Augusto

Augusto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 353
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hell flirrende Blütenseife im Neonlicht, Schaumflöckchen, gleißende Sonne. Bei Hitze dreht der richtig auf - für mich unschlagbar.
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Würzig aromatisch dunkelgrün. Sperrig und kühl. Das aufgefüllt mir einem dicht süßen sirupartigen Duftmoment, das mir den Atem verschlägt.
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner melancholischer Frühjahrsblütenduft mit violetter Fliederstola.
10 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr warmer runder Neroliduft. Erinnert ganz entfernt an Cologne Du 68. Aber deutlich weniger Duftnoten, viel schlanker, wie herausgeschält.
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diese streng grüne Harzigkeit hat eine ganz ruhige Tiefe. Galbanum und schillernde Tropfen auf Holz in frischer Luft. Wunderbar.
7 Antworten
1 - 5 von 353