zu gleichen Teilen. Ein feiner Begleiter!+3
10.0
7.0
8.0
9.0
Indirekt präsentes Maiglöckchen versteckt sich hinter zitrischem Gewand; Hölzer sind bestenfalls zu erahnen. Frisch und ziemlich flüchtig!+1
5.0
4.0
2.0
6.5
Zart & frisch kommt die Chance angeblümelt; seicht zieht sie von dannen, einen Anklang von Frühling dezent hinter sich herziehend...+5
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Cardinal Cardinal - Heeley   Rutil vor 10 Monaten
Authentische olfaktorische Erinnerung eines schwingenden Thuribulums durch heilige Hallen. Stille und Ehrfurcht im Flakon. Praeclarus!+6
7.0
9.0
10.0
Jasmin-Sambac hat Überhand, Lavendel leider verhunzt, Vanille dumpf synthetisch, Mandarine recht schüchtern...pas très jolie.+5
7.0
7.0
5.0
Sehr süße Angelegenheit ohne großartigen Wiedererkennungswert dabei gleichzeitig nervig wie knisternde Popcorntüten im Kinosaal...+4
8.0
8.0
3.0
3 Antworten
CK All CK All - Calvin Klein   Rutil vor 13 Monaten
Zitrisch & frisch mit Hang zur Monotonie...wie ellenlanges herumdümpeln auf Luftmatratzen in seichten salzarmen Gewässern.+4
5.0
7.0
6.0
1 Antwort
Unscheinbarkeit im hautnahen Bereich...saftig, süßlich & aquatisch, dazu seltsam transparent blumig und gepaart mit zu viel Cashmeran.+2
6.0
7.0
5.0
So riecht also zerflossene rosa Zuckerwatte im heißen Wüstensand am Fuße des Grand Canyon.
Triviales Duftstoff-Gefrickel!+6
7.0
7.0
5.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Rutil„FAMA...”
...oder: Der Geruch von Erfolg & billiger Erotik. Nun, da ich heute in die olfaktorische Hölle eines sogenannten Starparfums geraten bin, dachte ich mir, warum nicht mal einen Blogeintrag verfassen. Dieser Artikel wird sich etwas genereller mit dem Konzept dahinter befassen. Man sehe es mir nach,...

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Well, Sänk ju vor ze keind wörds. :)
ZoraZora vor 12 Monaten
Hallo liebe Rutil. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob zu diesem günstigen Klassiker. Es freut mich dass es Dir gefällt. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
JensemannJensemann vor 15 Monaten
Vielen lieben Dank für's Fotolob zum Naomi Goodsir Snapshot! Hat mich sehr gefreut! :-)

Ein schönes sonniges WE wünsche ich dir und HG
Jens
IriniIrini vor 15 Monaten
Hallo liebe Rutil, vielen Dank für wunderbaren Fotokompliment, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir tolles WE und sende viele sonnige Grüße **
IrisNobileIrisNobile vor 16 Monaten
Bedanke mich für Dein tolles Lob zum Lumière Noir-Foto liebe Rutil :) und schicke Dir herzliche Grüße ... Iris
ClarasTanteClarasTante vor 2 Jahren
Tankstelle? Finde ich hinreißend! Fast so schön wie neue Reifen!
Ja, ist mein Ernst.
Selbst so riechen - no.
Aber vom Geruch her : 10! Da, wo es so riecht :-)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.