Souffle Marais 2018

Souffle Marais von Massimo Dutti
Ein beliebtes Parfum von Massimo Dutti für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

VetiverVetiver IrisIris SandelholzSandelholz

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

D95D95 vor 3 Jahren
Hautnahe Iris. Hab ihn gerade mit meinem Rougepinsel verglichen und muss zugeben, der Duft riecht sogar besser. Für das Geld 10/10 Punkte.
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Hat diese trockene, fast stumpf ausgelegte Iris, die AugustA so mag. Auch wenn sie zwischendurch mal pudrig-blumig wird. Grün-holziger Grund
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Ein pudrig-holziger Hauch, sehr zart und elegant. Wandelt sich auf meiner in den Geruch von Knetmasse! Der ist toll,
H+S leider mager!
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Der Hersteller weiß aber schon, daß das "Sumpfatem" heißt, oder? o_O
- Blöde Parfumnamen, die 426.

Beliebt von Massimo Dutti

Massimo Dutti (Eau de Toilette) von Massimo Dutti White Tulip & Barley von Massimo Dutti White Evening von Massimo Dutti Mineral Grey von Massimo Dutti Sandy Papyrus von Massimo Dutti Cristal Zest von Massimo Dutti Manhattan Light von Massimo Dutti Kashbah Sunset von Massimo Dutti Bohemian Musk von Massimo Dutti Island Accord von Massimo Dutti Evening Whispers von Massimo Dutti In Black von Massimo Dutti Absolute (Eau de Toilette) von Massimo Dutti Juniper Berry & Ginger von Massimo Dutti Massimo von Massimo Dutti Blooming Magnolia von Massimo Dutti Dutti Sport (2009) von Massimo Dutti In Black for Her von Massimo Dutti Red Evening von Massimo Dutti Limited Edition 1 von Massimo Dutti