White Tulip & Barley

White Tulip & Barley von Massimo Dutti
White Tulip & Barley ist ein Parfum von Massimo Dutti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig
Pudrig
Grün
Cremig

GersteGerste RingelblumeRingelblume weiße Tulpeweiße Tulpe
Eingetragen von Viteliza, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

YukikoYukiko vor 5 Monaten
Erinnert an das alte "Sensations" von Jil Sander": Nussig-getreidiges Holz mit schöner Hautnote. Ein scheues Blümchen huscht noch...
LarimareLarimare vor 6 Monaten
Für mich fast identisch mit Bal d‘Afrique - frisch und blumig mit leichter Holzigkeit.

Beliebt von Massimo Dutti

Massimo Dutti (Eau de Toilette) von Massimo Dutti White Evening von Massimo Dutti Souffle Marais von Massimo Dutti Cristal Zest von Massimo Dutti Mineral Grey von Massimo Dutti Sandy Papyrus von Massimo Dutti Manhattan Light von Massimo Dutti Bohemian Musk von Massimo Dutti Island Accord von Massimo Dutti Evening Whispers von Massimo Dutti In Black von Massimo Dutti Kashbah Sunset von Massimo Dutti Absolute (Eau de Toilette) von Massimo Dutti Juniper Berry & Ginger von Massimo Dutti Massimo von Massimo Dutti Blooming Magnolia von Massimo Dutti Dutti Sport (2009) von Massimo Dutti In Black for Her von Massimo Dutti Red Evening von Massimo Dutti Limited Edition 1 von Massimo Dutti