Consort

Persephone's Patchouli 2022

Persephone's Patchouli von Electimuss
Ein beliebtes Parfum von Electimuss für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom PflaumePflaume GranatapfelGranatapfel
PatchouliPatchouli ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin bulgarische Rosebulgarische Rose
HonigHonig SandelholzSandelholz KaffeeKaffee AmbraAmbra ZedernholzZedernholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Consort”.

Pfeffrig Pflaumig
Als meine neue Probe von Electimuss aufsprühte, war mein erster Gedanke, dass dies ein zartes Patschchuli ist: zwei Wörter, die ich selten zusammen verwende. Es ist oben fruchtig und marmeladig, mit einer schönen, leicht süßen Pflaumennote. Die Rose erscheint hier verführerisch fruchtig , mit einem pfeffrigen Touch.
Neben der Pflaumen- und Honigsüße gibt es definitiv etwas Pfeffriges in der Spitze und in der Mitte, eine fast Strandfrische.
Ich finde, es ist definitiv das richtige Unisex Patchouli.
Das Patschuli ist weich und zart. Kein Hauch von "feuchtem Keller", nur ein warmes, leicht honigsüßes Patschuli.
Ich vergleiche mit Coromandel, einen Duft, der so schön ist, dass ich ihn zu jeder Tages und Nachtzeit schnuppern könnte.
Ich nehme Persephones Patchouli in meine kleine Liste für Lieblings- Patchouli -Düfte auf.

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Fruchtbarkeitsgöttin aus 20 Jh
Sie servieren ihr leicht süße
Obstplatte & griech.Honig
sowie erhabene Blüten
Rollen sanften Patchteppich aus
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Persephone als Göttin der Fruchtbarkeit liebt Floral-Fruity, mit Patch hat sie nix am Hut, dass überlässt sie ihrem Gatten Hades.
MrtangiersMrtangiers vor 3 Monaten
In Persephones Garten gibt es
Kardamom-Kaffee zu trinken
Honigbienen zu bestaunen
Granatapfel-Pfefferkuchen zu essen
& Erde umzugraben*
YataganYatagan vor 4 Tagen
Patchouliduft, der einen etwas synthetischen Akzent hat: trocken, staubig, weniger feucht, dafür mit Trockenobst gesüßt: solide.
BridaBrida vor 11 Monaten
Demeters Früchtekorb wäre passender…

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vici Leather von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss