Souffle Marais 2018

Souffle Marais von Massimo Dutti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Massimo Dutti für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Holzig
Blumig
Grün
Cremig

Duftnoten

VetiverVetiver IrisIris SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.414 Bewertungen
Haltbarkeit
5.912 Bewertungen
Sillage
5.511 Bewertungen
Flakon
7.718 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
D95D95 vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Hautnahe Iris. Hab ihn gerade mit meinem Rougepinsel verglichen und muss zugeben, der Duft riecht sogar besser. Für das Geld 10/10 Punkte.
0 Antworten
AugustoAugusto vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hat diese trockene, fast stumpf ausgelegte Iris, die AugustA so mag. Auch wenn sie zwischendurch mal pudrig-blumig wird. Grün-holziger Grund
1 Antwort
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ein pudrig-holziger Hauch, sehr zart und elegant. Wandelt sich auf meiner in den Geruch von Knetmasse! Der ist toll,
H+S leider mager!
5 Antworten
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Der Hersteller weiß aber schon, daß das "Sumpfatem" heißt, oder? o_O
- Blöde Parfumnamen, die 426.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Massimo Dutti

Massimo Dutti (Eau de Toilette) von Massimo Dutti White Tulip & Barley von Massimo Dutti White Evening von Massimo Dutti Mineral Grey von Massimo Dutti Sandy Papyrus von Massimo Dutti Cristal Zest von Massimo Dutti Manhattan Light von Massimo Dutti Kashbah Sunset von Massimo Dutti Bohemian Musk von Massimo Dutti Island Accord von Massimo Dutti Evening Whispers von Massimo Dutti In Black von Massimo Dutti Absolute (Eau de Toilette) von Massimo Dutti Juniper Berry & Ginger von Massimo Dutti Massimo von Massimo Dutti Blooming Magnolia von Massimo Dutti Dutti Sport (2009) von Massimo Dutti In Black for Her von Massimo Dutti Red Evening von Massimo Dutti Limited Edition 1 von Massimo Dutti