Emperor

Amber Aquilaria 2014

Amber Aquilaria von Electimuss
Amber Aquilaria ist ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZimtZimt PfirsichPfirsich MandarineMandarine BergamotteBergamotte
RosengeranieRosengeranie CognacCognac JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille OudOud SandelholzSandelholz

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Das Parfum erschien ursprünglich in der limitierten Kollektion „Limited Extrait Series“ und wurde 2019 im neuen Flakon herausgebracht.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Emperor”.

1.5

Wenig hilfreiche Rezension 3
Wirklich kommisch
Ich verstehe die Kommentaren zu diesen Duft wirklich nicht, aber ist ja sowieso alles subjektiv. Nach meiner Meinung riecht dieser nach Kuhmist. Auch vielleicht überspitzt von mir, aber vom Namen, von der Marke und vom Preis her einfach eine Katastrophe.
Nach einer bestimmten Zeit legt sich der strenge Geruch ab, und setzt leichte positivere Eindrücke und dennoch sagen ich, dass dieser hier nicht, das ist was ich dachte.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ein wirklich (möglicher) komischer push Versuch die Marke in Wallung zu bringen, aber bestellt doch die Samples selber, vielleicht mag ich die Duftnoten einfach nicht oder ich erinnere mich an etwas schlechten beim Riechen aber ja, besonders der Preis wird dem nicht gerecht.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Nicht übel, aber kickt mich nicht. Vanillige Süße die mich irgendwie an Labello erinnert, in blumigem Fusel aufgelöst, ein Hauch Gewürz....
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Es wird gequalmt
Langer Abend
Es wird gegähnt
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Eine in Cognac gebadete Rose begibt sich auf einem Amber-Vanille-Oud-Holz-Bett zur Ruhe. Sehr wertig, sehr edel, aber nichts Neues.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Erst süß-blumig, dann süß-würzig mit einem Hauch Rauch und Alkohol, sehr dicht und intensiv, mir aber leider zu süß.
SergeSerge vor 8 Jahren
Balsamische, rauchige Cognac-Note - warm, wohltuend, warme Hölzer, leichte Süße und im Gesamtverlauf eine dezente, leicht salzige Mentholnote

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Puritas von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Vici Leather von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss