Emperor

Amber Aquilaria 2014

Amber Aquilaria von Electimuss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 74 Bewertungen
Amber Aquilaria ist ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Blumig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZimtZimt PfirsichPfirsich MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie CognacCognac JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille OudOud SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.074 Bewertungen
Haltbarkeit
8.362 Bewertungen
Sillage
7.761 Bewertungen
Flakon
8.461 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.240 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum erschien ursprünglich in der limitierten Kollektion „Limited Extrait Series“ und wurde 2019 im neuen Flakon herausgebracht.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Emperor”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
1
Preis
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
ElNino92X

2 Rezensionen
ElNino92X
ElNino92X
Wenig hilfreiche Rezension 3  
Wirklich kommisch
Ich verstehe die Kommentaren zu diesen Duft wirklich nicht, aber ist ja sowieso alles subjektiv. Nach meiner Meinung riecht dieser nach Kuhmist. Auch vielleicht überspitzt von mir, aber vom Namen, von der Marke und vom Preis her einfach eine Katastrophe.
Nach einer bestimmten Zeit legt sich der strenge Geruch ab, und setzt leichte positivere Eindrücke und dennoch sagen ich, dass dieser hier nicht, das ist was ich dachte.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ein wirklich (möglicher) komischer push Versuch die Marke in Wallung zu bringen, aber bestellt doch die Samples selber, vielleicht mag ich die Duftnoten einfach nicht oder ich erinnere mich an etwas schlechten beim Riechen aber ja, besonders der Preis wird dem nicht gerecht.
2 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht übel, aber kickt mich nicht. Vanillige Süße die mich irgendwie an Labello erinnert, in blumigem Fusel aufgelöst, ein Hauch Gewürz....
42 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Feierabend
Besuch im Lieblingspub
Viele Fässer Cognac fließen
Zuckerlikör Sorte: ZimtPfirsich
Es wird gequalmt
Langer Abend
Es wird gegähnt
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine in Cognac gebadete Rose begibt sich auf einem Amber-Vanille-Oud-Holz-Bett zur Ruhe. Sehr wertig, sehr edel, aber nichts Neues.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst süß-blumig, dann süß-würzig mit einem Hauch Rauch und Alkohol, sehr dicht und intensiv, mir aber leider zu süß.
1 Antwort
SergeSerge vor 8 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Balsamische, rauchige Cognac-Note - warm, wohltuend, warme Hölzer, leichte Süße und im Gesamtverlauf eine dezente, leicht salzige Mentholnote
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Puritas von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Vici Leather von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss